[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach fast 5 Jahren, mal wieder probleme mit Vodafone.
Die FritzBox Connected wie doof neu im 5-30 Minuten takt, Support angerufen, durch das Menü gehangelt "Sie können jetzt auflegen" WTF?

Ich könnte gerade explodieren, DHL hat meine Quest 2 Lieferung verkackt.

Hab gerade mit dem Support gesprochen: angeblich konnte meine Adresse nicht gefunden werden (hier kommen seit 2 Jahren alle Pakete immer an!) und an die nicht auffindbare Adresse wird nun ein Brief geschickt(!?WTF?!) in welchem steht in welche Packstation das Paket nun wandert.

Kann man sich gar nicht ausdenken.

Ich mach mal mit DHL weiter. Inzwischen muss ich jeden Karton aus meinen DHL Lieferungen im Prinzip sofort aus der Wohnung schaffen weil die ausnahmslos alle stinken als wären sie eine Woche lang in ner Rauchereckkneipe gelagert worden :heul:

Vorgestern Laub gerecht & gefreut mal wieder den Rasen zu sehen ... seit dem heftigen Wind heute Nacht ist der ganze Garten wieder voll von den sieben riesigen Birken auf dem Nachbargrundstück am Grundstücksende. Diesmal ist auch alles schön vom Dauerregen eingeweicht :(

Ich bei dem nassen Mist vorher mit dem Freischneider und Nylonband einmal über die Fläche, wirbelt und lockert einmal alles auf, lässt sich viel angenehmer rechen. Bei drei Eichen, einer Buche und zwei Linden mit min. 12 Metern habe ich noch ca. die Hälfte auf den Bäumen und schon 8 Bigpacks weggebracht ...

Ich mach mal mit DHL weiter. Inzwischen muss ich jeden Karton aus meinen DHL Lieferungen im Prinzip sofort aus der Wohnung schaffen weil die ausnahmslos alle stinken als wären sie eine Woche lang in ner Rauchereckkneipe gelagert worden :heul:

Kenn ich, ist bei uns nicht anders. Dafür ist der Zusteller nett und alles kommt gut an, da will ich darüber nicht meckern. Karton fliegt dann halt direkt die Treppe runter in den Keller.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, dass ihr den Mist auch sofort hier erwähnen müsst. :fire:

Grad nicht schlecht gestaunt, war kurz beim Kaufland etwas einkaufen Olivienöl (Eigenmarke), 750ml/9,99€, bald muss man Lebensmittel wohl mit Goldbaren bezahlen.....:rolleyes2:

tja, die Olivenöl Ernte hat dieses Jahr halt massiv gelitten aus Gründen …

Ob das solche Anstiege komplett rechtfertig mal dahingestellt. Wir wissen ja wie das läuft.

Bahnkram in den Mobilitätsthread verschoben.
Bei der nächsten Bahndiskussion gibt es Temp-Bans für den Kekser.

Mitarbeiterparkhaus…..
IMG_5929.jpeg

Und ich Depp frage mich ne halbe Minute lang worum es geht und wo die Autos hin schauen… :fresse::rolleyes:

Bahnkekse haben auch im Mobilitätsthread nichts verloren, da würde ich hingehen um mich zu informieren. Das ist hier immernoch das OT Forum.

Ich drücke mich deutlicher aus:
Bahnkeks ok, Bahndiskussion nicht ok. :wink:

Mitarbeiterparkhaus…..
Jetzt mal ohne Scheiß. Wie soll auf den linken Parkplatz ein normales Auto reinpassen und der Fahrer dort noch rauskommen mit den Feiler vor der Tür ? Noch besser ist der Parkplatz links vom Feiler, der auch auf der 2 Lücke stehen muss.

Wenn die Betreiber meinen, man kann die Parkplätze so breit machen wie Autos und die Leute kommen ohne Tür öffnen raus, darf man sich nicht wundern, wenn sowas hier passiert. Es sieht so natürlich wild aus, aber ich würde nen hunni wetten, das man dort keine 3 SUV nebeneinander gestellt bekommt

Der Ibizia kommt da locker raus ohne dass der im Weg ist 🤷

Jetzt mal ohne Scheiß. Wie soll auf den linken Parkplatz ein normales Auto reinpassen und der Fahrer dort noch rauskommen mit den Feiler vor der Tür ?
Ganz einfach: du musst als Fahrer nur weit genug nach vorne (zur Wand) fahren. Dann steht die Türe "vor" der Säule und du kannst die Türe ohne Probleme öffnen. Habe schon zigfach auf solchen Positionen im Parkhaus geparkt.

Die kleine Hasenkliste hätte da aber locker & regulär hingepasst.

Der Ibiza hätte da doch locker reingepasst. Bin mir auch ziemlich sicher das die Tür noch vor dem Pfeiler aufgeht wenn man ordentlich nach vorne gefahren ist.

Zur Not halt rückwärts einparken, ist zwar bisschen kacke da weil die Plätze so schräg sind (sieht aber vielleicht auch nur so aus), aber sollte schon gehen.

Keks: gestern ein Menschliches Wesen am Telefon gehabt beim Vodafone Support, meint sie "Ihre FritzBox ist Defekt", auf den Einwand hin das es nicht stimmt und Nachbarn das selbe Problem haben, sagt sie "Doch, ich habe es durchgemessen, es ihr ihre FritzBox, an uns liegt es nicht", immer wieder gesagt das es nicht stimmt, meinte sie nur "Ich sehe es doch, ich schicke jetzt eine neue raus, denn sie haben die erste Generation".
Ich konnte einfach nicht anders und meinte "Besser als die letzte Generation".

Wie auch immer, seitdem sie von etwa 10 Uhr bis ca. 23:30 Uhr im 1-35 Minuten takt neuconnectete gestern, hat sie seit ca. 00:02 Uhr wieder eine Stabile Verbindung, weil es ja an der FB liegt :rolleyes:

Jetzt mal ohne Scheiß. Wie soll auf den linken Parkplatz ein normales Auto reinpassen und der Fahrer dort noch rauskommen mit den Feiler vor der Tür ? Noch besser ist der Parkplatz links vom Feiler, der auch auf der 2 Lücke stehen muss.

Wenn die Betreiber meinen, man kann die Parkplätze so breit machen wie Autos und die Leute kommen ohne Tür öffnen raus, darf man sich nicht wundern, wenn sowas hier passiert. Es sieht so natürlich wild aus, aber ich würde nen hunni wetten, das man dort keine 3 SUV nebeneinander gestellt bekommt
Schon oft genug neben den Pfeilern geparkt und da kommt man schon raus, denn wie GeForce schon schreibt - die Tür ist vor dem Pfeiler bei fast allen Autos. Mit so einem kleinen Auto wie auf dem Bild auf jeden Fall . Alternative: rückwärts einparken.

Das die Flächen aber zu schmal sind für die heutigen Autos, ist korrekt. Das gesamte Parkhaus soll die nächsten 1-3 Jahre wohl komplett saniert oder abgerissen/neu gebaut werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh