toscdesign
Enthusiast
Docker mit nur einem Container ist auch sehr..... wie soll ichs sagen... sinvoll?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Frage... die Anwendung die darin läuft (Teslalogger) gibt es nur für Docker. Ich brauchs ansonsten bisher nicht.Docker mit nur einem Container ist auch sehr..... wie soll ichs sagen... sinvoll?
Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)
Ich hätte schon mal einen zweiten Container für dich: PortainerKeine Frage... die Anwendung die darin läuft (Teslalogger) gibt es nur für Docker. Ich brauchs ansonsten bisher nicht.
Heute hab ich mir nen Proxmox installiert und da wollte ich auch Docker drin installieren um da wieder nur den einen Container drin laufen zu lassen. Nicht schön, geht dafür aber nicht anders, wie es scheint.
Ja gut... der läuft auch. Aber darüber komm ich leider scheinbar nicht an die Datei, die ich brauche.Ich hätte schon mal einen zweiten Container für dich: Portainer
Falls sich die Züge mal wieder nicht einloggen können... S. Stuttgart-Ulm 🤣Es werden neue Signale, ein neues ESTW und ETCS verbaut.
Ja richtig, es werden Signale und ETCS verbaut
Hoffentlich nicht auch in BW.In manchen Teilen Deutschlands ist garnichts
In anderen die totale Plage
Sardinien bisher nicht eine Mücke, aber vereinzelt Wespen, die beim Frühstück draussen nerven. Abends ballern uns dann beim Sonnenuntergang Riesenlibellen um die Ohren. Irgendwas ist eben immer 😅Mosquito Plage an der Costa Brava.
Kommt halt auf die Mücken an.Egal sind sie nicht. Mücken zählen zu den gefährlichsten Tieren weltweit.
Ich hab das eben korrigiert...Wenn siegetiegertin der Nähe sind schnell drauf knüppeln!
In Deutschland? Wohl weniger. In Ländern nahe am Äquator doch nur, oder nicht?Mücken zählen zu den gefährlichsten Tieren weltweit.
Egal sind sie nicht. Mücken zählen zu den gefährlichsten Tieren weltweit.
In Deutschland? Wohl weniger. In Ländern nahe am Äquator doch nur, oder nicht?
ThisIn Deutschland? Wohl weniger. In Ländern nahe am Äquator doch nur, oder nicht?
What?Ich glaube da könntest du gefährlicher werden, wenn du so etwas einsetzt..Insekten Mörder.
Pfff, Chinakram mit 2 Wochen Halbwertszeit ... der einzig wahre Mockikiller:WUEAOA Elektrische Fliegenklatsche Extra Stark,3000V
Pfff, Chinakram mit 2 Wochen Halbwertszeit ... der einzig wahre Mockikiller: