[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

LOL ^^

mich keksen meine Kopfschmerzen an. Däml. Erkältung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: unser hund ist nur am rumkotzen. Der ist eigentlicj.super munter, dann reiert er ploetzlich los und will weiter spielen, als oh nix gewesen waere. Und irgendwie wissen wir nicht so richtig woran es liegt. Schon verschiedene futter ausprobiert, jettlzt kriegt er auch noch tabletten. Hatte das schon oefters, aber nie so krass. Langsam mach ich mir n bisschen sorgen, obs nicht vll auch die nieren oder so sind.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
was mich kekst, dass Eltern zulassen, das 13jährige P18 Spiele spielen dürfen. Mein Kind dürfte sowas nicht/wird sowas nicht dürfen.

Ich darf nichtmal Diablo 3 spielen, obwohl ich nur ein halbes Jahr zu Jung bin. Selbst für D2 musste ich lange kämpfen, um es spielen zu dürfen. An CoD / Battlefield usw brauch ich gar nicht erst denken. Meine Eltern übertreiben da imo...
 
Das schlimmste ist verbietet man es den Kindern machen sie es sowieso egal wie, und der Lerneffekt ist nich allzu hoch.
 
Keks: unser hund ist nur am rumkotzen. Der ist eigentlicj.super munter, dann reiert er ploetzlich los und will weiter spielen, als oh nix gewesen waere. Und irgendwie wissen wir nicht so richtig woran es liegt. Schon verschiedene futter ausprobiert, jettlzt kriegt er auch noch tabletten. Hatte das schon oefters, aber nie so krass. Langsam mach ich mir n bisschen sorgen, obs nicht vll auch die nieren oder so sind.

Tierarzt ?!

@ T

Keks: Kein Geld um nach Amsterdam zu kommen :heul:
 
Die älteren verhalten sich hier, als wären sie Goldene Kinder gewesen....

Schlechtes Handy - schlechte rechtschreibung, doofer touch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das ist nicht so einfach ,FSK18 bei spielen und Filme ,aber mit 14j im Schießverein ,wo bleibt da die Logik
 
An sich kekst mich ja diese USK... Vor allem, weil sie eigentlich nur der Selbstkontrolle dienen soll. Aber mittlerweile ist sie mir egal, bin eh 18 und kann den Scheiß kaufen, wenn er mir gefällt und ich ihn vorher schonmal legal geladen (Anmerkung im Spoiler)
(Natürlich nicht legal :shot: )
und angetestet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die älteren verhalten sich hier, als währen sie Goldene Kinder gewesen....

Schlechtes Handy - schlechte rechtschreibung, doofer touch :d

Tja, in unserer Jugend gab es noch sowas wie Reallife. Und wären ohne h bitte :d
 
Hier wird grade wegen den grottigen Leitungen die ganze Straße aufgerissen -> Lärm
Außerdem bricht das Internet + Telefon alle 5 Minuten ab. Und das am WE zum Ferienanfang, meine Güte :fresse2:
 
Was nicht heisst, dass ihr musterkinder wart. Rl hin oder her, frueher is der selbe mist passiert wie heute.

ich habe auch nie behauptet, dass ich ein Musterkind war, mich hat auch schon die Polizei heimgefahren, wer wollt als Kind nicht schon immer mal in nem Polizeiauto sitzen? :d

Hier wird grade wegen den grottigen Leitungen die ganze Straße aufgerissen -> Lärm
Außerdem bricht das Internet + Telefon alle 5 Minuten ab. Und das am WE zum Ferienanfang, meine Güte :fresse2:

Das mitm Internet ist absicht, damit ihr auch mal an die frische Luft kommt ^^

Keks: hier siehts schonwieder nach Regen aus :(
 
Früher? Das "früher", wo es innovative und schwer zu meisternde Spiele gab liegt ca. um den Zeitraum deiner Geburt ... :X

heißt ja nicht das ich sie heute nicht Spielen kann ^^

Dann ist nur die Frage, warum man nicht einfach die alten Spiele auspackt :)

Jop gibt schon viele alte Spiele die gut sind

Keks: Grafikgeilheit der Jugend :fresse:

Das geht mir auch auf den Piss, es kommt in erster Linie aufs Spiel an, gute Grafik ist dazu natürlich noch gut

Ich darf nichtmal Diablo 3 spielen, obwohl ich nur ein halbes Jahr zu Jung bin. Selbst für D2 musste ich lange kämpfen, um es spielen zu dürfen. An CoD / Battlefield usw brauch ich gar nicht erst denken. Meine Eltern übertreiben da imo...

Du Armer, bleibt nur eins mach es Trotzdem :fresse:

Das schlimmste ist verbietet man es den Kindern machen sie es sowieso egal wie, und der Lerneffekt ist nich allzu hoch.

Alles was Verboten ist macht es um so interessanter, ich kämpfe oft darum Sachen zu dürfen die ich eh nicht mache :d

Tja das ist nicht so einfach ,FSK18 bei spielen und Filme ,aber mit 14j im Schießverein ,wo bleibt da die Logik

Wieso was ist daran schlimm, im Sport Schützen Verein zu sein ? man lernt fachgerechten Umgang mit Waffen, und hat Spaß ich kann es jedem Empfehlen.

Die älteren verhalten sich hier, als wären sie Goldene Kinder gewesen....

Sehe ich auch so

Schlechtes Handy - schlechte rechtschreibung, doofer touch :d

Tja, in unserer Jugend gab es noch sowas wie Reallife. Und wären ohne h bitte :d

Gibt es heutzutage auch noch "OMG wie kann sowas Möglich sein"

Was nicht heisst, dass ihr musterkinder wart. Rl hin oder her, frueher is der selbe mist passiert wie heute.

Genau wenn nicht teilweise so schlimmer, aber dadurch das durch RTL und anderen Medien und nur die Harten Assis rausgepickt werden ensteht der Eindruck das das heutzutage Standard ist und alle so wären.
 
Keks: hier siehts schonwieder nach Regen aus :(

+1

Gehe vor der Arbeit zur Bank, 'nen Kontoauszug ziehen. Es regnet nicht.
Ich komme wieder raus: es regnet!! -.-
Ich steige 7-8 Minuten später wieder aus dem Bus: es regnet nicht mehr?! o_O
Nun auf der Arbeit: die Sonne scheint.

Wollt ihr uns alle verarschen, ihr da oben? :fresse:
 
ich habe auch nie behauptet, dass ich ein Musterkind war, mich hat auch schon die Polizei heimgefahren, wer wollt als Kind nicht schon immer mal in nem Polizeiauto sitzen?

Mit mir sind se immer aufs Revier gefahren, und von dort durfte ich dann Heim gehen :fresse:
 
Mit mir sind se immer aufs Revier gefahren, und von dort durfte ich dann Heim gehen :fresse:

Ich war da bis jetzt nur um selbst eine Anzeige aufzugeben (Diebstahl meines Super-Duper megabillig Real Fahrrads für 150€ :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird grade wegen den grottigen Leitungen die ganze Straße aufgerissen -> Lärm
Außerdem bricht das Internet + Telefon alle 5 Minuten ab. Und das am WE zum Ferienanfang, meine Güte :fresse2:

was hast du eigentlich fürn internet? jedesmal lese ich hier, dass das inet abkackt? kann man da nichts machen oder wie?
 
ich lebe nach dem shaolin prinzip: ergreife die gelegenheit im vorbeigehen.
also, ruhe kleiner ;)
 
Ja , und deswegen auf anderen Im Internet (!) Rumhacken ?
 
ist doch jetzt ma gut, sonst ist der Fred gleich wieder zu

Keks: Trollfütterei^^
 
heißt ja nicht das ich sie heute nicht Spielen kann ^^



Das geht mir auch auf den Piss, es kommt in erster Linie aufs Spiel an, gute Grafik ist dazu natürlich noch gut




Du Armer, bleibt nur eins mach es Trotzdem :fresse:



Alles was Verboten ist macht es um so interessanter, ich kämpfe oft darum Sachen zu dürfen die ich eh nicht mache :d



Wieso was ist daran schlimm, im Sport Schützen Verein zu sein ? man lernt fachgerechten Umgang mit Waffen, und hat Spaß ich kann es jedem Empfehlen.





Gibt es heutzutage auch noch "OMG wie kann sowas Möglich sein"



Genau wenn nicht teilweise so schlimmer, aber dadurch das durch RTL und anderen Medien und nur die Harten Assis rausgepickt werden ensteht der Eindruck das das heutzutage Standard ist und alle so wären.

Ich habe nichts dagegen ,aber es wiederspricht sich mit spielen fsk18 und andersrum knallen die Bengels mit Waffen rum ,ob im Verein oder nicht
 
Ja, ich lass mich da schnell wuetend brigen ;D Sorry, gehoert hier echt nicht rein
T :
Es Regnet !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh