[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Türkei auch nicht. :fresse:
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Hey funktioniert seit heute bei euch auch AdBlocker bei Youtube nicht mehr? Falls dass wirklich der Fall ist geht mir das mega auf den Keks 😡😂
Ich bekomme mit uBlock Origin jetzt die dumme Warnmeldung, aber das Video läuft dann trotzdem... noch.
 
Ja genau so wars gestern bei mir und heute geht nix mehr und es kommt keine Meldung. Einfach ein schwarzer Bildschirm mit 5sec video das nicht startet
 
Ich weiß teilweise ernsthaft nicht wie alt ich bin.
Die Frage nach dem eigenen Alter lässt sich doch einfach beantworten ;) Die einfache zweistellige Lösungsantwort lautet: "Ich bin "Jahrgangeinfügen"." Wenn das gegenüber es nicht versteht kommt die Langsversion:"Ich war "Jahrgangeinfügen", ich bin "Jahrgangeinfügen" und ich werde immer "Jahrgangeinfügen" bleiben." So kann man sich das Rechnen sparen und ist immer im Bereich von 6 Monatentolleranz richtig eingestuft.
 
K1: Lehrgang war reine Zeitverschwendung
K2: Luxembourg ist nicht mal schön
K3: NFL crucial catch Hoodie ist mir ein wenig zu kurz, Rücksendung nach England 15€
K4: Hab Schnupfen. Kollege hat mich scheinbar angesteckt
 
Wecker geht eigentlich erst un 5:40 Uhr und bin seit 4 Uhr wach 😡
 
Bin zwar erst seit 20 min wach und der Wecker geht um 5:00 Uhr aber es kekst wenn man unsanft von der USV geweckt wird.
 
Dachte ich fahre Mal einen Umweg um mal die Jet Tankgutscheine zu benutzen und dann macht die erst um 6 Uhr auf. Stehe hier seit 5:40.
Man nervt mich der Tag heute schon.

Ja, ich weiß das man online schauen kann wenn die aufmachen. Aber 90% sind rund um die Uhr

Edit: irgendwie sind Öffnungszeiten wohl uncool. Von der Truppe noch keiner da...
 
Zuletzt bearbeitet:
#1: Mein Paket sollte am Samstag kommen, da ich aber nicht weiß wann ich samstags daheim bin, habe ich die Zustellung auf Montag geändert. Jetzt ist mein Paket natürlich schneller und hätte schon heute zugestellt werden können, was für mich natürlich auch gepasst hätte. :wall: Packstation ist nicht möglich, sonst hätte ich das natürlich dorthin umgeleitet.

#2: Gerade ist ein Kind in mich reingelaufen. Mal wieder. Was ist denn so schwer daran beim Laufen nach vorne zu schauen? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war schon ungefähr 16. :fresse: Der sollte das hinbekommen.
 
Sage ich zu meiner Frau auch dauernd, wenn ich Beifahrer bin :lol:
Nee, Quatsch ... konnte der Steilvorlage nur nicht widerstehen :eek: Ick schmeiß mal nen 5er in die Chauvi-Kasse :cool:
 
Dachte schon zu meinst Kleinkinder.
Dass die manchmal plötzlich losrennen, aber nicht schauen wohin, kennt man ja. :d

Bei mir sind es Schüler auf dem Schulweg, die zu fünft nebeneinander laufen und gar nicht auf die Idee kommen, dass ihnen jemand entgegenkommen könnte.
 
Dachte schon zu meinst Kleinkinder.
Meine zwei Standardsätze wenn ich draußen bin mit ihr:
- Nach vorne schauen
- Schau wo du hinfährst

Jeweils wiederholt im 10 Sekunden Takt.
Da gibts doch bestimmt eine App für.
Alternativ "Einatmen, Ausatmen"
 
Keks:
zwei idioten fanden es cool auf den Zug aufzuspringen, zum Glück war die Bundespolizei schnell zur Stelle am nächsten Bahnhof und es ging dann schnell (+30) weiter.
 
Mich kekst heute mal wieder die Selbstverständlichkeit, mit der sich Autofahrer auf Zebrastreifen, Fußgängerfurten von Lichtsignalanlagen und einfach überall hinstellen, wo sie nicht hingehören. Muss endlich mal weg.li einrichten.
 
Heute letzter Urlaubstag. Montagmorgen geht wieder um 01:30 Uhr der Wecker. :rolleyes:

Antikeks:
Das Wochenende nochmal mit der Freundin genießen. :)
 
Hab gerade 6 Scheiben Brot gegessen, aber immer noch Hunger. Mittagessen gibt's erst 12:30. :(
 
Es hängt halt auch vom Auto ab. Wenn du im neuen A6 sitzt, hast du ne ganze andere Sicherheit um schnell zu reagieren und 100kmh fühlt sich wie gefühlt 30kmh an. In nem 25 Jahre alten Opel Corsa ist das Verhalten des Autos im Notfall halt doch etwas anderes.
Ich habe mich Autotechnisch ganz klassisch nach gesellschaftlicher Sicht "Richtig" hochgearbeitet im Autodasein. Mein erster Wagen war ein Polo 2, so ganz nackig ohne alles und richtig abgerockt. Ich habe lange gespart, einen uralten Calibra gekauft, den ich nach 3 Monaten zerlegt habe. Danach gab es nen abgerockten A80 und dann war ich Fußgänger zum Studium, bis ich den Polo 6N meiner Mutter geerbt habe, als sie starb (der hatte nicht mal Servo). Heute fahre ich den aktuellen Tiguan, davor den Passat und einen neuen A3 davor. Ich kenne den Unterschied zwischen einer echten Nuckelpinne und einer Langstreckenkutsche, wobei der Tiguan gegenüber dem Passat da ein Rückschritt ist. Die Akustikverglasung beim Passat macht schon eine Menge aus und am Tiguan hat man sich beim Spiegel keine Mühe gegeben bezüglich Windgeräuschreduktion. Aber darum geht es gar nicht. Die großen Schlitten heute fahren in einer völlig anderen Liga als diese Schrotthaufen vor 20Jahren. Und trotzdem kann man in diesen Kleinwagen sehr gut 100kmh damit fahren. Meine bessere Hälfte fährt den aktuellen Corsa F mit ~130PS. Das Teil mit Rückenwind auch auf über 200kmh hoch und bis 150 zieht die Kiste auch ernsthaft vernünftig und ist kein Verkehrshindernis. Das Fahren macht damit ernsthaft Spaß.
 
Motorkontrollleuchte leuchtet wieder beim 2008 meiner Frau...
Nach ca. einem Jahr wiederholt...

Heute direkt Werkstatt Termin ausgemacht zum auslesen & checken lassen.

Nach der Reparatur geht der Franzose dann direkt zu Mobile.de :poop:
 
Mein Saturn ist ja nun ein MM und die erste Amtshandlung von denen ist, Ware die zur Marktabholung bestellt wird nicht einfach von der Europalette, die im Markt steht zu nehmen, sondern diese extra zu bestellen. Sprich mein bestelltes Mario Wonder wird in voraussichtlich 1-2 Tagen ankommen. Ich kann natürlich auch einfach in den Laden gehen uns selbst eins von der Palette nehmen.
 
Sprich mein bestelltes Mario Wonder wird in voraussichtlich 1-2 Tagen ankommen. Ich kann natürlich auch einfach in den Laden gehen uns selbst eins von der Palette nehmen.
Genau so war es bei meinem Mediamarkt auch, allerdings hatte ich so ein Ding mit diesen Pins als Vorbestellerbonus bestellt und das gibts halt im Laden nicht. Bin vorhin schnell hin und hab mir dann selber eins aus dem Regal genommen. Bei Mediamarkt ist das immer das gleiche die tun in der Vorbestellung so als würde es zum Erscheinungstag abholbereit sein und dann dauert es noch mehrere Tage. Hatte mir vor kurzem auch nen neues Apple Watch Band dahinbestellt, das war am Release Tag natürlich nicht wie angekündigt verfügbar sondern wurde Tage später erst losgeschickt.
 
Echt nervig, gut das ich die Bestellung nicht direkt bezahlt habe. Bei Saturn war das definitiv noch anders, obwohl es eigentlich das gleiche ist.
 
Da werden jetzt sicherlich Betriebsabläufe anlässlich der Zusammenlegung optimiert & alles auf Kostenreduktion/Effizienz/Einsparpotentiale getrimmt.
Was das für Kunden & oft auch Angestellte bedeutet, kann man erahnen. Spoiler: kundenfreundlicher wird es meist nicht :rolleyes:
 
Ich habe mich Autotechnisch ganz klassisch nach gesellschaftlicher Sicht "Richtig" hochgearbeitet im Autodasein. Mein erster Wagen war ein Polo 2, so ganz nackig ohne alles und richtig abgerockt
Same here.
Ich hatte einen Peugeot 205 GR mit 60PS und Choke. Und das ganze im eleganten Renter-Beige-Metallic. :d
Und das war auch gut so, ich hätte mir auch keinen Neuwagen hingestellt. :d
 
Keks: Kaufmännisches "und" in Sätzen. Laut Duden darf das Zeichen nur in Firmennamen verwendet werden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh