[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Komisch, dass Israel dann erst jetzt den Kriegszustand erklärt. Keine Ahnung, was das mit selektiver Berichterstattung zu tun haben soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fangt jetzt bitte bloß nicht an den Nahostkonflikt zu erörtern, sonst steht das ab heute Abend explizit im Threadtitel als Banngrund :fresse:
Ich denke das tut es schon :fresse:
"Weltgeschehen"
 
25 Grad hier in CH, ganz schön warm im T-Shirt! 😍
 
das zu wenige wählen gehen.
 
Mein Nachbar und ich sind und auch nicht einig. Ich bin mit langer Hose und Pulli im Garten unterwegs und er überlegt ob er oben ohne rumlaufen soll.

Sobald kein Schnee liegt hat der die kurze Hose an. :fresse:

Außerdem müsste ich heute noch für die Firma was tun, kann mich aber nicht aufraffen und stöbere im Internet dumm rum. Das kekst mich.
 
Urlaub ist vorbei. So ein Mist! (n):poop:(n)
Jedoch gab es dafür heute noch einen wunderschönen Sonntag.
 
Ich habe noch im Kopf, dass eine Wahlbeteiligung von rund 50-60% eher ein gutes Zeichen für eine Demokratie ist. Ich kann mich auch täuschen.
ich versteh sowas einfach nicht.

ich bin um 8:10 uhr hingelaufen. hat mich 10 minuten gekostet.

laut ard sinds 64%
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: da sind die Briefwähler noch nicht drin enthalten. Das wird erst später dazugerechnet.
 
Keks: Antriebsriemen von unserem alten Trockner hat sich verabschiedet.
Antikeks: Neuer Trockner incoming

IMG_9246.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mich hinreißen lasse Wahlergebnisse zu kommentieren...

:btt:
 
Keks:
Jetzt hat man schon Disney+ und AppleTV+ für die nächsten 3 Monate vergünstigt bzw. kostenlos.

Den guten Kram hat man aber innerhalb eines Monats durch bzw. die Staffeln gehen erst nächstes Jahr weiter.

Und der Rest ist nur Schrott!

Antikeks:
Bin ich froh das nicht langfristig abonniert zu haben
 
Empfehlung: Loki :d Fängt jetzt gerade ne neue Staffel an auf Disney plus und die erste fand ich sehr gut.
Ansonsten sehe ich es wie du, ich aboniere das immer (wenn es ne kostenlose bzw günstige Aktion gibt :fresse:) , schau zwei Serien und dann ist wieder für 6 Monate Schicht im Schacht.
 
Naja, Loki geht so...
am Anfang lustig, dann wird anstrengend.
Weil versucht wird krampfhaft lustig zu sein.

Rookie war besser 👍
This Fool war klasse, leider aber nur eine Staffel drin

Aber ja, ich hole es auch immer nur "in Angebot" für einen kurzen Zeitraum.


Freue mich schon auf die nächste Staffel Acapulco bei Apple TV+, hätte eigentlich schon draußen sein sollen
 
Keks:
Jetzt hat man schon Disney+ und AppleTV+ für die nächsten 3 Monate vergünstigt bzw. kostenlos.

Den guten Kram hat man aber innerhalb eines Monats durch bzw. die Staffeln gehen erst nächstes Jahr weiter.

Und der Rest ist nur Schrott!

Antikeks:
Bin ich froh das nicht langfristig abonniert zu haben
Apple TV ist großartig. War ein sehr schwacher Start aber Apple hat da wirklich guten Content rein gepackt. Ist mein liebster Streaming Anbieter, für mich zählt auch da Qualität vor Quantität.
 
Auch AppleTV+ hat viel Mist drin.

Gut war:
- Ted Lasso Staffel 1-2, die 3te war nicht mehr so gut
- For All Mankind fing gut an, baute dann aber stark ab
- Acapulco ist durchgehend super! Leider ist die neue Staffel noch nicht da


Das war's aber auch schon, zumindest für mich
 
So - es geht die Woche rum die ein absolutes Desaster war.
  • Eigentlich sollte das ja mal Urlaub sein, aber...
  • Die ganze Family erkältet - und irgendwie fühle ich mich als der letzte der "umgefallen" ist noch nicht wieder 100%
  • Entsprechend nichts geschafft, nicht im Garten, nicht im Haus ...
  • Fernseher kaputtgegangen, der Techniker ist informiert.
  • Die Heizung hat Montag mal wieder den Monoxidmelder ausgelöst, also auch da mit Kaminkehrer und Servicetechniker nach Fehlern gesucht => Einstellungen geändert.
  • Kind hat erstmal nen Wachstumsschub und damit ne Mamaphase, meine Frau schiebt ihn zu mir damit sie auch mal ihre Ruhe hat, Kind kommt nicht zur Ruhe und brüllt über Stunden weil es mit der Gesamtsituation unzufrieden ist.
  • ...statt Urlaub hab ich eher Bauchschmerzen vor Stress.
 
+ Greatest Beer Run und The Beanie Bubble. Und seien gibt's natürlich auch, z.b. Godzilla im Nov.
Bei Disney gibt's auch sehr viel, wobei man das auch großteils schon früher gesehen haben kann.
 
Keks: 4 Monate nach meinem Motorrad-Unfall, immer noch kein Joggen möglich, Knie verkrampft zwar nicht mehr aber Füße und Knöchel schmerzen immer noch sehr, nach 3,5km abgebrochen.

An den Schuhen kann es eigentlich nicht liegen, davor habe ich die ja auch Schmerzfrei benutzt, morgen wieder ein Termin beim Orthopäden ausmachen.
 
und da fehlt noch einiges.,

Und im Januar Masters of the Air. Darauf freue ich mich wahnsinnig, icih hoffe es knüpft qualitativ an Band of Brothers und The Pacific an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh