Das ist schonmal passiert gell? Daher der Nick "Ickewars". Die legendären "Ich-Kriege".Icke wär sicher dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist schonmal passiert gell? Daher der Nick "Ickewars". Die legendären "Ich-Kriege".Icke wär sicher dabei
Da würde bei mir schon ein Tag reichen. Ohne zwei drei Kaffee am Morgen bin ich nicht ansprechbar.Wäre mal spannend zu sehen wer von den Kaffeetrinkern 1 Woche drauf verzichten könnte und wer alles dabei zum Psychopathen wird
Es ist natürlich ein normaler Reflex immer erstmal zu sagen die sollen ihr Geld doch lieber in Essen und was gesundes investieren aber ich glaube die wenigsten können wirklich nachvollziehen was es bedeutet, dass man auf der Straße lebt und ob man da jetzt gerade Bier über Brot priorisieren will oder nicht.Bier bzw. Alkohol ist immer die falsche idee
Kanabisgeruch ohne Tabak stört mich nicht.gekifft
Sind alles gleich "gut/schlecht".Meine Bank.... ich glaub ich muss doch mal wechseln. Nur hab ich keine Ahnung wohin.
Wirklich relevant waren die doch eh nicht mehr? Wir hatten mal einen vor dem Roborock. Qualität war naja, Saugleistung auch, Support war….schwierig. Hat keine 2 Jahre gehalten dann ging der zurück.Vorwerk schließt Staubsaugerrobotik-Firma Neato Robotics
Vorwerk löst das US-Unternehmen für Staubsaugerrobotik Neato Robotics auf. Das Wissen soll künftig in Deutschland in einem Kompetenzzentrum gebündelt werden.www.heise.de
Der Geruch an sich ist ja nicht so schlimm, aber der ist eben auch so penetrant / intensiv, dass ich den einfach nicht meiner Wohnung will und schon gar nicht, wenn die Fenster geschlossen sind (musste ja alle Fußbodenleisten mit Silikon abdichten damit da nix mehr durchkommt, selbst die Steckdose )Kanabisgeruch ohne Tabak stört mich nicht.
Ja, schafft er.Schafft der überhaupt die Steigung deines Bodens?
was hast du denn für einen boden, wenn da tabakgestank durch kommt?Der Geruch an sich ist ja nicht so schlimm, aber der ist eben auch so penetrant / intensiv, dass ich den einfach nicht meiner Wohnung will und schon gar nicht, wenn die Fenster geschlossen sind (musste ja alle Fußbodenleisten mit Silikon abdichten damit da nix mehr durchkommt, selbst die Steckdose )
Hat bestimmt aber mehr gekostetKeks: heute kam der Ersatzstandfuß für den Turmventilator, allerdings zu klein.
Der alte ist ca 25cm im durchmesser und der neue 16cm.
Was für ein Bullshit, das wird wieder ein Spaß bei mehreren Generationen.Heute muss einfach alles Ultra, Pro, Mega.. sein.
Intel Core Ultra 🤦♂️🤷♀️
Ende einer Ära: Intel gibt "Core i"-Namen auf
15 Jahre nach den ersten Core i7 bereitet Intel dem ikonischen "i" offenbar ein Ende. Die nächste Prozessorgeneration erscheint unter neuen Namen.www.heise.de
Was für ein Bullshit, das wird wieder ein Spaß bei mehreren Generationen.