Gehört das zur Back-to-Office Initiative ?Irgendjemand hat für das Büro 5-lagiges Toilettenpapier gekauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehört das zur Back-to-Office Initiative ?Irgendjemand hat für das Büro 5-lagiges Toilettenpapier gekauft.
Was bestellst Du sonst so? Schleifpapier?Alles muss man selber machen.
Mein Chef würde mir jetzt sagen, besser und genauer delegierenAlles muss man selber machen.
Wenn er am Gewinn beteiligt ist, ja natürlichWas bestellst Du sonst so? Schleifpapier?
*insert*Doch, absolut. Habe mich da zu sehr auf die Kollegin verlassen. Alles muss man selber machen.
Welch priviligiertes Berufsleben muss man bitte haben, um das nach sovielen Jahren erst zu merken?Alles muss man selber machen.
Und dann wundern sie sich, das das Papier immer so schnell alle ist, weil man für jeden Abwischer die halbe Rolle verwendet ^^ Unter 3-fach ist doch nun wirklich unwürdig.Was bestellst Du sonst so? Schleifpapier?
Und dann wundern sie sich, das das Papier immer so schnell alle ist, weil man für jeden Abwischer die halbe Rolle verwendet ^^ Unter 3-fach ist doch nun wirklich unwürdig.
Die werden mir mit Sicherheit zu teuer, ich hadere ja schon überhaupt ein neues zu kaufen, da meins noch gut läuft. Aber dir gute Kamera vom Pixel wäre schon nice.Oder noch besser auf das Pixel 9 Pro / Pro XL abwarten und ein Telefon mit viel besseren Spezifikationen genießen.
Ich frage mich auf wie man mit weniger als 3 Lagen klarkommen soll
Die werden mir mit Sicherheit zu teuer, ich hadere ja schon überhaupt ein neues zu kaufen, da meins noch gut läuft. Aber dir gute Kamera vom Pixel wäre schon nice.
Das 8er kann ich absolut nicht empfehlen, an sich ein gutes Gerät aber das Displayglas ist an den Seiten abgerundet und somit kann man bündig kein Panzerglas anbringen.
Das betrifft aber ja nur den Preis bei Google, praktisch sind es dann beim Pro eher 350€ (vmtl. 1.099€ vs amazon aktuell 745€). Diese Preise Keksen mich.Jo Preise sind schon durchgesickert, soll bis zu 100€ teurer werden. Im Gegenzug mit besserer Ausstattung. Hab meins über Vodafone 500€ günstiger erhalten, dies mit Vertrag.
Der lustige Einblatt-User bestärkt mich darin
Richtig, ist aber minimal und fällt nicht auf bei Verwendung einer Hülle. 😉Das schließt aber nicht bündig mit dem Rahmen ab
"Knüller" und "Falter"
Dürfte vom Effekt her das gleiche wie der Falter sein, nur mit doppelt so hohem Papierverbrauch. 🤪Gibt noch die "Wickler" aka "Handschuh"
Hab zwar ein Toto im Gästeklo, aber ohne den Technik-Spielkram. Aber alleine schon die Spülung des Toto ist spektakulär und schwungvoll.ein japanisches Toto Modell
Öhm, nö - die Variante mit dem Schlauch kenne ich bisher nur aus Indien. Modern stelle ich mir anders vor. In modernen Haushalten is eher ein Bidet zu finden – wie es auch schon im späten 17ten Jahrhundert "modern" war. Möchte ich definitiv auch nicht mehr missen.oder ganz moderne Haushalte haben auch Schläuche aus der Wand hängen ...
Jetzt, wo Du es sagst.Du bist offensichtlich Falter ...
Musste googlen, was du unter Bidet meinst und wurde gleich Amazon Link hierzu gezeigt:Öhm, nö - die Variante mit dem Schlauch kenne ich bisher nur aus Indien. Modern stelle ich mir anders vor. In modernen Haushalten is eher ein Bidet zu finden