Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kekse mich gerade exstrem mit der Docking Station rum, welche sporadisch den Bildschirm ausschaltet...
Es geht dich nichts an, dass andere pünktlich Feierabend machen. Du bist mit ja die meiste Zeit zu Hause, aber stell dir Mal vor, es gibt Leute, die pendeln über ne Stunde und verpassen ggf ihren Zug und müssen bis zu einer Stunde auf den nächsten warten, wenn sie 5 Minuten länger bleiben. Und auch wenn sie im Home-Office sein sollten, vielleicht haben die dann noch was anderes in ihrem PRIVATleben vor.All die Leute, die immer so früh auf der Arbeit sind... dafür geht Ihr dann aber auch um 10 ins Bett oder wie? Ich bin jedenfalls froh noch mehr Zeit für mich (bzw. für "uns") zu haben wenn die Kids im Bett sind. Da möchte ich nicht direkt danach auch müde sein.
Jedenfalls gibt es bei uns auch welche, die ihren halben Tag schon rum haben wenn ich anfange. Und trotzdem schaffe ich noch meinen Sport bzw. mit den Kids vorm Schlafen gehen noch etwas zu spielen. Da brauch ich keinen Feierabend um 15:00 Uhr. Im Übrigen sind bei uns die " vor 7 Beginner" alles Leute, die auf die Minute pünktlich den Stift fallen lassen. Kann ich auch nicht gebrauchen sowas.
Der EINZIGE Vorteil eines sehr frühen Arbeitsbeginn liegt m.E. darin, dass die Autobahn noch leer(er) ist und man besser durchkommt. Bin aber zu 70% im HO, da ist das eher eine Randnotiz.
Aber um wenigstens was passendes zum Thread beizutragen: Die " stets auf die Minute genau den Stift fallen Lasser" gehen mir auf den Keks. Gleich kommt dann bestimmt das "ich lass mich nicht ausbeuten" Gelaber...
hast Du mal ohne die DS probiert, ob der Fehler dann auch noch auftritt?Hab ich auch bei meinem HP Zbook mit der HP Thunderbolt Docking Station. Richtig nervig. 1 Mal am Tag hängt sich der PC auch komplett auf und dann hilft nur Hard Reset, total behämmert.
Lösung gibt es dafür keine.
Mein Hausarzt hat mich für ne Woche krankgeschrieben, nachdem ich gesagt habe, dass meine Freundin positiv ist und ich leichte Symptome habe.Und mein Arzt hat mich einfach telefonisch krank geschrieben nachdem ich von dem positiven Schnelltest erzählt habe. So viel zu dem Thema warum es noch immer sinnvoll sein kann Tests zu Hause zu haben.
hast Du mal ohne die DS probiert, ob der Fehler dann auch noch auftritt?
Kamera-Abo nicht verlängert?Alle Kameras am Audi haben heute beschlossen, nicht mehr zu funktionieren.
Deutsche Premiumqualität! Und die Garantie Verlängerung extra noch bezahlt sicherlich? ^^ Ich verstehe es nicht mehr. Die Konkurrenz macht da so vieles besser. Aber immer mehr scheinen es zu merken, die Zahl der Autos nicht deutscher Premiummarken nimmt stark zu. Ich glaub BMW, Mercedes und VAG hängen nur noch wegen der Firmenwagenflotten nicht in den Seilen...Na ja, ist ja auch schon fast drei Jahre alt
Nö, war bei dem Werksdienstwagen dabei ...Und die Garantie Verlängerung extra noch bezahlt sicherlich? ^^
Eigentlich jede asiatische Marke. Deutlich besseres P/L, deutlich höhere Zuverlässigkeit. Ob die nun weniger Wertverlust haben kann ich nicht sagen, da sie aber schon merklich weniger kosten, wird das letztlich keinen großen Unterschied machen. Die Frage ist halt, was du als "Premium" definierst. Für mich gehört da eben auch Zuverlässigkeit dazu und nicht nur technische Kinkerlitzchen. Und die Haptik ist bei den Asiaten oft besser. Brauch ich nurn Kia mit nem VW vergleichen. Das Interieur (aka die gesamten Abdeckungen) bei VW sieht auch bei deutlichen teureren Modellen billiger und weniger wertig aus und fühlt sich auch so an.die Du toll findest, die "viel fehlerfreier" unterwegs ist und die evtl. sogar einen ähnlich "erträglichen" Wertverlust hat?
ich saß neulich in zwei Nio. Ja also das wird ne harte Nummer, und die haben gerade erst (die Chinesen) so richtig angefangen auf dem westlichen MarktDeutsche Premiumqualität! Und die Garantie Verlängerung extra noch bezahlt sicherlich? ^^ Ich verstehe es nicht mehr. Die Konkurrenz macht da so vieles besser. Aber immer mehr scheinen es zu merken, die Zahl der Autos nicht deutscher Premiummarken nimmt stark zu. Ich glaub BMW, Mercedes und VAG hängen nur noch wegen der Firmenwagenflotten nicht in den Seilen...
Das wird in den nächsten Jahren massives Gejammer geben bei unseren deutschen Premiummarken. Kekst mich jetzt schon. 100%sind wieder alle Schuld, nur die genannten Konzerne selber nicht und natürlich werden Subventionen fließen, weil Arbeitsplätze!!!
Eigentlich jede asiatische Marke. Deutlich besseres P/L, deutlich höhere Zuverlässigkeit. Ob die nun weniger Wertverlust haben kann ich nicht sagen, da sie aber schon merklich weniger kosten, wird das letztlich keinen großen Unterschied machen. Die Frage ist halt, was du als "Premium" definierst. Für mich gehört da eben auch Zuverlässigkeit dazu und nicht nur technische Kinkerlitzchen. Und die Haptik ist bei den Asiaten oft besser. Brauch ich nurn Kia mit nem VW vergleichen. Das Interieur (aka die gesamten Abdeckungen) bei VW sieht auch bei deutlichen teureren Modellen billiger und weniger wertig aus und fühlt sich auch so an.
Etwas provozierend ausgedrückt: In meinen Augen blenden die Deutschen "Premium" Hersteller mit viel Bling Bling darüber hinweg, dass das Fahrzeug darunter nicht besser ist als bei der Konkurrenz. Man aber erheblich mehr zahlt.
PS: Gut, die Garantie Verlängerung jetzt im individuellen Fall kostenfrei dazubekommen. Normal kostet die aber. Die Konkurrenz gibt halt zum Teil vom Werk ab 7 oder 5 Jahre Garantie. Damit das keine Kostenfalle wird, müssen die Autos entsprechend zuverlässig sein.
Vll sollten wirs dabei belassen. ^^
... ich bin mal so frei 😅Vor allem nicht mit300367 PS Systemleistung
hab ich auch immer gedacht. Und stimmt ja auch, aber geil ists trotzdem.Wozu brauch man bei Elektro 300+ PS? richtig, überhaupt nicht. ^^
Wozu brauch man bei Elektro 300+ PS? richtig, überhaupt nicht. ^^ Hier muss man sich vom alten Denken lösen. Hybride/E-Fahrzeuge beschleunigen auch mit deutlich weniger PS schneller, als vergleichbare Verbrenner.
Ansonsten würde ich mal sagen, kommen sowas wie der Ioniq 6 dahin (vll etwas "kleiner), der Nio ET7, Polestar 3... So aus der Hüfte geschossen.
... ich bin mal so frei 😅
Möglicherweise "in Deiner privaten Welt" richtig, in meiner nichtWozu brauch man bei Elektro 300+ PS? richtig, überhaupt nicht. ^^
Wat eine leere Floskel in dem Kontext ... wenn ich dazu noch "muss" lese, klingt das für mich wie Meinungsdiktatur, zumal faktisch falsch, siehe nächste AntwortHier muss man sich vom alten Denken lösen.
Hybrid beschleunigt nur bis 100 km/h, darüber beschleunigt der Verbrenner ... und solange ich über 100 km/h noch fahren darf/kann und in jeder kritischen Situation sorgenfrei beschleunigen, werde ich mir das nicht nehmen lassen. Dann machen auch die 367 Pferdchen für mich Sinn. 90-95 % der bisher gefahrenen Kilometer fahren wir sowieso nur rein elektrisch. Aber haben ist eben besser als brauchen, falls es mal kritisch wird.Hybride/E-Fahrzeuge beschleunigen auch mit deutlich weniger PS schneller, als vergleichbare Verbrenner.