Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Coca-Cola hebt die Preise an
Der Getränke-Konzern reicht die gestiegenen Produktionskosten an den Handel weiter. Noch ist unklar, inwieweit sich das auf die Kunden auswirkt.www.n-tv.de
Immer teurer werden, milliarden gewinne reichen ja nicht.
Woher der Hass auf diesen Berufszweig?Und dann noch diese Lokführer. Zehntausende Euro pro Jahr reichen wohl nicht.
Sie können von den Mods hier lernenschmeißt rewe und edeka jetzt coca cola raus wie Kellogs?
Macht Sinn, dann können sie in dem Segment auch ihre Marge durch Eigenmarken verbessern. Natürlich nur im Sinne für den Kunden, der ist nämlich zu doof selber zu entscheiden wofür er sein Geld ausgibtschmeißt rewe und edeka jetzt coca cola raus wie Kellogs?
Habt ihr sehr wahrscheinlich diesem extremen Unsympathling Weselsky zu verdanken. Wobei das oben ja wohl nur ein Joke und kein Hass war.Woher der Hass auf diesen Berufszweig?
Woher der Hass auf diesen Berufszweig?
Ich hoffe das ist auch nur ein "joke"diesem extremen Unsympathling Weselsky
Ich hab keine mehr und dann bleiben die Sachen eben liegen.Zum Glück hatte ich die (gute, alte) Girokarte noch dabei, sonst hätte ich alles liegen lassen können
Jein, die erste Festigkeit wird schon nach 30min erreicht.Ich so "Yay... Moment. Muss der Kleber für die Scheibe nicht erst aushärten?"
Naja, ich kenne viele Leute, mich inklusive, die diese Discounter-Cola nicht mögen und wenn sie denn dann mal Lust auf Cola haben, auch explizit Coca Cola kaufen wollen.Macht Sinn, dann können sie in dem Segment auch ihre Marge durch Eigenmarken verbessern. Natürlich nur im Sinne für den Kunden, der ist nämlich zu doof selber zu entscheiden wofür er sein Geld ausgibt
Und er fand das Lied so geil, dass er es beim letzten Streik laufen lassen hat.@Pandora
Lokführerkleinstgewerkschaftscheffunktionär ist ja mal ein sehr hübsches Wort für den sturen Hammel. 😅
LokführerkleinstgewerkschaftscheffunktionärminderwertigkeitskomplexstreikauslöserLokführerkleinstgewerkschaftscheffunktionär
Glaube du hast meine Ironie nicht verstanden Natürlich will ich auch nicht, dass Rewe das Sortiment für mich „kuratiert“.Naja, ich kenne viele Leute, mich inklusive, die diese Discounter-Cola nicht mögen und wenn sie denn dann mal Lust auf Cola haben, auch explizit Coca Cola kaufen wollen.
Hatte da mal eine Diskussion mit einer, die ihren Q7 oder was das dickste SUV Teil vonAudi ist, direkt auf einen Behindertenparkplatz vor einem Rewe gestellt hat. Zuletzt habe ich nur noch gesagt, dass sie mich überzeugt hat, das sie da parken dürfe.Dreistigkeit der "typischen Karen".
Parkt ihren, mit einem Handbeschriebenen Zettel mit "die Basis" Großstadtpanzer (ix35), direkt vor der Eingangstür des Edeka auf dem "Mutter Kind" Parkplatz. Auf meinen Hinweis meinte sie "ich soll zusehen dass ich Land gewinne und außerdem sind Mütter Kind Parkplätze nur Empfehlungen!".
Einfach nur wow
Ps: kein Kind natürlich dabei
Dreistigkeit der "typischen Karen".
Parkt ihren, mit einem Handbeschriebenen Zettel mit "die Basis" Großstadtpanzer (ix35), direkt vor der Eingangstür des Edeka auf dem "Mutter Kind" Parkplatz. Auf meinen Hinweis meinte sie "ich soll zusehen dass ich Land gewinne und außerdem sind Mütter Kind Parkplätze nur Empfehlungen!".
Einfach nur wow
Ps: kein Kind natürlich dabei
Habt ihr sehr wahrscheinlich diesem extremen Unsympathling Weselsky zu verdanken. Wobei das oben ja wohl nur ein Joke und kein Hass war.