Wo habe ich denn irgendwas von Querdenkern gesagt?Ich finde es immer wieder faszinierend und erschreckend, dass bei jeglicher Art von Meinungsverschiedenheit mittlerweile direkt die "Querdenker"-Keule rausgeholt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo habe ich denn irgendwas von Querdenkern gesagt?Ich finde es immer wieder faszinierend und erschreckend, dass bei jeglicher Art von Meinungsverschiedenheit mittlerweile direkt die "Querdenker"-Keule rausgeholt wird.
Versagen auf höchster Ebene
Hubschrauber crasht, weil Update nicht installiert wurde - 13 Jahre lang
Der NH90 ist seit gut 20 Jahren im Dienst, er wird weltweit ausgeliefert. In Australien nennt sich der Hubschrauber Taipan und sorgt dort derzeit für Aufregung. Denn ein Taipan ist abgestürzt, offenbar weil ein essenzielles Software-Update nicht installiert war.winfuture.de
Im vergangenen Monat musste ein Taipan der australischen Armee unsanft im Wasser notlanden.
Das wird nie passieren, da Bildung sehr ungleich verteilt ist - weshalb es eben kein realistischer Lösungsansatz ist.Wenn es nicht von jedem einzelnen kommt, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.
Kommt vor in down underDas gab dann wohl einen waschechten BLUESCREEN.
Dafür schafft Boeing es, die 737 MAX und 787 technisch so zu bauen, dass man später kaum Updates einspielen kann aufgrund der teilweile alten Systemstruktur.Versagen auf höchster Ebene
Hubschrauber crasht, weil Update nicht installiert wurde - 13 Jahre lang
Der NH90 ist seit gut 20 Jahren im Dienst, er wird weltweit ausgeliefert. In Australien nennt sich der Hubschrauber Taipan und sorgt dort derzeit für Aufregung. Denn ein Taipan ist abgestürzt, offenbar weil ein essenzielles Software-Update nicht installiert war.winfuture.de
Keks:
Das vermisste Tfz von gestern fand sich wieder an, es stand in der Abstellung.
Wieso weiß keiner, nicht mal der Kollege der die Lok dort abstellte (bei dem wird anscheinend mal ein Besuch beim Psychologen nötig, wenn selbst er es nicht weiß).
Antikeks: da die Lok anderweitig verplant war heute, stand eine neue 159 bereit.
Die 3 verurteilten vollidioten haben sich nach dem Urteil festgeklebt -> Aus Protest gegen das Urteil.Klimakleber haben auch noch angekündigt ab dem Wochenende Berlin dauerhaft lahm zu legen
Du lebst schon in ner seltsam exotischen Parallelwelt ... klingt ein bißchen wie Planwirtschaft 😅mehr als die erlaubten 90 Minuten Abweichung von der Planschicht
Es ist der vorgeplante Zeitraum meiner Bereitschaft, da darf vor und nach dem geplanten Dienstbeginn 90 Minuten abgewichen werden, das selbe für das Dienstende aber insgesamt nur die 90 Minuten. Und alleine von 16:30-20:00 sind es geringfügig mehr als die 90 Minuten. Kurz abgelehnt, weil Nö mach ich nicht.Du lebst schon in ner seltsam exotischen Parallelwelt ... klingt ein bißchen wie Planwirtschaft 😅
Wobei es aber auch erst mit dem Folgebeitrag klick gemacht hat.Exakt, so schwer ist das doch nicht!
Klingt halt nach zwei verschiedenen Tagen/Wochen und klang soweit nicht ungewöhnlich.Hatte am Samstag eine Bereitschaft von 16:30 bis 2:30, heute kam ein neuer Einsatzplan. Samstag Nacht von 20:00-5:30
Sport ist Mord... Direkt ums Eck von meiner Arbeit.
Hachjaaaa dat schöne Duisburg 🤮
Ich weiß noch wie er sich in der Umschulung gefreut hat, wie viel besser als im alten Job alles istIch reg mich ja auch viel über die Arbeit auf, aber du bist echt next level.
Tagsüber haben wir hier und da auch Mal so 1,86, morgends werden die Pendler halt erstmal ausgenommen, betrifft aber mehr Benzin, wenigstens ist Diesel wird günstiger als Benziner, wie es sein sollte.Hm bei uns liegt es eher so bei 1,80 für E10 seit Wochen. Also von den 2€ weit entfernt.
Ich weiß noch wie er sich in der Umschulung gefreut hat, wie viel besser als im alten Job alles ist