[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Hand ziehen?

Mir geht meine eigene Wenigkeit auf den Keks.. weil ich einfach meinen Schweinehund nicht gebacken kriege und endlich das Lernen anfange -.-
 
Labview! Ein Wunder, dass die Entwickler noch nicht wegen Sabotage usw. verknackt wurden :wall:
 
Ultra Keks: Mir ist gestern ein Laster rückwärts auf die Moterhaube draufgerollt. ist beim anfahren ca 2 meter zurückgerollt und bis ich den rückwertsgang drin hatte hat der mich schon touchiert gehabt :wall: :wall:
so ein scheiß...
 
Das ich vor einigen Tagen wegen der Verfügbarkeit einer SSD anfragte und die Mitteilung bekam, sie sei halt in ~8-10 Tagen wieder verfügbar. Nun, am Bestand ändere sich nichts, weshalb ich jetzt einfach trotzdem mal bestellte.

Das Problem:

...haben uns seit dem vergangenen Wochenende mehr als
17.000 Aufträge erreicht.
Das ist für uns zwar sehr erfreulich, aber
leider können wir nicht alle Aufträge zeitnah bearbeiten,

.
.
.
Aus diesem Grund müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr geschätzter
Auftrag erst in ca 8 - 10 Tagen ausgeliefert werden kann.

Hätte ich also gleich bestellt, würde ich sie früher erhalten, da die 8-10 Tage ab Kauf gelten. Ich dachte aber, die wäre in 8-10 Tagen (allgemein) wieder ab Lager. Blödes Missverständnis. :fresse:
Jetzt muss ich also "ab jetzt" 8-10 Tage warten und brauch das Teil eigentlich. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar... Ich soll bis montag mein jahres urlaub einreichen (hab erst 7 von 30 tagen verbraucht)... Dumm nur das ich keine ahnung habe wann ich machen soll, und was ich ueberhaupt in der zeit dann machen soll...
Ich glaube ich hab nie gelernt wie urlaub geht :fresse:

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App
 
Das is bitter. :(
 
Deine Probleme möchte ich haben :d

Hab mir extra 20 Tage aufn Sommer verteilt, wirst ja wohl Freunde haben die was Unternehmen ? Festivals ? Kurzurlaub in Amsterdam ? Gibt genug ;)
 
Du scheinst Ahnung davon zu haben? Ich hab nen Lenovo 22er der Bildfehler aufweist. Hatte den schon mal offen aber konnte nichts finden.

Wenn du Lust hast kann ich dir ja mal Fotos davon schicken ;)

Das kann man so nicht sagen. Nachdem ich zum ersten Mal mit diesem Fehler konfrontiert wurde, habe ich die allwissende Krake befragt. Die meisten möglichen Fehler zielten auf die Kondensatoren. Also habe ich mir für ein paar Euronen diese besorgt, ausgetauscht und es hat funktioniert. Alternativ kann man die ganze Platine über einen Ebayhändler in China für etwa 40,- € kaufen.
 
Schade :p Mein Monitor ist zu selten alsdass man da iiirgendwas über Google finden würde.

Hätte ja sein können :wink:
 
mal wieder die spezielisten, die auf FB auf alles klicken, was nach nem virus o.ä. aussieht...
14.7.2011: Aktuelle Fakepostings, Fakelinks, Fakevideos uvm. auf Facebook | Yaaaa Es geschieht auf Live Fernsehen , , Look what he did after his Ex girlfriend posted on his wall, , Das ist live im Fernsehen passiert, She gives a b****job to her boyfr


"Spider under the Skin!!!!!" - oh das sieht geil aus da muss ich unbedingt draufklicken, das sit bestimmt ganz ohne fallen, likejacking oder gar viren :wall:

edit: oh ich seh grad, dass der link von mitte 2011 ist... und es klicken immernoch leute drauf^^
 
und was genau ist da jetzt anders als an dem design das ich schon ne weile hab? (auser die farben^^)
http://ow.ly/bBdAL
mir gefällts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Antibiotikum, Schmerzmittel, Sinopret, Dobendan und zum Krönenden Abschluss noch nen Schuss Nasenspray... wooohooo, das ist... macht so spaß hier!
 
Antibiotikum, Schmerzmittel, Sinopret, Dobendan und zum Krönenden Abschluss noch nen Schuss Nasenspray... wooohooo, das ist... macht so spaß hier!

Oh da gibt sich aber jemand schon ne Ordentliche Dosis zum Wochenende :d
Freitag musst du ruhig angehen, sonst kommste Samstag nicht mehr auf..
 
Meine Kumpels können sich nie merken wann ich arbeiten muss, das kann ich denen so oft sagen wie ich will :fresse:
Gestern gesagt, dass ich heute bis 23 Uhr arbeiten muss, trotzdem schreiben mich jetzt 5 Leute an "Was machste heute Abend?" :motz:
 
Jetzt hab ich nen retail-Key von MP3 aber kein Spiel und illegal will ich es eigentlich nicht laden :(!
 
Gibts keinen Kumpel oder so, der dir das ausleihen könnte? ;)
Oder fahr doch inne Videothek und leih es dir da aus!
 
Leider nen wir warten ja alle noch auf die Box-Version von Zavvi :grrr: Wieso kann man das Spiel nicht einfach so legal Downloaden?
 
Du hast nen Key gekauft, lad dir einfach irgendwo nen untouched iso runter und sei glücklich.

edit:

Heute absoluter Kacktag... Nur beschissene Kunden gehabt, dann auch noch in Münster. Mittendrin verreckt mein Navi und ich muss nen Kollegen anrufen der mich einandhalbstunden am Telefon durch Münster lotst, deswegen war ich erst um 1000 Uhr zu Hause anstatt wie angepeilt um 3, bahahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh