TRA regeltDer deutsche Luftraum ist halt auch sehr voll, da kann man nicht mehr so viel machen wie früher.
...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TRA regeltDer deutsche Luftraum ist halt auch sehr voll, da kann man nicht mehr so viel machen wie früher.
...
Ganz selten fliegt da mal was, so 1x in 3 Jahren.In Gatow fliegen schon lange keine Flieger mehr.
Das Geschwader "Steinhoff" ist in Rostock-Laage stationiert. Und nein, die Namen ähneln sich nicht zufällig.
Der Schweiger Til feiert auch gerne.ich bin hammer im Arsch vom Geburtstag gestern auf heute, aber ich hab echt bock noch feiern zu gehen.
Schönen Dank
Seit 1998 braucht man Trauzeugen nicht mehr zwingend
Quatsch. Braucht kein Mensch.wird überbewertet. Letztlich brauchste den nur für die Unterschrift.
Bin "auf der Suche" nach nem Trauzeugen für mich und hab da keine eindeutige Wahl. Das nervt.
Wer katholisch heiraten will sehr wohl. Ging aus dem Beitrag nicht hervor, um was es genau ging. aber auch da muss man es nicht überbewerten, weils eben nur ne Unterschrift ist.Quatsch. Braucht kein Mensch.
Und ich weiß nicht einmal mehr wer es bei mir war. Ist mir auch latte, hahaha.Ich kenne eindeutig zu wenig Leute, bei mir gabs da gar keine Auswahl
Eine der Nachbarskatzen hat uns in der Nacht einen fetten, stinkenden Rattenkadaver vor die Tür gelegt. Schönen Dank
Wer heiratet denn noch kirchlich?Wer katholisch heiraten will sehr wohl. Ging aus dem Beitrag nicht hervor, um was es genau ging. aber auch da muss man es nicht überbewerten, weils eben nur ne Unterschrift ist.
Kurz: Ja6 Wochen Kündigungsfrist, Vertrag endet in 7 Wochen, Kündigungsbestätigung für 2024 bekommen. Wollt ihr mich verarschen?
Ich nicht, aber kenne schon ein paar Leute im Umfeld die noch kirchlich heiraten. Darf ja jeder nach seinem Gusto (bzw. seinem Flag in der Lohnabrechnung ) entscheiden.Wer heiratet denn noch kirchlich?
Meine Frau und ich vor 2 Jahren ich böser Protestant hab sogar katholisch geheiratetWer heiratet denn noch kirchlich?
Hast Du keinen Campingkocher? Zusammen mit der Bialetti kann man dann auf dem Balkon Kaffee kochen.Bei der Zubereitung dann gemerkt, dass es so ne klassiche Alu Bialetti ist und die funktioniert auf Induktion logischerweise nicht Dann muss ich mir die nächsten 2-3 Tage den Kaffee wohl nebenan für 3,50€ / Tasse holen, das sollte auch helfen die Anzahl der Tassen / Tag zu reduzieren
Wäre mal spannend zu sehen wer von den Kaffeetrinkern 1 Woche drauf verzichten könnte und wer alles dabei zum Psychopathen wird
Icke wär sicher dabei 😱🤯😨... und wer alles dabei zum Psychopathen wird