[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks2: Arzt-Praxis hat wegen Festlichkeiten geschlossen, erst ab morgen wieder offen, natürlich weder auf deren Webseite noch über Google öffnungszeiten entweder gekennzeichnet, lediglich ein Blatt an deren Tür, umsonst her gelaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@def die Hintergruende sind mir relativ egal. Gesundheit ist ein allgemeinwohl. Nur weil es mir finanziell besser geht habe ich nicht das recht auf bessere Behandlung. Das haette alles niemals entstehen duerfen. Darum supporte ich das auch nicht.
 
Das ist korrekt, dazu kommen ggf. kurzfristige Umbuchungen von anderen Passagieren oder wegen ausgefallener Flüge und ggf. Personal. Alles recht normal. IdR hilft es sehr früh, am besten direkt bei Öffnung des Online CI (24h vorher) selbigen durchzuführen. Theoretisch kann man dann zwar immer noch wieder auf die Warteliste wandern aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.

Ich denke mal hierbei geht es um den Online Check-in?! Laut Das Reisebüro ist kein Online Check-in erforderlich bei dieser Airline, steht auch so auf dem Ticket. Die Airline hat uns dennoch empfohlen einen Online CI zu machen.

Ob es was genützt hätte, insgesamt hatten ja 13 Passagiere keinen Sitzplatz. :fresse:

Laut die Flugbegleiter ist die Zahl enorm hoch, erfahrungsgemäß waren sonst nur 3-5 Personen hiervon betroffen.
Werde einfach in der Zukunft diese Airline meiden.
 
Keks2: Arzt-Praxis hat wegen Festlichkeiten geschlossen, erst ab morgen wieder offen, natürlich weder auf deren Webseite noch über Google öffnungszeiten entweder gekennzeichnet, lediglich ein Blatt an deren Tür, umsonst her gelaufen.

Und wenn du vorher anrufst, geht sowieso niemand ran, was dann der nächste Keks wäre. Ich habe mal mit 3 Telefonen gleichzeitig alle Hausärzte der Stadt angerufen und nach 60min habe ich aufgegeben und bin zu irgendeinen hingefahren. Wozu die überhaupt ein Telefon haben ist mir unbekannt.
 
genauso.

Würde es jedem freigestellt sein bezweifle ich, dass überhaupt noch wer in der GKV wäre, weil die PKV bis zu einem gewissen Einstiegsalter deutlich günstiger ist als die GKV.
Trotz dieses Wissens bin ich nie in die PKV. Mit Familie ist es in der GKV besser. Und im Alter sowieso. Bin also auch schon seit Ewigkeiten in der GKV und habe m.M.n. dadurch noch keine Nachteile erfahren. Meine bessere Hälfte bspw. arbeitet im Krankenhaus und die lachen da nur wenn einer mit Einzelzimmerwunsch oder Chefarztbehandlung kommt. Und auch in den Praxen habe ich es erst einmal erlebt, dass PKV Patienten offenkundig anders behandelt wurden.
 
Muss dank Vodafuq zu einem Kunden fahren und Inet/VPNs von Kabel auf VDSL umstellen.

Seit 5 Tagen kommt es mehrfach täglich zu Störungen im Anschlussgebiet, x-mal paar Minuten da dann wieder weg,

Wenn das so weiter geht wird der :poop: gekündigt, allmählich reicht es.
 
Langsam reicht es wirklich, wird Zeit das die Strafen extrem hoch und sofort durchgesetzt werden!

Kann doch nicht angehen, wie der Datenschutz mit Füßen getreten wird:



Wurde einfach mal heimlich aktiviert 🤬
Für mich ein mega Keks!
 
Keks: Nestle
Anti-Keks: https://www.foodwatch.org/de/mitmachen/nestle-stoppt-den-******-mit-wasser-in-plastikflaschen
 
Und wenn du vorher anrufst, geht sowieso niemand ran, was dann der nächste Keks wäre. Ich habe mal mit 3 Telefonen gleichzeitig alle Hausärzte der Stadt angerufen und nach 60min habe ich aufgegeben und bin zu irgendeinen hingefahren. Wozu die überhaupt ein Telefon haben ist mir unbekannt.

Da kenne ich nicht einen schlimmeren, mein Ortophäde hat extra Anruf-Sprechzeiten, immer von 8:30-9:30, wobei meistens vor 9 Uhr das Telefon nicht abgeschaltet ist, den Rest des Tages ist dann Telefonisch niemand mehr erreichbar.

Als letzte Mal Rezept falsch ausgestellt wurde und die Apotheke dort anrief ging auch niemand Ran, der Apotheker war über diese Sprechzeiten mehr als überrascht, musste am Ende nochmal hinlaufen.
 
Einsatz von Fremdtonern und dann wird der Support mit arbeit zugeschissen.

und das in einer Behörde :fresse:

"Es werden die Druckerpatronen die wir die ganze Zeit benutzen nicht mehr erkannt, somit kann bunt nicht mehr gedruckt werden. Da es aber der einzige Farbdrucker in der Liegenschaft ist, bitte ich um schnelle behebung"
 
Meine bessere Hälfte bspw. arbeitet im Krankenhaus und die lachen da nur wenn einer mit Einzelzimmerwunsch oder Chefarztbehandlung kommt.

Magst/kannst du das mal ausführen warum sie da lachen (gern auch als PM wegen offtopic)? Ich zahlen seit 20+ Jahren eine private Zusatzversicherung Einzug nur für das Einzelzimmer (Chefarzt ist mit dabei, aber nur weil man es nicht abwählen kann, der ist mir völlig egal) falls ich mal ins Krankhaus müsste.
 
Ekelhaft schwül heute... Frag mich wofür ich duschen war 😅
 
Freitag & Samstag auf der A1 & A43 Richtung Ruhrpott unterwegs gewesen. Außendienstler wäre nichts für mich.
Die Mittelspurschleicher haben mich so aggressiv gemacht :fresse: Irgendwann hatte ich kein Bock mehr und bin rechts vorbei, die Spur war oft bis zum Horizont frei. Auf der Rücktour das gleich Spiel. Konnte miterleben wie einem BMW(-Fahrer) die Sicherungen durchgeknallt sind er rechts vorbei geschossen ist. Ich hab rechts dann teilweise Autos auf der links Spur überholen können, da war sogar die Mittelspur frei.
Alles natürlich immer mit besonderer Vorsicht und keiner hohen Differenzgeschwindigkeit. Aber irgendwann ist man auch einfach nur noch genervt.
Falls wer die nächsten Wochen ein rotes Auto in den Dashcam Kanälen sieht, was rechts überholt :bigok:
 
Dass ich versucht habe manuell mit Script Benutzerprofile zu migrieren und nicht gleich transwiz genommen habe geht mir auf den Kekes.

Dann würde ich vielleicht schon in der Falle oder auf dem Balkon liegen.
 
Außendienstler wäre nichts für mich.
Seitdem ich im Außendienst war kann ich mich über sowas gar nicht mehr aufregen :d Von dem her kann ich das sogar nur positiv beschreiben, entspannt einen langfristig

T: vor 2 Tagen hatte sich ne ehemals sehr gute Freundin wieder gemeldet (war mal die beste Freundin meiner Ex) aber weil sie Technikkram hatte. Hat dann zwar auch erst aktiv gefragt wies mir seitddem geht etc, aber seitdem ist wieder Funkstille. Ziemlich schade eigentlich, aber gut noch 100x mehr werd ich bei ihr auch nicht nachfragen
 
Mein eigener Keks, meine totale Hilflosigkeit. Lasse ich meinem Kater Lando noch ein paar schöne Wochen/Monate in seinem Garten und mit seinem Freilauf, den er so liebt, ohne weitere Behandlung oder setze ich ihn allen Torturen aus: extrem weite Fahrt zur Herzuntersuchung. Blutentnahme ohne Narkose nicht möglich, kann diese aber eventuell nicht überleben. Sollte er dann tatsächlich Medikamente nehmen müssen: keine Chance, egal wie ich ihm Tabletten gebe, es geht einfach nicht. Gestern der Notfalltermin war schon eine einzige Tortur, hat sich vor Angst eingepieselt.
Hat, damit er überhaupt wieder frisst (sein Premium Trockenfutter) eine Salben"droge" bekommen (ins Ohr), die tatsächlich wirkt. Darf man aber nicht ohne zeitliche Begrenzung geben.

Werde stark in mich gehen und eine Entscheidung treffen.
 
damit er überhaupt wieder frisst (sein Premium Trockenfutter) eine Salben"droge" bekommen (ins Ohr), die tatsächlich wirkt.
Bestimmt Mirataz, wo man Handschuhe anziehen muss.

Aber Entscheidungen sind immer schwer, aber ich sage mir, kein Tier soll unnötig Leiden müssen.
Somit habe ich schweren Herzens an Pfingsten meine eine Mieze über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.

Und in den Tierheimen warten so viele Fellnasen auf ein neues Zuhause, wenn es für einen selber soweit ist, das man sich eine neue Fellnase holt.
 
Mein eigener Keks, meine totale Hilflosigkeit. Lasse ich meinem Kater Lando noch ein paar schöne Wochen/Monate in seinem Garten und mit seinem Freilauf, den er so liebt, ohne weitere Behandlung oder setze ich ihn allen Torturen aus: extrem weite Fahrt zur Herzuntersuchung. Blutentnahme ohne Narkose nicht möglich, kann diese aber eventuell nicht überleben. Sollte er dann tatsächlich Medikamente nehmen müssen: keine Chance, egal wie ich ihm Tabletten gebe, es geht einfach nicht. Gestern der Notfalltermin war schon eine einzige Tortur, hat sich vor Angst eingepieselt.
Hat, damit er überhaupt wieder frisst (sein Premium Trockenfutter) eine Salben"droge" bekommen (ins Ohr), die tatsächlich wirkt. Darf man aber nicht ohne zeitliche Begrenzung geben.

Werde stark in mich gehen und eine Entscheidung treffen.
Absolut schwer. Ich kenne das von Karlo vor 4 Jahren. Aber es kommt der Zeitpunkt wo du fühlst was richtig ist. Glaub mir es war sehr schwer für mich die Entscheidung zu treffen, aber es war die richtige. Den letzten Tag haben wir gemeinsam verbracht. Er hat fast nur auf meinem Arm geschlafen und als er in meinem Arm eingeschläfert wurde sah ich in seinen Augen das er es wollte. Er hat sich nochmal angekuschelt bevor er einschlief. Ich wäre am liebsten mit ihm gegangen.
 
@Dierk

Mein Beileid, dir und deinem Kater alles gute. Ich für mich weiß jedenfalls, das wenn mein Hund mal nicht mehr sein sollte, es kein Ersatz geben wird, ich kann mir heute schon nicht vorstellen, wie ich sowas entscheiden müsste, aber zum Glück wird er erst im November 8 Jahre alt, bisher hat er nicht wirklich etwas gehabt, immer nur Impfungen und sonst nichts großes.
 
Kater hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und ständig gekotzt, ist am Ende nichtmal mehr in die Toilette gekommen, die letzten paar Tage wird er sich gequält haben und er wurde damals dann auch zeitnah eingeschläfert, da man nichts mehr machen konnte.

Beim Hund war es Krebs in der Leber, die in Lunge und Milz gestreut hatte, Arzt hatte 2 Wochen bis 2 Monate gegeben und keine 24 Stunden später hatte er jede Menge Flüssigkeit im Bauchraum und musste auch gehen gelassen werden.

Lass sie lieber früher als zu spät gehen. Sie sollten nicht leiden.

Beide waren bis zum Ende kuschelig und haben immer die Nähe gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du sicher recht, aber für mich wird das so ablaufen, ich bin da jemand der sich sehr dem Tier bindet, möchte einfach kein neues haben, einfach die Zeit mit Niky, meinen jetzigen Hund genießen, aber danach wird es kein neues mehr geben.
 
Meine Frau hat auch eindeutig klar gemacht, dass unsere Hündin die erste und letzte sein wird. Sie sagte von vornherein, dass sie das einmal für mich ertragen wird, wenn sie irgendwann in vielen Jahren von uns geht, aber kein zweites Mal.
Man wird dann natürlich sehen wie die Umstände sind, aber ich kann das sogar verstehen.
 
Da hast du sicher recht, aber für mich wird das so ablaufen, ich bin da jemand der sich sehr dem Tier bindet, möchte einfach kein neues haben, einfach die Zeit mit Niky, meinen jetzigen Hund genießen, aber danach wird es kein neues mehr geben.
Hatte ich nach Karlos Tod auch gesagt, bis ich Charlys Foto sah. Und jetzt erfülle ich Karlos Testament. Karlo wird nie vergessen, er war einmalig, aber Charly auch.

74d1a6e6fa9f8240fff3a7e3a08923ea.jpg
 
Das Ebay respektive Kleinanzeigen OHNE Ebay meinen Verkauf / Tausch Gesuch bezüglich Gold BTC gelöscht hat .........

Ich find keine AGB"s die den Verkauf / Tausch Privat ausschließen bin aber auch grad eher Matschig .................
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh