Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist klar, dass in Deutschland als Beispiel gleich wieder ein Flakstrahler gewählt wird. 😜Eine 1000watt Glühlampe verbraucht in einer Stunde 1kwh.
Das wäre aktuell 0.31 €
Kommt auf den Ort an. Du stellst deine Fragen außerdem im falschen Thread.Weiß jemand wie viel Tage im Jahr die Sonne vor 17 Uhr unter geht?
oder mal wirklich "Dumm" gerechnet. Wenn die Kinder jeden tag im Jahr 2 Stunden das Licht permanent an hätten wäre das:Richtig
ja mir ist auch klar, dass es Ihm nicht ums Geld geht, aber ich bin so Stinksauer auf seine Saudumme lächerliche WhatsApp NachrichtIch würde den Nachbarn einfach auslachen.
Keine Sekunde würde ich für so eine Rechnung verschwenden, da es ihm eh nicht ums Geld geht.
die hier im ried übern stadtbach.Welche Brücke auf deutschen Straßen ist bitte schön nicht marode?
wenns nur das wäre....Wow, eine Nachricht und du haust hier in die Tasten.
Gib mal deine Nummer, dann sorg ich dafür, dass du mehr daily Posts als Icke und Tundor zusammen bekommst
Dreh den Spieß doch um.ja mir ist auch klar, dass es Ihm nicht ums Geld geht, aber ich bin so Stinksauer auf seine Saudumme lächerliche WhatsApp Nachricht
wichtig ist vor allem festzuhalten, dass wir das der union und ihrer schwarzen null zu verdanken haben.Welche Brücke auf deutschen Straßen ist bitte schön nicht marode?
Nicht nur der, ist doch seit Anfang der 90er alles kaputt gespart worden.wichtig ist vor allem festzuhalten, dass wir das der union und ihrer schwarzen null zu verdanken haben.
2,3W LED ist aber auch eher "Schwarzlicht".wenn ich DIESE GLÜHBIRNE verwende, die braucht ca. 2,3W oder rechne ich mal konservativ mit 10W um auf der sicheren Seite zu sein
Nicht nur der, ist doch seit Anfang der 90er alles kaputt gespart worden.
Ne meine Frau bekommt ja die Nachrichten von seiner Frau oder Ihm...ich halt mich da normalerweise raus, weil ich komplett Eskalier bei sowas. Wir machen denen beim Gassi gehen die Haustüre zu laut zu, Frau telefoniert zu Laut etc.2,3W LED ist aber auch eher "Schwarzlicht".
Aber vergiss es. Es bringt nichts solchen Leuten was vorzurechnen, die kapieren es schlicht und einfach nicht.
Und selbst wenn du ein Strommessgerät ranhängen würdest und damit nach ner Woche zeigen würdest, wie wenig Strom verbraucht wurde, würden solche Leute nachher behaupten, das das Strommessgerät falsch misst.
Da kommt man mit logischen Argumenten nicht weiter.
Hab aktuell auch so eine Nachbarin, da ist jede Unterhaltung komplett sinnfrei. Sie kapiert einfach überhaupt nix, Logik ist ein Fremdwort und sowieso ist grundsätzlich jeder andere Schuld an was auch immer, nur sie selber natürlich nie.
Hmmm, kann ich irgendwie durchaus nachvollziehen, aber was ich nicht so ganz verstehe ist, warum die Kinder zum "Tablet schauen" im Hausflur rumsitzen müssen?Aber jetzt gehts um die Kinder, die sich einfach zusammen in den Hausflur setzen und Tablet schauen. Da hört es dann bei mir auf. Ihm geht es auch eher um die Geräuschkulisse...
Wieso kannst du dein Auto nicht nutzen? Hast du doch gerade erst bekommen.Alternativen zur Bahn sind grad auch Mist für Freitag
Meinen Wagen kann ich nicht nutzen
Meine KK von Advanzia geht nicht mehr
Keine Flieger von Rostock nach München
Ganz toll.
wissen sie auch, aber Kinder sind nun mal Kinder.Hmmm, kann ich irgendwie durchaus nachvollziehen, aber was ich nicht so ganz verstehe ist, warum die Kinder zum "Tablet schauen" im Hausflur rumsitzen müssen?
Keine Ahnung ob das jetzt leiser wäre, wenn sie dafür in ein Wohnung gehen, aber... wenns jemanden stört, muss man auch die Kinder mal drauf hinweisen, das sie da entweder leiser sein müssen oder woanders hingehen.
Die Ausrede das die ja erst 7 Jahre alt sind, finde ich sogar eher kontraproduktiv, weil mit 7 Jahren sollte man sowas verstehen können und entsprechend reagieren.
Ich bin in einem hellhörgem Haus aufgewachsen und wenn ich nicht gelernt hätte mich leise zu verhalten, hätten mich wohl sogar meinen eigenen Eltern erschlagen, bevor ich ein zweistelliges Alter erreicht hätte.
Kurz: Da sind noch Sommerreifen draufWieso kannst du dein Auto nicht nutzen? Hast du doch gerade erst bekommen.
MLPDWelche Regierung würde uns denn auf den goldenen Pfad der Erleuchtung führen
Das hörst du nicht gerne, aber Treppenhaus ( Verkehrsfläche) ist nunmal kein Spielplatz.aber Kinder sind nun mal Kinder.