[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Frau kekst mich jetzt schon. Benutzt immer die Gläser die zu groß für die Spülmaschine sind (habe 1000 die passen), stellt sie rein irgendwo hinten, sacht nix. Und immer kommen die dann versifft wieder raus, und ich kann alle von Hand spülen. :motz:

Gesendet von meinem Asus Transformer Prime mit der Hardwareluxx App

Oder direkt von Hand spülen, wir Kerle stehen doch sowieso auf Handarbeit:shot:.
 
3 Artikel bei Ebay gekauft Anfang der Woche, alle 3 per Paypal bezahlt und noch immer nirgends eine Nachricht, dass die Ware raus ist.. Die Moral bei Ebay ist echt zum Brechen..
 
Bluetooth-Maus von Trust gekauft, funktioniert nach Neustart des Rechners nicht mehr.

Ich wusste doch, ich sollte lieber die Finger von so nem Billigscheiß lassen. -.-
 
Trust ist der letzte Dreck :d
 
wieso? sind die pins vom stecker abgebrochen oder verbogen?

hatte nie probleme damit bislang, zum glück.
 
Der Stecker ist vollkommen in Takt, am Kabel sowie am Gerät, dennoch ist die Verbindung nahezu nicht existent. Bekanntes Problem, habe ich dann nach dem Kauf des Handys gelesen. :wall:
 
ach so, das teil hat manchmal einen wackelkontakt. geht es um das usb ladekabel oder um das headset?
 
Um das USB sowie Ladekabel, wobei das USB Kabel deutlich zickiger ist... Bleibt halt demnächst nur noch Bluetooth zur Datenübertragung, damit kann ich den Akku aber nicht laden... >____>
 
hast du die möglichkeit, es mit einem anderen kabel zu testen und bist du sicher, dass es an den steckern und nicht am anschluss liegt?
 
mist. dann muss es der anschluss sein. umtauschen geht wohl nicht mehr, oder? evtl. mal beim händler vor ort fragen, ob eine reparatur möglich und ggf. bezahlbar ist.
 
Aus der Garantie ist es selbstverständlich raus. :fresse: Wie soll es auch anders sein^^ Naja, solange ich es noch laden kann... Ansonsten muss ich das Handy meiner Mutter als Akkuladestation benutzen, aber wenn das dann passiert, dann ist wohl Zeit fürn Smartphone. :fresse:

---------- Post added at 21:47 ---------- Previous post was at 21:46 ----------

Jetzt erkennt es meine Speicherkarte mal wieder nicht... Was hat mich bloß geritten, das zu kaufen. :wall: ³
 
oh mann, was für ein pech mit dem gerät. sowas ist mir zum glück mit meinem modell echt selten passiert und wenn, dann nur kurz und vorübergehend.

aber bitte: kauf dir bloß kein smartphone! du musst stark sein! wir sind die letzten unserer spezies. :fresse:
 
Bin auch ein Smartphoneverweigerer.
 
wieso "hinter dem mond"?

mein handy hat alles, was ich brauche: walkman, radio, kamera, telefon :)

ein smartphone hat viele andere "tolle" apps usw., auf die ich locker verzichten kann.
 
Mein C902 hat auch alles, was ich brauche, da ich aber relativ oft das HTC meiner Freundin benutze, hab ich den Luxus des mobilen Internets doch recht lieb gewonnen, auf solche Kinderapps wie klopapier abrollen kann ich sehr gerne verzichten.

Daher sag ich ja, _wenn_ mein aktuelles mal nicht mehr ist... Das kann ja noch dauern. ;)
 
Ein jahr Pause gehen nicht ohne Spuren an meine Kart-Fahrkünste vorbei. Bin zwar huete auf 0,3 Sek. an die besten ran gekommen, wie ich da morgen - vor allem, da ich kein guter Qualifier bin- einigermaßen Anschluss finden soll, ist mir rätselhaft, vor allem mit diesem uralt-Chassis. ... Und das wird morgen mein allerletztes Kart-Rennen, da wäre ein Poduest/Sied doch so schön! :(
 
Mein C902 hat auch alles, was ich brauche, da ich aber relativ oft das HTC meiner Freundin benutze, hab ich den Luxus des mobilen Internets doch recht lieb gewonnen, auf solche Kinderapps wie klopapier abrollen kann ich sehr gerne verzichten.

Daher sag ich ja, _wenn_ mein aktuelles mal nicht mehr ist... Das kann ja noch dauern. ;)
Das C902 war ein richtig gutes Gerät. Nur hatte es einige Macken. Meins hat sich regelmäßig aufgehangen und lies sich dann nciht wieder starten. Schade, hätte es gerne weiterbenutzt und würde auf das Smartphone verzichten.
 
Habe früher auch immer gesagt ich brauch kein Smartphone, aber als ich dann sehr, sehr billig zum Freundschaftspreis ein iPhone gekauft habe, bin ich auch den Smartphones verfallen ;) Manchmal ist es secht praktisch und nützlich.

Antikeks: Wochenende und traum KH gekauft!
Keks: Etwas halzschmerzen und ich bin nervös, habe aber keine Ahnung warum. Irgendwas beschäftigt mich, aber ich weiss einfach nicht was.
 
Was schon so ein Haufen Sonntagsfahrer um die Zeit Auf der Straße/Autobahn machen ist echt unklar...

Wie kann man Auf der LKW Spur nur 70 fahren und wenn ich überholen will Gas geben und das gleich 4 mal? Drecks VW Tuner!!!

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh