Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach ich ähnlich, nur mit Linux.Noch so ein Grund für einen Mac:
Anderer: du kennst dich doch aus? Kannst du mir mal…
Ich: tut mir leid. Benutze einen Mac.
Wie lange das noch funktioniert?Noch so ein Grund für einen Mac:
Anderer: du kennst dich doch aus? Kannst du mir mal…
Ich: tut mir leid. Benutze einen Mac.
Muss ja keiner wissen womit ich mich so auskenne 😂😬
Hab ja auch nichts besseres zu tun.
Einstellungen - Töne - Lautstärkeregler an fester PositionHab’s auf dem iPad heruntergeladen und dann auf Video sichern damit ich es in der Fotos App habe.
An die wechselnde Funktion der Laut und Leiser Tasten bei Quer und Hochformat werd ich mich wohl auch nie gewöhnen. Selbst nach 2 Wochen mach ich das noch falsch.
Ich frage mich vor allem wie man auf die Idee kommt, dass der nächste Kollege den Bums sauber machen soll? Dass dem das nichtmal peinlich ist sowas überhaupt vorzuschlagen.Bei manchen fragt man sich echt, wie denen ihre Bude aussehen muss, wenn sie das Arbeitsmittel schon so hinterlassen.
Was dauert da so lang?Zulassung vom neuen Auto dauert nun auch schon ewig
Softwareumstellung bei der Stadtverwaltung, keine freien Termine, keine Ahnung - macht ja ein Service.Was dauert da so lang?
Im Feinripp auf Arbeit sieht aber auch nicht besser aus 😉hab Nasenbluten bekommen und genau in der Sekunde ausgeatmet, ratet mal welcher Pullover nun rot gesprenkelt ist -.-
Das sieht toll auf Arbeit aus, hab leider kein Unterhemd an, also muss ich da jetzt so rumlatschen
Schön zu wissen, das es nicht nur bei uns so ist. Nur mit dem Fahrzeugtausch ist es bei uns so eine Sache, daher immer ein paar feuchte Reinigungstücher dabei, um die Bediebelemente und den Tisch sauber zu machen.Gestern das Tfz von einem Kollegen übernommen, meint er nur "Müsstest mal das Führerpult und die Windschutzscheibe reinigen, mir ist da eine Coke explodiert".
Erstmal sah es aus wie 6 Explodierte Coke und ich werde bestimmt nicht seinen scheiß wegmachen.
Wieder abgestiegen, Dispo angerufen das Kollege xy der Meinung war da eine Party zu feiern und ich den Hobel keinen Meter bewege.
Ca. 30 Minuten später war Ersatz da, der "Partybunker" ging zur Reinigung (inkl. Rechnung für den Kollegen) und die fahrt ging mit sauberem Tfz weiter.
Bei manchen fragt man sich echt, wie denen ihre Bude aussehen muss, wenn sie das Arbeitsmittel schon so hinterlassen.
Wärst du bei mir in der Ecke, hätte ich jetzt vermutet, das du mit der S6 fahren wolltest und in Ratingen wieder mal das Stellwerk nicht besetzt istgestern Zugausfall, 60 Minuten vor Abfahrt mitgeteilt das der Zug wegen Personalmangel ausfällt und dafür Schienenersatzverkehr fährt. Der Busfahrer anscheinend auch nicht aus der Region, hätte sich fast verfahren.
Zulassung vom neuen Auto dauert nun auch schon ewig