AzRa-eL
Experte
Kommt auf das Alter an.Hast keine Kinder, oder? Klingt für mich nach nem normalen durchschnittlichen Kind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt auf das Alter an.Hast keine Kinder, oder? Klingt für mich nach nem normalen durchschnittlichen Kind
jetzt willst Du es ihm wohl heimzahlen oder gleichtun?Bin schon ganz hibbelig
Und schon wurde aus dem Kind-Keks ein waschechter Bahn-Keks 😅
Kann aber verstehe, dass es nervt.
Als wäre das so schlimm. Bin sogar bisschen neidisch. Fokussiert on point voll innerer Ruhe war ich als Erwachsener auch lang net mehr.Sind doch nicht alles Ritalin-Kandidaten
Also so in etwa?Schon der zweite Kleinanzeigen Kandidat, der das Zeug geliefert haben möchte. WTF läuft verkehrt mit denen?
So in etwa. Vielleicht ein neuer Klassiker? Was letzte Preis ist auch schon langsam ausgelutscht.Also so in etwa?
"Was letzte Preis, du liefern!"
Du bringen vorbei? Ich zahlen 20€ für GerätSo in etwa. Vielleicht ein neuer Klassiker? Was letzte Preis ist auch schon langsam ausgelutscht.
Habs nun gerade beim 6a probiert, da geht ein Kabel von Anker.Das ich mein Google Pixel 6 nur mit meinem PC verbinden kann, wenn ich das mitgelieferte USB-C zu USB-C Kabel verwende
Alle anderen USB-C zu USB-A Kabel funktionieren am Pixel 6 nicht.
An anderen Android Geräten mit der gleichen Android Version funktionieren diese hingegen problemlos und ich kann auch Datenübertragung auswählen!
Die anderen Kabel gingen ja auch die ganze Zeit. Muss mit dem letzten Update zusammen hängen.Habs nun gerade beim 6a probiert, da geht ein Kabel von Anker.
Dafür mag das 6a das Ladegerät von Oneplus nicht: "Verbunden, wird nicht geladen"
In Bezug auf das Kaufdatum oder ist das die Anrede?bei Ware unter 2 Jahren alter
Hä?Die sollen endlich nen Filter einbauen "noch da" und "letzte Preis"
BTW: Das verstehen auch viel zu viele nicht
Anhang anzeigen 895355
Alter der Ware ab KaufdatumIn Bezug auf das Kaufdatum oder ist das die Anrede?
Mein Oneplus hat nach irgendeinem (LineageOS) Update immer angefangen die Powerbank zu laden.Dafür kann ich aber jetzt meinen PC mit dem Strom aus dem Smartphone Akku aufladen, das kann ich einschalten
Wem der Preis nicht passt, der soll ein konkretes Angebot machen. Aber das da ist nichts anderes als was letzte Preis in korrektem Deutsch.Ich verstehe es auch nicht.
Also entweder wir haben ein besonderes Kind oder Hebammen müssen sich ein paar neue Sprüche/Lösungen einfallen lassen.
Kind ist relativ groß, braucht also Energie. Also Stillen. Wenn das nicht „genug“ ist also mehr Stillen. Wenn es vor lauter Stillen völlig übermüdet und nicht zum einschlafen kommt, darf man nen Schnuller geben. Aber nicht vor X Wochen. Aber schlafen muss es und zu lange an der Brust sein darf es auch nicht. Wenn man es in sein Beistellbett verfrachtet ist das Gequengel zu hoch. Also wieder stillen.
20min Saugen und 5min Ruhe? Ganz normal! Irgendwann soll es dann aufhören, nur dass das nicht passiert, weil bei so viel Nahrung leider der nächste Wachstumsschub nicht lange warten lässt.