G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Biete einlagiges, da kann man durchgucken.Irgendjemand hat für das Büro 5-lagiges Toilettenpapier gekauft.
Zeit für die Wohnungssuche ?Ferien
erster freitag in ferien
die tiefgarage ist halb leer.
was mach ich eigentlich hier?
+1 Gleichzeitig bitte auch noch etwas auf dem Jobmarkt umsehenZeit für die Wohnungssuche ?
Bei uns scheints (noch) zu gehen, zumindest hab ich Kollegen die arbeiten können. Mein Notebook ist grad fröhlich am updaten, mal schauen was passiertCrowdstrike hat fast die ganze Firma lahmgelegt
Wurde wohl gerade gefixt, die ersten Geräte starten so langsam schon wieder, aber noch nicht alle. Vorher haben alle einen BSOD bekommen und sind nicht mehr hochgekommen.Bei uns scheints (noch) zu gehen, zumindest hab ich Kollegen die arbeiten können. Mein Notebook ist grad fröhlich am updaten, mal schauen was passiert
Mir gehe Menschen auf den Keks die zuhören und machen genau das Gegenteil von dem was man erzählt.
Hilfe! RTX 2080 aus&ein gebaut jetzt piepst das Mobo! Kein Bild mehr trotz iGPU :(
Hi! Ich habe gerade große sorge um meinen neue gekauften (aber 6 Jahre alten gebrauchten) PC mit: I7-8700K + beQuiet Cooler, Asus Prime B360M-A, RTX 2080, 2x8GB Corsair DDR4 3200Mhz, SSD & HDD, W10. Power supply kenne ich (noch) nicht. Also ich hatte vorgestern weil ich etwas überprüfen wollte...www.hardwareluxx.de
da redet man wie gegen eine Wand .
bei uns haben fast 30 Server und ca. 150 Clients "winke winke" gemachtWurde wohl gerade gefixt, die ersten Geräte starten so langsam schon wieder, aber noch nicht alle. Vorher haben alle einen BSOD bekommen und sind nicht mehr hochgekommen.
Hier ein paar News dazu, auch Banken usw. sind betroffen. https://www.abc.net.au/news/2024-07...-microsoft-banks-airlines-australia/104119960
Ach was, so ne Sommerlochstaffel hätte doch was.Gehässiger haufen hier!
Ist ja mal was ganz neuesAm BER geht auch nix mehr
Antikeks:Muss mein defektes Rad zurückschicken. ... aber mein Problem ist nun, wie bekomm ich das Fahrrad zuhause weg?
Also muss ich jetzt irgendwie den Karton zur Post bringen, was ohne geeignetes Auto gar nicht mal so einfach ist
Danke. Freut mich auch tierisch.