Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Nein, damit muss nicht ich rechnen, sondern die anderen haben ihren "Beratungszwang" zu unterdrücken. Das ist der Keksthread, hier soll keine Beratung stattfinden und wer hier postet sollte auch keine Beratung erwarten und ich habe auch gar nicht nach Beratung gefragt. Mein Keks war schlicht und einfach: Ich soll mit einem großem Anhänger fahren, obwohl ich keine Praxis damit habe und der der Praxis hätte, darf ihn mangels Führerschein nicht fahren.Damit musst du rechnen, wenn du deinen Keks so formulierst, dass du die entscheidenden Umstände weglässt und unterbewusst genau dazu aufforderst.
Da ist keine Frage vorhanden, noch nichtmal eine indirekte. Die Aussage war "großer Anhänger". Ob das sein muss oder ob auch ein kleinerer Anhänger ginge und was überhaupt transportiert werden muss spielt keine Rolle und war auch überhaupt keine Frage. Ich muss einen großen Anhänger fahren. Punkt. Fertig. Aus. Warum und wieso es ein großer Anhänger sein muss, hat eigentlich überhaupt nichts mit dem Keks IM KEKSTHREAD zu tun.
Aber so notorische Berater wie du antworten natürlich auch auf einen Keks "steh auf der Autobahn nach Berlin im Stau" mit "warum musstest du denn auch nach Berlin fahren?"... Und erklären das dann auch noch damit, das man solche Rückfragen mit der Aussage ja sogar provoziert hätte.