AzRa-eL
Experte
Du wärst in meinem Viertel wahrscheinlich an einem Schlaganfall gestorben...Keks: Kaufmännisches "und" in Sätzen. Laut Duden darf das Zeichen nur in Firmennamen verwendet werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wärst in meinem Viertel wahrscheinlich an einem Schlaganfall gestorben...Keks: Kaufmännisches "und" in Sätzen. Laut Duden darf das Zeichen nur in Firmennamen verwendet werden
Theoretisch richtig, praktisch: na jaLaut Duden darf das Zeichen nur in Firmennamen verwendet werden
Danke Hagen, das wusste ich tatsächlich nicht Aber wie Icke schon sagt, manchmal muss es halt kurz seinLaut Duden darf das Zeichen nur in Firmennamen verwendet werden
Ich bin da ganz Tundors & Ickes Meinung
& hart an den Nerven der Moderatoren kratzen.In jedem Fall bin ich dafür, dass wir nun alle "&" statt "und" schreiben & etwas Spaß hier haben 😂
Dachte das Wetter könnte nicht behinderter werden. Falsch gedacht.
Ges&heit!In jedem Fall bin ich dafür, dass wir nun alle "&" statt "und" schreiben & etwas Spaß hier haben 😂
Foto da... 6 kmh und 20 Euro für miese qualiIn der DHL App bei der Briefvorschau gesehen das mein Foto von der Autobahn ankommt
Liebs'!...Top Hagen meme...
Weltraumfotos sind immer gestochen scharf, fotos von überwachungskameras sehen aus wie von 1990Foto da... 6 kmh und 20 Euro für miese quali
Dafür kosten die Dinger an der Straße auch weniger als ein Satellit.Weltraumfotos sind immer gestochen scharf, fotos von überwachungskameras sehen aus wie von 1990
Ist auch eine Art Elektroheizung. Braucht nur Strom und tut was gutes. Robert Habeck gefällt das.Also Folding@home statt Heizen@home?