[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte grad TERA starten, dann das:

unbenanntwnyvu.jpg


WTF?

Ticket an deren Support ist raus.
Sollen sich mal beeilen und sich eine Entschuldigung einfallen lassen.
Serverwartung ist jedenfalls derzeit nicht. Zumindest mal nicht angekündigt.
 
Ich hatte vor kurzen Geburtstag wollte dieses Jahr keine feier machen da bekomm ich dann von meinem Besten Kumpel gesagt man schenkt ja nix wenn man nicht feiert...
Ich weiß nicht ist das heute gang und gebe?
Vorallem wenn man im Freundeskreis selber immer grosszügig beschenkt? Bin nicht Geschenkegeil auf keinen Fall nehme ungern was von anderen.
Aber das die leute nur noch was gegen gegenleistung machen und nicht der Mensch an sich zählt geht mir auf den Keks....
 
@Shadowgamer:

Meinen besten Kollegen schenke ich auch was, wenn sie keine Party machen.
Geht da einfach nur im die Geste.
Ob sie 'ne Party machen oder nicht spielt da keine Rolle für mich,
da gibt's nicht mehr oder weniger. ;)

@T:
"Meine Frau" ist nun schon schlummern, dabei wollte ich doch mit ihr noch bisserl chatten und unser DATE klären... GRML.
 
@ashell

Ich find sowas gehört sich einfach vorallem wie du sagtest wegen der Geste.
schön das jemand meine Ansichten teilt.
 
Na diese "Geste" hat schon was.
Hängt natürlich auch davon ab, wie wichtig einem selbst die zu beschenkende Person ist.

Ich jedenfalls kann mich auch über Kleinigkeiten freuen, sofern ich weiß, dass sie von Herzen kommen! :)

Geld ist halt nicht ALLES! Nö! :)
 
Kenne meinen kumpel seit der Grundschule also bin ich leider mit etwas zu viel erwartung an die sache gegangen.
Nein geld ist nicht alles hätte mich über einen kleinen besuch gefreut oder einen anruf alles unpersönlich übers internet fand ich dann nicht so klasse.
 
Na denn... Wird schon! ;)

@T:
Wird schon wieder hell, dabei bin ich doch noch wach und am (bzw. wieder) Verhandeln bzgl. dem Chiptuning... ^^
Habe wohl manchmal zu viel Power! :bigok:
 
Gott sei Dank heute nicht! Aber irgendwas stimmt nicht... so Probleme mit dem schlafen hatte ich noch nie wie in letzter Zeit!
 
Mh...
Wenn ich müde bin, egal wie lange oder kurz ich nun wach war, dann schlafe ich ein. Ohne Probleme. ;)

Du wohl nicht?
Warst denn im Bett und hattest Gedanken an X und Y?! Oder woran lag's?!
 
Mein Handy ist heute nacht gestorben :( jetzt muss ich mit so nem alten Motorola razr rumrennen :fresse:
 
mein Beileid, wann ist Beerdigung? :d
 
Keks: Hab noch gut einem im Tee und bereite gerade mein Rührei als Frühstück vor. Da ging schon mal eben was daneben. Das wird was... Wenn's gelingt: Was esst ihr gerade Thread. ^^
 
Gestern Trainingsspiel gehabt, danach los, feiern gewesen. Extra für heute morgen eine Vertretung vor zwei Wochen besorgt, dass ich nicht arbeiten muss.
Um 6 zu Hause gewesen, Mega angetrunken - geht um 7.30 das Telefon, dass die Vertretung krank sei. Geil, die Welt dreht sich. :fresse:
Mir geht es bestimmt elendiger als dem Typen, Ouh man.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Mein Smartphone ist gestorben :( heute nacht, als ich heimgekommen bin Handy ans Ladegerät gehängt - und auf einmal wars tot, nichts ging mehr... schätze mal Überspannung oder sowas, vorher hats noch einwandfrei funktioniert.

Ich fühl mich so von meiner Umwelt abgeschottet... :fresse:
 
Ja, das wissen wir bereits :fresse:
 
Dass der Clown wieder zu allem seinen Senf dazu geben muss. Gott das nervt :mad:

Dazu noch die grausame Rechtschreibung.
 
lulz ich hab ihm den Link zum Witz Thread gegeben, er hat gepostet und der Post wurde wieder gelöscht

wie ich das gewusst hab :lol:
 
Wieso denn das? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh