Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Warnung. Ist aber nur eine willkürliche Adresse in der Nähe deines Links. 😉@Kommando Man sieht deine Adresse (insofern die echt ist)
Sonst kommt Icke noch vorbei und will dein Eis abholen.
Praktisch bist du auch um die Fahrzeit gealtert.Heute knapp 900km Auto gefahren.
Ich fühle mich älter als sonst
Lese ich da eine gewisse angesäuertheit heraus? (Musst du nicht, ich will doch nur spielen, solltest du doch langsam wissen ) Wenn nicht, Erdbeeren mit Aceto Balsamico solltest du mal googlen und vor allem probieren, am besten im Hochsommer. Nicht als EIs versteht sich. Danken kannst du mir später.Ansonsten bin ich glaub eher froh, dass ich meinen Geschmack nicht mit Dir tauschen muss.
Ich kenne eigentlich nur Mülleimer mit "Pfand gehört daneben" Sticker.Das gibt es bei uns schon länger und ich finde das eine gute Idee. Ich stelle Pfand allerdings auch ohne Halter immer daneben.
Vielleicht hast du keine Flaschen da drin gesehen weil sie immer sofort jemand rausnimmt? Gibt bestimmt auch bei euch genug Leute die auf das Kleingeld angewiesen sind.Also ich weiß ja nicht, aber für mich klingt es wie Verhöhnung der armen / bedürftigen / Rentner, habe bisher auch an keinem dieser Flaschenhalter irgendwelche Flaschen gesehen, läuft ja auch schon seit Anfang Januar sowie ich mitbekam, dachte erst es sei ein Scherz als eine Freundin mir das erzählte.
Ich warte schon auf den Beitrag im Anschaffungsthread.Ansonsten habe ich mich schon im kaffe-netz und grillsportverein zu Eismaschinen belesen.
Macht ja nix. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung... Oder so 😁Gucke gerade Spiegel TV. Omg wie krank muss man sein.
ist das der, der mit dem fahrrad rumgurkt?Gucke gerade Spiegel TV. Da ist doch tatsächlich jemand der in seiner Freizeit Falschparker aufschreibt, fotografiert und es online meldet. Nennt sich Anzeigenhauptmeister. Omg wie krank muss man sein.
Gucke gerade Spiegel TV. Da ist doch tatsächlich jemand der in seiner Freizeit Falschparker aufschreibt, fotografiert und es online meldet. Nennt sich Anzeigenhauptmeister. Omg wie krank muss man sein.
Darf man im Wald nicht mehr Rad fahren?Manche in Deutschland sollen sogar Radfahrer im Wald blockieren und diese anpöbeln.
Die Fälle müssten ja eigentlich alle eingestellt werden. Wenn du denen ne Dashcam zeigst inkl. Foto vom Fahrer inkl. echt schwere Eingriffe in den Straßenverkehr, werden diese zu 99% auch eingestellt. Mit 100 Sachen durch die Stadt und bei 10sek rot über die Ampel und dabei einen Radfahrer fast umgefahren - wird eingestellt.Gucke gerade Spiegel TV. Da ist doch tatsächlich jemand der in seiner Freizeit Falschparker aufschreibt, fotografiert und es online meldet. Nennt sich Anzeigenhauptmeister. Omg wie krank muss man sein.
Im Allgäu wohl nicht.Wald nicht mehr Rad fahren?
Wird es da garantiert auch.wird eingestellt.