[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfassbar dämliche Argumente der beiden Pro-Beschneidungs-Vertreter in der gestrigen Anne Will Runde. Der Rabbi verweist ständig auf Gott, erpresst mit der Schlussfolgerung "ein Beschneidungsverbot tötet das gesamte Judentum" und erdreistet sich nicht, Deutschland auch noch per Nazikeule "besondere Vorsicht" bei solchen Verbotsverfahren nahezulegen. Und die Muslimin kommt mit haarsträubenden Vergleichen um die Ecke und hält "das Stückchen Haut" doch für nicht weiter wichtig.

Darüber hinaus der übliche Schwachsinn über die angeblich so viel bessere Hygiene, die Farce mit dem gesenkten Krebsrisiko und dem unsinnigen Verweis auf die USA.

Wird Zeit, dass diesen Fundamentalisten jeglicher Religionen endlich mal der Saft abgedreht wird. Ich kann den Käse von wegen Religionsfreiheit nicht mehr hören! :motz:
 
keks: ex will ned ausm kopf, dabei brauche ich derzeit einen klaren :fresse:

mann mann mann, hat jemand nen tip? außer alkohol bitte
 
ich habe schon verstanden, was die 9mm bedeuten :fresse:
ich will nur die ex aus meinem kopf kriegen, nicht auch noch alles andere (an der wand verteilen)...
 
[...] die Muslimin [...] hält "das Stückchen Haut" doch für nicht weiter wichtig. [...]
pfff
Dann kann man(n)'s doch auch gleich dran lassen. Wüsste nicht, wie man ohne Vorhaut ein besserer Jude oder Moslem sein sollte.
Fakt ist ohne medizinische Indikation isses kein Heileingriff sondern KV und somit strafbar. Das hat imho nichts mit Religionsfreiheit zu tun.

Und astra 1.8 scheint derzeit nicht mehr auch nur annähernd um Ecken denken zu können.
Mein Beleid.
;)
 
Zumal es sowieso perfide ist, über Religionsfreiheit zu reden, wenn einem Kind doch überhaupt keine freie Wahl der Religion zugestanden wird. :wall:

Finde ich eh immer wieder lustig, wenn unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit Menschen zu etwas gezwungen werden, weil es ihnen ihre Religion vorschreibe.
Kopftücher usw. zB.
 
Naja. Wobei da dann doch die Frage wäre, wo die Selbstbestimmung mit 14 ist.
Entweder man macht es, weil die Eltern es wollen oder man macht es, weil sie es NICHT wollen.
Eine richtige freie Meinung ist in der Pubertät imho nicht vorhanden :fresse2:
 
Gestern nach dem dritten Zahnarzttermin war ja alles soweit in Ordnung, aber die Schmerzen heute sind nicht zum aushalten :-[
 
Apple kopdhoerer. Da geht das meiste ja nach und ich darf mir son elektrogequitsche von som hochgestylten maedel anhoeren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
pfff
Dann kann man(n)'s doch auch gleich dran lassen. Wüsste nicht, wie man ohne Vorhaut ein besserer Jude oder Moslem sein sollte.
Fakt ist ohne medizinische Indikation isses kein Heileingriff sondern KV und somit strafbar. Das hat imho nichts mit Religionsfreiheit zu tun.

Ich dachte das wird nur Entfernt, um die Selbstbefriedigung zu Erschweren ?!
 
Und da das Argument dann irgendwann nicht mehr zog, hat man sich halt ein neues gesucht. Hygiene zum Beispiel (was auch nur bedingt stimmt). Oder eben das mit dem Gebärmutterhalskrebs. Was natürlich absoluter Schwachsinn ist, wenn es um die Rechtfertigung der Beschneidung eines Säuglings geht, denn der lebt noch rund 15 Jahre enthaltsam.
 
Yuhai, da warte ich schon zwei Tage auf zwei DHL-Express Sendungen und dann bekomm ich gerade die Mail, dass eines davon in der Packstation liegt und sehe dann, dass es eine ganz andere Stadt ist als ich wollte :fresse: Langsam häufen sich die Probleme mit dem Verein :kotz:
 
Meinh Internet ist wieder am harten rumspasten, eben aus MW3 mal wieder rausgeflogen und sonst überall auch. Anstatt 4000er sync komm ich jetzt nurnoch mit Ach und Krach auf 2000 '-.-
 
Die Veröffentlichungspolitik von HBO und deren Serien. Gucke grad "Game of Thrones" Staffel 1 ... und wir nicht Amerikaner und Nicht-Abonenten dürfen noch bis mindestens Ende Q1 2013 warten, bis wir uns an Staffel 2 im FreeTV oder BluRay erfreuen dürfen. Wobei dann auf HBO schon die 3. Staffel gezeigt wird (Abo von HBO kostet übrigens nur 50$ im Monat).
Staffel 2 schlägt übrigens alle Rekorde im Downloadsektor von Fernsehserien im Amyland (was von offizieller Seite garnicht angeboten wird) :fresse2:
 
Mich kotzt Steam zur zeit ziemlich an. Dauernd werden die Seiten nicht richtig oder gar nicht geladen, den Shop zu benutzen oder die Community Seite zu benutzen ist nahezu unmöglich... :grrr:
 
Heute ist eine zemlich schwere und zudeme aller letzte Klausur für mich.. kann nimmer pennen und ich könnte reiern -.-
Einziger Antikeks ist, dass es bald vorbei is
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh