[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat Fujistu im Bahn-Thread zu suchen? :btt:
 
Hier ist gerade eine richtige Mosquito Plage an der Costa Brava.
Zum Abendessen raus gesessen, komplett verstochen 🤬
In Deutschland daheim auch so schlimm?
 
Docker mit nur einem Container ist auch sehr..... wie soll ichs sagen... sinvoll? :d
Keine Frage... die Anwendung die darin läuft (Teslalogger) gibt es nur für Docker. Ich brauchs ansonsten bisher nicht.
Heute hab ich mir nen Proxmox installiert und da wollte ich auch Docker drin installieren um da wieder nur den einen Container drin laufen zu lassen. Nicht schön, geht dafür aber nicht anders, wie es scheint.
 
Zur Info:
Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Danke :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine Frage... die Anwendung die darin läuft (Teslalogger) gibt es nur für Docker. Ich brauchs ansonsten bisher nicht.
Heute hab ich mir nen Proxmox installiert und da wollte ich auch Docker drin installieren um da wieder nur den einen Container drin laufen zu lassen. Nicht schön, geht dafür aber nicht anders, wie es scheint.
Ich hätte schon mal einen zweiten Container für dich: Portainer
Damit kannst du deinen einen Container über eine Webgui verwalten :d

Nebenbei, ich hab auch mit nur einem Container angefangen (Pihole) jetzt sind es 6 Stacks mit 11 Containeren :fresse:
 
Welche Datei brauchst du?
Bzw. wo liegt die?

Oder mach besser direkt einen eigenen Thread auf, sonst bekomme ich ärger hier im "Bahnthread" :LOL:
 
BW ist (zumindest im Württembergischen) verschont geblieben. So wenige Stechmücken und auch aggressive Wespen wie dieses Jahr hab ich noch nicht erlebt.
 
Egal sind sie nicht. Mücken zählen zu den gefährlichsten Tieren weltweit.
 
Mosquito Plage an der Costa Brava.
Sardinien bisher nicht eine Mücke, aber vereinzelt Wespen, die beim Frühstück draussen nerven. Abends ballern uns dann beim Sonnenuntergang Riesenlibellen um die Ohren. Irgendwas ist eben immer 😅
 
Schaust du sie dir vorher an, bevor du gestochen wirst?
 
Weltweit in DE natürlich nur 🤣
 
Egal sind sie nicht. Mücken zählen zu den gefährlichsten Tieren weltweit.

Ich glaube da könntest du gefährlicher werden, wenn du so etwas einsetzt..Insekten Mörder. :LOL:

Meine Kollegen schwören auf die Dinger. 😉

WUEAOA Elektrische Fliegenklatsche Extra Stark,3000V Insektenvernichter elektrisch,Insekten Mörder von Innen und Außen,Batteriebetrieben,Doppelte Schichten Mesh Schutz Navy blau https://amzn.eu/d/atOGArf
 
Unser Autist wedelt immer mit so einer selbst gepimpten elektrischen Fliegenklatsche wegen jeder einzelnen Fliege rum, egal wo oder warum die ist. Jeder andere der mit am Tisch sitzt ist ultimativ davon genervt und würde ihm seine eigene dröflzigtausendvolt-Fliegenklatsche am liebsten ins Gesicht klatschen...
 
seit heute beide strassen zur nächsten stadt gesperrt. eine schon seit über einem jahr.
4 Km umweg einfach.
welcher volldepp denkt sich sowas aus?
 
Hab drei von denen im Haus verteilt - die erste ist min. schon 5 Jahre alt und grillt wie am ersten Tag 👍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh