[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schmeißt rewe und edeka jetzt coca cola raus wie Kellogs? :fresse:
 
schmeißt rewe und edeka jetzt coca cola raus wie Kellogs? :fresse:
Macht Sinn, dann können sie in dem Segment auch ihre Marge durch Eigenmarken verbessern. Natürlich nur im Sinne für den Kunden, der ist nämlich zu doof selber zu entscheiden wofür er sein Geld ausgibt :fresse2:
 
Naja ist nicht das erste mal, das er mir mit solchen Kommentaren auffällt;)
Und mal ehrlich, der Weselsky ist persönlich sehr umgänglich, er polarisiert allerdings. Ich bin auch nicht mit seiner Ausdrucksweise in den Medien einverstanden, aber so ist er nunmal. Ich bin mal gespannt wie Mario Reiss das machen wird
 
Hat ja wieder super mit dem Wunschliefertag geklappt. Dann morgen, wenn ich im Büro bin :rolleyes2: Dass man das Datum nicht nochmal ändern kann, nachdem sie es verkackt haben ist auch wirklich sehr kundenfreundlich.
1724688688621.png
 
diesem extremen Unsympathling Weselsky
Ich hoffe das ist auch nur ein "joke"

 
@Pandora
Lokführerkleinstgewerkschaftscheffunktionär ist ja mal ein sehr hübsches Wort für den sturen Hammel. 😅
 
Ich so "Yay... Moment. Muss der Kleber für die Scheibe nicht erst aushärten?"
Jein, die erste Festigkeit wird schon nach 30min erreicht.
In die Waschstraße darf man erst nach 24h, weil die Reiniger sonst den Kleber noch angreifen können.

Übrigens in der PKW Produktion, werden die Scheiben auch geklebt, dann wird das Fahrzeug zusammengebastelt und dann direkt im Freien abgestellt.
Da vergehen zwischen kleben und dem abstellen des fertigen Fahrzeugs auf dem Freigelände auch nur wenige Stunden.
Und dazwischen kommt je nach Hersteller und Qualitätssicherungsplan noch eine Testfahrt über ne Huckelpiste :d
 
Macht Sinn, dann können sie in dem Segment auch ihre Marge durch Eigenmarken verbessern. Natürlich nur im Sinne für den Kunden, der ist nämlich zu doof selber zu entscheiden wofür er sein Geld ausgibt :fresse2:
Naja, ich kenne viele Leute, mich inklusive, die diese Discounter-Cola nicht mögen und wenn sie denn dann mal Lust auf Cola haben, auch explizit Coca Cola kaufen wollen.
Und wenn eine Kette das nichtmehr im Programm hat, dann machen die halt den kompletten Einkauf bei einer anderen Kette, wos Coca Cola eben gibt.
 
Erkenntnis und Keks in einem. Wollte die vor Jahren mal gekauften Alben im iTunes Store neu laden, sind nicht mehr vorhanden.
Die Alben selber könnte ich erneut kaufen, daran liegt es nicht.
Vermaledeite digitale Welt. :fire:
 
Aus diesem Grund, wird bei mir alles aufm NAS weggespeichert und zwar sofort!
Ist irgendwie schon dreist, wie die mit den Kunden umgehen :(
 
Ich kann es nicht fassen, dass die Community es mit Save Game hacking geschafft hat Bloodborne zu modden, und das Spiel selbst nun in einem Emulator startet und läuft.

Alles das bevor Sony sich mal ENDLICH bequemt und das Spiel gebührend patched. 😡🤬
 
Als Empfänger einen Nachforschungsantrag für einen Brief zu stellen ... meine Fresse, wie kompliziert kann es sein. Ich hoffe Herr/Frau/Divers Hansestadt Lübeck, nimmt es mir nicht übel, das ich die EKP Nummer nicht weiß ... :fresse:
1724691461424.png
 
Naja, ich kenne viele Leute, mich inklusive, die diese Discounter-Cola nicht mögen und wenn sie denn dann mal Lust auf Cola haben, auch explizit Coca Cola kaufen wollen.
Glaube du hast meine Ironie nicht verstanden :unsure: Natürlich will ich auch nicht, dass Rewe das Sortiment für mich „kuratiert“.
 
Dreistigkeit der "typischen Karen".
Parkt ihren, mit einem Handbeschriebenen Zettel mit "die Basis" Großstadtpanzer (ix35), direkt vor der Eingangstür des Edeka auf dem "Mutter Kind" Parkplatz. Auf meinen Hinweis meinte sie "ich soll zusehen dass ich Land gewinne und außerdem sind Mütter Kind Parkplätze nur Empfehlungen!".
Einfach nur wow

Ps: kein Kind natürlich dabei
 
Dreistigkeit der "typischen Karen".
Parkt ihren, mit einem Handbeschriebenen Zettel mit "die Basis" Großstadtpanzer (ix35), direkt vor der Eingangstür des Edeka auf dem "Mutter Kind" Parkplatz. Auf meinen Hinweis meinte sie "ich soll zusehen dass ich Land gewinne und außerdem sind Mütter Kind Parkplätze nur Empfehlungen!".
Einfach nur wow

Ps: kein Kind natürlich dabei
Hatte da mal eine Diskussion mit einer, die ihren Q7 oder was das dickste SUV Teil vonAudi ist, direkt auf einen Behindertenparkplatz vor einem Rewe gestellt hat. Zuletzt habe ich nur noch gesagt, dass sie mich überzeugt hat, das sie da parken dürfe.
 
Dreistigkeit der "typischen Karen".
Parkt ihren, mit einem Handbeschriebenen Zettel mit "die Basis" Großstadtpanzer (ix35), direkt vor der Eingangstür des Edeka auf dem "Mutter Kind" Parkplatz. Auf meinen Hinweis meinte sie "ich soll zusehen dass ich Land gewinne und außerdem sind Mütter Kind Parkplätze nur Empfehlungen!".
Einfach nur wow

Ps: kein Kind natürlich dabei

Wo bleibt da der Anzeigenhauptmeister wenn man ihn schon mal braucht.....
 
Arschig ist sowas, aber die Mutter-Kind-/Familienparkplätze sind tatsächlich nicht geschützt, im Gegensatz zu Behindertenparkplätzen.
 
Wenn Leute irgendwelche 3D Modelle bei Printables und Co hochladen und dann nicht auf Feedback reagieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh