[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Auch wenn es unverhältnismäßig absurd klingen mag: immerhin lebst Du noch. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Notaufnahme. Chefin hat sich gestern wohl etwas heftiger am Fuss verletzt und jetzt streikt auch der Kreislauf - was ein Wochenende… :-[

Erste Diagnose war Rhabdomyolyse weil Fussmuskulator total überstrapaziert ink. Nierenschädigung und Not OP gestern…
Aktuell werden die Zehen nicht mehr mit Blut versorgt und die nächste Not OP steht an…
Letzte Woche noch über Nachwuchs gesprochen und diese Woche die kacke am dampfen, es ist zum kotzen.
 
Blamegame auf der Arbeit :banana:
 

:cry:
Auch gestern Nacht gelesen. Sein erster Film, mit dem ich ihn verbinde, war Conan der Barbar mit ihm als Antagonist. Fand den echt fies dort, lag aber auch daran, dass ich selber noch ein Kind war und er Conans Mutter vor seinen Augen enthauptet hatte.

Aber sein Wiki Eintrag ist voll interessant!


Der Mann litt als Kind an Mutismus und sprach 8 Jahre nicht! Als Erwachsener dagegen verlieh er einer der bekanntesten Figuren der Popkultur-Geschichte seine markante Stimme: Darth Vader.

Die besten Geschichten schreibt halt doch das Leben.
 
Unvergessen sein Auftritt auch bei BBT.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keks: Mir ist kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht Amazon gerade etwas auf den Keks...

Wollte eben ein defektes Kindertablet (gerade 2 Monate alt, hängt sich unregelmäßig und nicht reproduzierbar alle ~10-60min auf)
zum Austausch oder zur Reperatur zurück senden und musste dabei feststellen, dass es den Button "Artikel zurücksenden oder ersetzen"
nur noch für Artikel gibt, die innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist liegen. Auf den Hilfe-Seiten wird man aber immer noch auf diesen
Button verwiesen *grrrrr*.

Jetzt muss man erstmal dem Support im Chat das Problem schildern und bekommt dort den Rücksendeprozess für den Artikel freigeschaltet.

Hat am ende geklappt, aber ist für mich eine deutliche Verschlechterung des Service :(.
 
Jep.
Er hatte zusammen mit Sheldon bei Carrie Fisher geklingelt und ist dann weg gerannt. :d
 
Das ich heute Nacht irgendwie im Schlaf den Nachttisch mit dem oberen Rücken mitgenommen habe. Hatte mich schon gewundert, warum der Qi Lader nicht mehr auf dem Nachtisch stand, sondern auf dem Boden lag. Ein Glück das das Smartphone nicht drin stand.

Jetzt tun die Knochen der Wirbel unterhalb der Schultern bei Berührung weh.

Echt toll wenn man sich auf einem Stuhl anlehnen will 😢
 
Ich hab Urlaub 😭
Deswegen renne ich nicht gleich zum Arzt.

Edit:
Das ist wie wenn man sich den Ellenbogen angerannt hat. Das tut Mal für ein paar Stunden weh und dann ist auch wieder gut.

Gerade gecheckt, sind keine blauen Flecken und keine Schwellung vorhanden, war wohl doch nicht so heftig der Zusammenstoß.

Schmerzen beim Berühren der zwei Knochen lässt sich schon nach.

Also nix weltbewegendes
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh nein,
wie schon geschrieben alles halb so schlimm.
War nur der erste Schreck 👍
 
Ist wohl seit dem letzten Update so.
Ich hab auch noch keine Einstellung gefunden um das automatische Update abzuschalten

Ist mir so nicht aufgefallen, das letzte Update letzte Wo. noch manuell gesucht & installiert. Letztes Jahr nach dem Kauf, wurde mein Pixel anfangs noch bei neuen Updates immer benachrichtigt. Heute passiert das auch nicht mehr. Ich habe hierfür auch noch keine Einstellbaren Funktionen gefunden. :fresse: In ein paar Wo kommt ehe Android 15, dann wird alles nochmals überprüft und gesetzt. (y)
 
Er hatte zusammen mit Sheldon bei Carrie Fisher geklingelt und ist dann weg gerannt. :d
Und in dem Zusammenhang sprach er auch mit Sheldon über seinen frühkindlichen Autismus. Muss die Folge mal rauskramen. :geek:

Ich mag auch seinen Auftritt in "Ein Sarg ist keine Sonnenbank" (Two and a half men), als Alan, der gerade das Haus von Charlie geerbt hat, ihn fragt, ob er seinen Anrufbeantworter besprechen kann und er erwidert: "Was wollen Sie; hier ist CNN oder Luke, ich bin Dein Vater?" :haha:

Wirklich schade um ihn, seine Stimme ist legendär. :(

Gute Besserung @scars, möge der Nachwuchs nur aufgeschoben und nicht aufgehoben sein!
 
Das erste Mal Teilauto genutzt, weil ich ein paar Kids vom Training nach Hause fahren wollte... Wegen Stau 3 Minuten zu spät zurück gebracht. Hab schon gedacht naja 1-2 € Strafgebühr, was solls.
Jetzt kam die Rechnung 30€ Strafe... Ich mußte ne halbe Stunde die AGBs durchforsten um zu finden worauf sich das begründet.
Was ein Abzockeverein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh