[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Einer, der mit solchen Aussagen das Klischee des Gamers, welches in unserer Gesellschaft leider vorherrscht auch noch voll erfüllt. Vielen Dank an dieser Stelle. Solche Leute sind der Grund, warum ich "Zocken" verschweige, wenn man mich nach meinen Hobbies fragt. Hab keine Lust in die gleiche Schublade gesteckt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unzuverlässigkeit!
Ich hasse Unzuverlässigkeit :motz:
 
Unnötige Telefonate... besonders die bei der der Gegenüber Zwanghaft versucht über irgendwas zu reden...
 
Dann haste sicherlich schon die 2 ehemaligen Azubis Nicole und Kevin kennen gelernt? Och Gott wie klein die Welt doch ist :d
Wir werden uns dann Ende August vllt. auch mal in der Faehrmannschule sehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Kevin ja, Nicole hat glaub ich so kürzere Haare, oder? Wieso, woher kennst du die? :fresse:
Und laut meinem Vertrag muss ich aber zum Kuniberg Berufskolleg.
 
Der duennschiss, den einige im thread ueber psychisch geschaedigte, ablassen. Naja, ist ja auch nur ein hardware forum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kevin ja, Nicole hat glaub ich so kürzere Haare, oder? Wieso, woher kennst du die? :fresse:
Und laut meinem Vertrag muss ich aber zum Kuniberg Berufskolleg.

Jop, Nicole hat etwas kürzere, blonde Haare.
Ich kenn sie noch aus dem KBK.
Achja wegen der Fährmannschule. Das Kuniberg BK wird die nächsten paar Jahre renoviert, drum werden alle Logistiker Klassen in die Räumlichkeiten der Fährmannschule umgesiedelt.
Bei der Besichtigung der FMS durften wir leider festellen, dass es leider keine Parkplätze für Schüler gibt :fresse:
Also heißts dann entweder oben am Kuniberg parken und die 15 Minuten zur Schule gehen oder aber ne Monatskarte fürs Parkhaus holen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
alter, so Schädelweh wie heute den ganzen Tag hatte ich schon lange nicht mehr...
 
Das es mal wieder nicht einfach glatt geht, wenn ich was vor habe :rolleyes:
 
Ja gut, ich möchte mir auch nicht vorstellen in New York oder so Auto zu fahren, aber Hamburg ist deutschlandweit zumindest das schlimmste was ich bisher gesehen habe...
 
Mir ging heut meine Arbeit auf den Sack, weil alle krank sind oder Urlaub haben, leider kann ich soviel, das ich der dumme bin der alles machen darf und ich hatte heut tierische Kopfschmerzen.
 
Mein Keks für heute: Kleine Kinder auf der Kart-Bahn, die blaue Flaggen ignorieren und wenn sie die doch bemerken eine voll Bremsung hinlegen, sodass man voll auf deren Heck knallt und man selbst den Anschiss bekommt, man würde zu aggressiv fahren.
 
Mein Keks für diese Woche: Autofahren in Köln. Das ist echt die Hölle.

da is in der tat was dran. nicht unbedingt weil man sich alle 2 minuten fragen muss, wo der vordermann/hintermann seinen führerschein ersteigert hat (ebay?XD) sondern weil die verkehrsführung teilweise mit logischem menschenverstand nicht zu erklären ist. gibt da son paar ecken die berühmt sind^^ von den ganzen langzeitbaustellen fangen wir gar nicht erst an xD
 
das ich heute an meinem freien tag arbeiten musste, hab eh nur jede 2 woche donnerstag frei:-[:
 
da is in der tat was dran. nicht unbedingt weil man sich alle 2 minuten fragen muss, wo der vordermann/hintermann seinen führerschein ersteigert hat (ebay?XD) sondern weil die verkehrsführung teilweise mit logischem menschenverstand nicht zu erklären ist. gibt da son paar ecken die berühmt sind^^ von den ganzen langzeitbaustellen fangen wir gar nicht erst an xD
Vorallem die Deutzer Brücke, die Zoo Brücke und noch so kleine nette Straßen, vorallem in Vingst und Holweide. Am entspannsten finde ich in Köln noch das Fahren auf der Olpener Straße in Richtung A4. Auch wenn mir da gestern einer auf meiner Spur entgegenkam und sich erschrack, weil es Gegenverkehr gab (du warst das nicht zufällig?) :d
Was mir aber richtig auf den Keks geht, ist das ich immer noch kein Köln Kalk verbot habe. Da will ich keineswegs tot überm Zaun hängen.
 
nee ich wars nicht :fresse: richtige rheinseite aber nicht mein wohngebiet :P

naja die zoobrücke is eh nen Fall für sich: 3 Spuren in jede richtung und max. Tempo 80, dann: stadteinwärts 5 blitzer aufgestellt, stadtauswärts nur 2....logik ?:d
 
Köln :d Scherz beiseite, die Zoobrücke (oder wars die Deutzer Brücke?) hab ich letzten Freitag innerhalb einer Stunde 4 mal überquert. Navi sagte "nehmen sie die Ausfahrt" dummerweise waren es noch gut 800m, also eine zu früh runter (musste Richtung Kinderklinik runter um zur Neusser Landstraße zu kommen).
 
Köln :d Scherz beiseite, die Zoobrücke (oder wars die Deutzer Brücke?) hab ich letzten Freitag innerhalb einer Stunde 4 mal überquert. Navi sagte "nehmen sie die Ausfahrt" dummerweise waren es noch gut 800m, also eine zu früh runter (musste Richtung Kinderklinik runter um zur Neusser Landstraße zu kommen).

es wird wohl die zoobrücke gewesen sein, die deutzer brücke ist ne kleinere mit Straßenbahngleisen inner mitte, aber die zoobrücke hat ne abfahrt runter nach Riehl/Niehl wo auch die Klinik is. naja das einen das Navi derart verwirrt haste aber nicht nur in Köln :d letztes jahr zum oktoberfest nach München gefahren.....das Chaos hatte eine neue Dimension XD
 
Ich sags mal so, das unser Sorgenkind, das letzte Woche entlassen wurde nciht klar kam, kann ich bei dem Verkehr in Köln, zumindest etwas nachvollziehen. Aber wenn er von Holweide nach Chorweiler fährt und danach wieder zurück nach Holweide, anstatt erst komplett die Arbeit in Holweide zu machen, zeugt auch nicht grad von Intelligenz ;)
 
und von kenntnis über die aktuellen Spritpreise ebenfalls nicht :d
War ihm egal, er muss es ja nciht zahlen. Nur dank ihm, geht die Rechnung auf meiner Tankkarte derzeit hoch. Täglich von Essen auch nach Köln, Troisdorf, Sankt Augustin, Bonn und Bad Godesberg. Am Montag hab ich allerdings den Fehler gemacht und wollte in Köln, als letztes die Arbeit erledigen. Hat mich 2 extra Stunden gekostet. Gestern haargenau die selbe Tour und nur in Köln angefangen 12:30 war ich fertig(wie am Montag um 4:30 losgefahren).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh