Zug kam nicht in Frage (aus Gründen) und da wir Freitags nicht mit dem Auto nach Hause fahren wollten, wurde/wird eben geflogen.FRA - MUC... Ernsthaft? Da ist jeder ICE doch schneller.
Wer sowas bucht hat es nicht anders verdient.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zug kam nicht in Frage (aus Gründen) und da wir Freitags nicht mit dem Auto nach Hause fahren wollten, wurde/wird eben geflogen.FRA - MUC... Ernsthaft? Da ist jeder ICE doch schneller.
Wer sowas bucht hat es nicht anders verdient.
Nachdem ich Montag + Dienstag insgesamt 5 Zwieback gegessen habe, hat jetzt der Rest der Familie Magen Darm 😭
Nachdem ich Montag + Dienstag insgesamt 5 Zwieback gegessen habe, hat jetzt der Rest der Familie Magen Darm 😭
ich nur wenn ich nichts anderes runter bekommeIch esse gerne Zwieback
ich nur wenn ich nichts anderes runter bekomme
Keine Ahnung, finde das ist halbwegs bekömmlich.Und dann ausgerechnet Zwieback?
die jetzt auch noch anonym sind. ÄtzendHab momentan öfter mal diese Paypal-Scam-Anrufe. Können die bitte wieder auf SMS umsteigen? Die werden wenigstens automatisch erkannt.
Aus meiner Warte: Es gibt absolut NIEMANDEN der relevant ist, anonym anzurufen. Direkt sperren lassen und gut ist.Anonyme anrufe kann man ja blocken? Kenne niemand der relevant für mich ist der mich anonym anrufen würde.
Aus meiner Warte: Es gibt absolut NIEMANDEN der relevant ist, anonym anzurufen. Direkt sperren lassen und gut ist.
Zumindest die Pixels können Call-ScreeningAnonym würde ich auch so gerne sperren.
Das ist auch gleich der Keks:
Leider gibt es einen anonymem Anruf auf meinem Handy, der wirklich der WICHTIGSTE überhaupt ist - das ist dann nämlich meine Mutter und es ist irgendwas schlimmes passiert.
Sie will leider nicht ums verrecken, dass Ihre Nummer vom Handy angezeigt wird...
Also im wahrsten Sinne des Wortes? *SCNR*das ist dann nämlich meine Mutter und es ist irgendwas schlimmes passiert.
Sie will leider nicht ums verrecken, dass Ihre Nummer vom Handy angezeigt wird...
Schwierige Situation erstmal. Für mich wäre dennoch der Weg der Sperre und ihr das klar aufzeigen, dass es nur die Möglichkeit gibt.Anonym würde ich auch so gerne sperren.
Das ist auch gleich der Keks:
Leider gibt es einen anonymem Anruf auf meinem Handy, der wirklich der WICHTIGSTE überhaupt ist - das ist dann nämlich meine Mutter und es ist irgendwas schlimmes passiert.
Zumindest die Pixels können Call-Screening
Wie alt und technikaffin ist die Mutter? Ich würde das einfach aktivieren, würde meine zB niemals bemerken
Einfach *31# vor die Nummer in den Kontakten speichern die die Nummer sehen dürfen sollte das erledigenGeht sowas auch für die Rufnummernübermittlung? Also "Default -> keine Rufnummer", aber bei meinem Kontakt mit Rufnummer