[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gestern abend noch mit dem Auto meiner Eltern nen Grenzstein übersehen :kotz:
Zum glück nur die hintere Stoßstange angekratzt und von der Lippe darunter der Reflektor ab...

// LG Optimus Black
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bier im Gefrierschrank war zu lange drin. Kann ich nun nicht einschenken. Stell ich das nun kurz in die Mikrowelle oder was?
 
Bier im Gefrierschrank war zu lange drin. Kann ich nun nicht einschenken. Stell ich das nun kurz in die Mikrowelle oder was?

ehm nein? unter laufendes warmes Wasser stellen oder Flasche kaputt machen und in Eisklumpen in ein Glas füllen und warten bis es schmilzt

oder einfach warmes Wasser ins Waschbecken laufen lassen und reinlegen
 
Mh. Hab jetzt einfach ein anderes ausm Kühl(nicht Gefrier)schrank geholt und das gefrorene in den Kühlschrank. :shot:

Aber danke für den Tipp - merke ich mir mal für akute Notfälle!
 
die Preisdrückerei hier im Mp. Das ist langsam nimmer feierlich. Diesmal bleibe ich stur.
 
hab ja meinen Preis schon niedrig angesetzt, aber das scheint einigen nicht zu reichen :(
 
Eindeutig, guter Preis!
wenn ich nicht ne niegel nagel neue OCZ vertex 3 zu 70incl in neu gekommen hätte, hätt ich mir deine gekrallt!
 
dann hol se dir als Spiele SSD :d

Keks: bin soooooo müde :(
 
davon hab ich doch auch noch eine :fresse:

wenn die nach meinem Urlaub noch da sein SOLLTE nehm ich die aber voher lohnts für mich net :d - obwohl die preise dann sicher wieder um 50% gesunken sind :fresse:


Hab dich mal weitervermittelt, vllt kauft der sie ja :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, will die aber schon übers We losbekommen ;) Denke aber, dass ich auch zu dem Preis gute Chancen haben werde. Nun wieder BtT ;)
 
Dass unsere zwei deutschen beach volleyball damen teams im achtelfinale gegen einander spielen muessen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kommentare wie diese:

youtubekommentaremxeoy.jpg


Obwohl:

banlistel9ezp.jpg
 
Wurde Kevin nicht gebannt? :fresse:
 
Die Bannliste kann NIEMALS zu voll sein :fresse2:
 
Provider, die sich gegenseitig die schuld geben. Anschluss geht trotzem nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
heut nen halben Tach umsonst auf die Post gewartet :grrr:
 
Same here. :shake:
(könnte aber auch am Verkäufer liegen)
 
Unsere behinderte nachbarin schneidet mal wieder die hecke (wie alle 2 tage, man erinnere sich) - nun ist die heckenschere wohl endgültig hin, das ist aber schade.

soeinen haben wir auch, der machts aber nur am WE ab 9:00
Immer abwechselnd Kettensäge und "Baurarbeiten"
heute als die sonne noch schien ist aber iwas bei ihm umgefallen, ich hoffe auf ihn drauf :fresse:


wenn er doch weitermacht werde ich morgen nen paar alte standboxen ausm keller kramen und um 22:00 Amon Amarth, Manowar und Rammstein hören - in ensprechender Lautstärke versteht sich :)
 
Das die Spasten von Volksw***en nicht fähig sind Ihre Webseite auch per
http://volkswagen.ch erreichbar zu machen und lieber hier her verweissen

http://localhost/index.html.

Leute sogar AuTi kann das.

Das Skoda einfach zu teuer sind. Für das Geld kauf ich nen Occassions BENZ.
Der Lebt sicher Länger als diese VW Gurke.
 
Dass ich arbeiten muss... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh