Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, da spiegelt aber jemand gewaltigDu redest einfach Blech dass es kracht
Dein Wort in Gottes Ohr.Na ja, immerhin kann gerade alles fast nur noch besser werden.
Wollte das gerade als Keks für morgen voraussagen aber da kamst du mir zuvorSo einen Lauf, wie ich gerade habe, kommt der unrepariert zurück.
Ich hatte mich entschieden für meine alte Apple Watch mal Rebuy auszuprobieren, obwohl ich bei solchen Diensten eigentlich Bauchschmerzen habe. Hätte mal auf mein Gefühl hören sollen, es kam wie es kommen musste: Das Gerät wäre angeblich erheblich verkratzt und würde Öffnungsspuren aufweisen Da ich aber nicht dumm bin, habe ich den Zustand vor der Einsendung natürlich genau dokumentiert. Bin mal gespannt was da nun zurück kommt. Wenn die das wirklich beschädigt haben verklage ich die aus Prinzip, auch wenn es nur um 100€ geht.
Als Ur Berliner seit Generationen: ZustimmungBerlin bashing!
Just kidding, immer feste druff 😂
Genau das ist ja da Problem dieser Stadt 🤪Arbeiten oder Leben würde ich da aber nicht wollen.
Ist Tundor Zugereister? 🫣😬3,2,1 ... @Tundor incoming
AhhhahahahahaDank dieses Luxus-Bahnforums hier hab ich mich gefragt, was ein ereister ist... 😶🌫️