[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Wille war doch da! :fresse:
 
Und da das Argument dann irgendwann nicht mehr zog, hat man sich halt ein neues gesucht. Hygiene zum Beispiel (was auch nur bedingt stimmt).
Nicht nur bedingt, es ist viel Sauberer, was auch meine Frau bestätigt. Ich bin als 7 Jähriger aufgrund einer Fimose, beschnitten worden.
Keks: Das es andere ankekst, das es Regnet. Mensch regt euch ab, ich muss draussen arbeiten und geniesse den Regen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:grrr: Den ganzen Tag schon komm ich nicht an meine Mails :( :grrr:

grrrrrrrrrrrrrrr4rbuk.jpg
 
Also, dass man Verben bzw. Tunwörter nicht groß schreibt, lernt man in der Grundschule.
Und die Unterscheidung von "dass" und "das" folgt spätestens in der 5. Klasse auf jeder weiterführenden Schule! :fresse:
Wenn dir darauf einer abgeht, bitte sehr. Ich bin zwar der Meinung, das dies ein seltsammer Fetisch ist aber wem´s gefällt.
 
Hmm, wo wohnst du denn? Keine Ahnung wie es außerhalb der Ballungsräume ist, aber ich bin mit O2 in Hamburg und Umgebung super zufrieden. Hatte dafür mit Vodafone übelsten Rotz, da brauchte man nur in ein Gebäude zu gehen und der Empfang war weg :fresse: Und nein, das lag nicht am ach so schlechtem Empfang des iPhones, da war noch mit meinem Nokia "Dumbphone".

@Topic: Meine Platten im Server quellen schon wieder über und die HDD Preise sind immer noch so hoch :(

Wohne in pinneberg. Da gehts mitm empfang. Je naeher ich der innenstadt komme, umso schlechter wirds. Mir wird zwar "h" angezeigt, aber die pfeile bleiben einfsch grau. Ab und zu leuchtet mal der upload pfeil. Da denkt man, yo in der stadt wirds besser... Pfff, pustekuchen. Direkt in hh kann ich surfen fast vergessen. Und in gebaeuden wirds dann richtig grottig, beispiel barcode-scanner. Und sobald ich richtung dorf komme, kann ichs meistens auch vergessen. Soweit ich weiss ist die hardware einfach nur ueberlastet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Da liegste endlich und zufrieden in einem Hotel in Paris, kommen diese netten englischen Frauen mal wieder den Flur entlang und anstatt einfach auf ihr Zimmer zu gehen, ERZÄHLEN DIE SICH VOR DER TÜR NOCH IHREN GANZEN ABEND. Alter. Zum Glück verstehen die "stfu" ausgesprochen.
 
Mal wieder neh Kontaktlinse verloren :( Habs nicht gemerkt und gerade 5 min Auge rumgerührt bis ich gemerkt hab, dass da nichts mehr drin ist :fresse: egal sind nur 2 Wochen Linsen und hab noch genug :)!
 
Mal wieder neh Kontaktlinse verloren :( Habs nicht gemerkt und gerade 5 min Auge rumgerührt bis ich gemerkt hab, dass da nichts mehr drin ist :fresse: egal sind nur 2 Wochen Linsen und hab noch genug :)!

Hey, ich auch eben! Das kann doch kein Zufall sein :d Hab sie unter dem Augenlied aber wiedergefunden.


First World Keks: Dass mir das All-you-can-eat-XXL-Essen so lange und so schwer im Magen :fresse:
 
Dann ist aber leider kaputt, weil sie ausgetrocknet ist na egal ich hatte Rechts eh noch eine mehr als Links
 
Wenn die ausgetrocket ist, bekommst die mit der Kombilösung wieder "weich".

Zweiter Keks: KH sind immernoch nicht aus der RMA wieder da :(
 
Irgendwie alles. :fresse:

Und das mich wohl jemand auf seine invisible Liste geknallt hat. -_-
 
Bin um zwei pennen gegangen, weil ich fast vorm pc eingeschlafen waeren. Also ab ins bett und ploetzlich hellwach. Konnte vermutlich erst gegen 4 oder so wirklich schlafen. Und nun bin ich seit 8 uhr wieder fach. Hmpf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das kenne ich so gut, man ist tot müde legt sich hin und schläft für 1-2 Stunden, und is dann hellwach, aber fühlt sich tot müde noch, total seltsam.
 
Regen.. dabei sollte doch heute die Dachrinne gerichtet werden. Wenigstens hab ich gestern schon Rasen gemäht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh