sidewinderdxii
Legende
Nun verpasst er den einen ICE, kann er noch den nehmen, der eine Stunde vorher fahren sollte.Was sei denn der absolut unrealistische Fall, dass Züge ausfallen oder massiv verspätet sind trifft ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun verpasst er den einen ICE, kann er noch den nehmen, der eine Stunde vorher fahren sollte.Was sei denn der absolut unrealistische Fall, dass Züge ausfallen oder massiv verspätet sind trifft ein
FahrgastrechteWas sei denn der absolut unrealistische Fall, dass Züge ausfallen oder massiv verspätet sind trifft ein
Keks: wollte ein bisschen was riskieren und doch mit der Bahn fahren, jetzt ist der einzige ICE 2646 der ausfällt meiner, also doch A2 ...Ja mag sein, will ich aber nicht riskieren.
Keine Sorge, wird eh deine letzte sein 😉🤐Langsam Werd ich nervös 😐 hatte noch nie eine Operation
....
Meine Standardchirurgin...
Ja ich Versuche es. Es ist eine Routine OP und einige machen es auch ambulant aber ich darf morgen dann nach Hause erst.Nur nicht kirre machen deswegen. Da merkste ja zum Glück nix von. Hatte meine Frau vor 10 Jahren auch, konnte sie noch am gleichen Tag wieder mitnehmen.
Ja, das waren wilde Zeiten. Wir waren schon fast per du...
Kenne Standarditaliener, Standarddöner, Standardasiate (alle im Sinne von Restaurants), aber einen Standardchirugen zu haben ist schon Endstufe.
Ist wie fliegen. Man kommt heil an und die Angst ist unbegründet, oder man kommt nicht an und die Angst ist egal, weil es vorbei ist. Ernsthaft. Wenn der Arzt das öfter als 1x im Monat macht, weiß er ganz sicher, was er da macht und alles wird gutgehen. Ist ja nun auch keine schwere OP mit Lebenswichtigen Geschichten sondern relativ Oberflächlich. Viel Erfolg.Gleich auf den Weg machen ins Krankenhaus. Zysten werden raus operiert. Langsam Werd ich nervös 😐 hatte noch nie eine Operation
Was meinst du? Mir ist noch nichts aufgefallen.Die Integration von Maps in der klassischen Google Suche ist ja mal maximal dumm.
ich dachte schon mein rechner hat irgendwas.Gib mal einen Ort und eine Straße in der Google Suche ein. Dann kannst Du nicht mehr auf das Bild klicken, um direkt zu Maps zu kommen, sondern hast nur noch das sinnfreie Bild. Auch in der Topnavi ist der Maps-Link weg. Ist wirklich selten dämlich, aber eben leider wie @Tundor oben schreibt.
Hat vielleicht was mit "wollen" zu tun.Da hast du aber vieles nicht mitbekommen seit 2014/15.