P
pillenkoenig
Guest
Undercover unterwegs? 🧐
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut ein Fußballfeld sollte jetzt (bis auf die Tore ) keine Herausforderung sein.Im Dom in Münster hat so ein Teil die ganzen Blumenpötte bei den Bischofsgräbern zerlegt
Dachte erst da hätte einer randaliert
Tatort:
Anhang anzeigen 924975
Der Übeltäter:
Anhang anzeigen 924977
Mir macht es sogar Spaß die Fenster zu putzen. Mit den richtigen Mitteln (Glasreiniger, Handschuhe, Schwamm, abzieher und jemand anderes der damit umgehen kann) macht sich das doch fast von alleine. Nur die ständige Kaffee-Anbieterei und Knöpfle drücken ist immer so stressig...So schön so ein 1x1m Badezimmerspiegel auch ist, das Putzen von dem Ding macht eher nicht so viel Spaß.
Fenster putze ich tatsächlich gerne, der Spiegel nervt aber.Mir macht es sogar Spaß die Fenster zu putzen.
Korrekt,Hättest ja auch den schnellen weg runter nehmen können, dann würdest du keinen Muskelkater spüren
Der von Netto ist ziemlich gutJetzt muss ich mir einen anderen suchen, und natürlich gehen die Bewertungen immer schon weit auseinander 😤
@toscdesign Dass. Du bist nicht gewillt, Hinweise auch umzusetzen, oder?
Dass
Dass
Dass
Dass
Dass
Hier mal ein paar auf Vorrat, falls ich es wieder falsch schreibe
Das meinen Entkalker für den Kaffevollautomat aktuell nicht gibt.
Ich verwende nicht den originalen von DeLonghi der ist zu teuer! Sondern einen anderen, da bekomme ich die 4 fache Menge für den gleichen Preis.
Jetzt muss ich mir einen anderen suchen, und natürlich gehen die Bewertungen immer schon weit auseinander 😤
Hä?@toscdesign Dass. Du bist nicht gewillt, Hinweise auch umzusetzen, oder?
Bezüglich Entkalker kannst du doch jeden beliebigen nehmen. Da tut sich nicht viel.
Du sollst ja nicht das ganze Kilo da reinkloppen...
Zitronensäure flockt aus, das würde ich nicht nehmen. Zumindest nicht in Automaten.
Ähm doch?Das meinen Entkalker für den Kaffevollautomat aktuell nicht gibt.
Ich verwende nicht den originalen von DeLonghi der ist zu teuer! Sondern einen anderen, da bekomme ich die 4 fache Menge für den gleichen Preis.
Jetzt muss ich mir einen anderen suchen, und natürlich gehen die Bewertungen immer schon weit auseinander 😤