[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@Ickewars Finde das HD Eis auch besser, Ben & Jerries ist irgendwie komisch. Da ich das immer nur im Sommer kaufe hast du jetzt leider meine Enttäuschung vorweg genommen, dass es das nicht mehr geben wird :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pizza Häusle hat sogar eine eigene Ben&Jerrys Sektion. 😉
1708931125742.png

Edith: Zu spät, ist schon raus… 😂

@Kommando Man sieht deine Adresse (insofern die echt ist) :)
Sonst kommt Icke noch vorbei und will dein Eis abholen.

Wir werden jetzt mal das ML und Florida Vanille testen. Zwar langweilig, aber vielleicht besser als nix.
Ansonsten habe ich mich schon im kaffe-netz und grillsportverein zu Eismaschinen belesen. Schon witzig, dass bei Siebträger- + Pizzaofenfreaks auch Eismaschinen sehr beliebt sind. Ein Zeichen, ein Zeichen. 🤣

Ich frag jetzt gar nicht nach dem Preisniveau :fresse:

@Tundor
Ich auch nicht. :d
Edit: Wobei ich im Vergleich zu vielen in den genannten Foren in allen Belangen eher ein Sparbrötchen bin. Damit falle ich nur hier auf, zumindest solange es nicht um Hardware geht.

Interessant, dass bei meinem erfundenen "Randacker" immer "Randersacker" bei Würzburg ins Spiel kommt.

Ansonsten bin ich glaub eher froh, dass ich meinen Geschmack nicht mit Dir tauschen muss.
Lese ich da eine gewisse angesäuertheit heraus? (Musst du nicht, ich will doch nur spielen, solltest du doch langsam wissen;) ) Wenn nicht, Erdbeeren mit Aceto Balsamico solltest du mal googlen und vor allem probieren, am besten im Hochsommer. Nicht als EIs versteht sich. Danken kannst du mir später. ;)

Also ich weiß ja nicht, aber für mich klingt es wie Verhöhnung der armen / bedürftigen / Rentner, habe bisher auch an keinem dieser Flaschenhalter irgendwelche Flaschen gesehen, läuft ja auch schon seit Anfang Januar sowie ich mitbekam, dachte erst es sei ein Scherz als eine Freundin mir das erzählte.
Vielleicht hast du keine Flaschen da drin gesehen weil sie immer sofort jemand rausnimmt? Gibt bestimmt auch bei euch genug Leute die auf das Kleingeld angewiesen sind.

Keks:
Nicht der Türschalter sondern die Steuerungsplatinen meiner Geschirrspülmaschine ist defekt.

Mega Keks:
Ich will die passenden Bauteile bestellen und habe gerade meinen Warenkorb fertig.

Und dann das:
Screenshot_20240226-101131.png

:wall: :wall: :wall:

Noch gebe ich den zwei Vanillesorten eine Chance - zumal es auch ein Platzthema ist.

Komm schon, die Maschine kann doch im Nebenhaus stehen?

Nee, nee ... wenn dann kommt sie in die "italienische Ecke" zum Pizzateigkneter in den Hauswirtschaftsraum. :unsure:

Kannste auch in Foyer stellen, Zweitverwendung als Kleiderständer im Winter für die schweren Kutten..

Vielleicht nen Tick überdimensioniert? Aber wirklich nur ganz minimal. :bigok:

:btt2:
Mir geht tierisch auf den Keks, dass Google die Cache-Ansicht vor Kurzem abgeschafft hat. Also keine Chance mehr, irgendwelche gerade nicht aufrufbaren Seiten mal schnell trotzdem anzuschauen.
Und falls jetzt jemand mit archive.org kommt: hat zum einen nicht alles, zum anderen meist auch nicht aktuell.

Gucke gerade Spiegel TV. Da ist doch tatsächlich jemand der in seiner Freizeit Falschparker aufschreibt, fotografiert und es online meldet. Nennt sich Anzeigenhauptmeister. Omg wie krank muss man sein.

Gucke gerade Spiegel TV. Da ist doch tatsächlich jemand der in seiner Freizeit Falschparker aufschreibt, fotografiert und es online meldet. Nennt sich Anzeigenhauptmeister. Omg wie krank muss man sein.
ist das der, der mit dem fahrrad rumgurkt?
kam schon was bei "Hallo Deutschland".

„Es darf primär festgehalten werden, dass jede – auch noch so gut gemeinte Tat – nicht ein Stehenbleiben vor einer Garagenausfahrt rechtfertigt.“
Hahaha geil, was für ein Rechtsverständnis :lol:

Hier in der Nachbarschaft hat einer Schilder im Vorgarten aufgestellt, die vor dem Befahren der Einfahrt warnen und das Ganze mit absenkbaren Pollern gesichert. Sieht mega hässlich aus, aber wenn jemand fünf Sekunden dort wendet wäre das unerträglich I guess.

Manche in Deutschland sollen sogar Radfahrer im Wald blockieren und diese anpöbeln.

Die Fälle müssten ja eigentlich alle eingestellt werden. Wenn du denen ne Dashcam zeigst inkl. Foto vom Fahrer inkl. echt schwere Eingriffe in den Straßenverkehr, werden diese zu 99% auch eingestellt. Mit 100 Sachen durch die Stadt und bei 10sek rot über die Ampel und dabei einen Radfahrer fast umgefahren - wird eingestellt.

Da hab ich Schussel ja echt Glück gehabt.

Keks: muss gestern gegen 23 Uhr wohl unglücklich mein Handy genutzt haben, denn heute morgen stand das Garagentor weit offen. Laut homematic gestern um 23 Uhr übers Handy den Befehl bekommen.
Stand also die ganze Nacht offen. Da stehen Werkzeuge und Kram für mehrere tausend Euro drin.
Antikeks: Zum Glück alles noch da.

Erstmal direkt die Shortcuts für die garage auf dem Handy gelöscht.

Eigentlich ist da auch ein Magnetkontakt, der meldet aber nur wenn die Garage geschlossen wurde. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh