Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Volle Akrotauglichkeit (+6/-3g) inklusive unlimitiertem Rückenflug
Die Russen schon. Vielleicht wurden die Passagierflüge mittlerweile billiger. Von daher.Habe noch keine -390% gemacht.
In erster Linie sind sie für die Sicherheit zuständig, der Service ist zweitrangig. Als Passagier bekommt man meist nur (und Gott sei Dank) das letztere mitOk, dann von mir aus "fliegende Servicefachkraft für Massenabfertigung qualitativ minderwertiger Speisen und Getränke". Finde den Begriff Saftschubse allerdings genausowenig abwertend wie Marketingfuzzi (icke), Versicherungstandler (mein Trauzeuge) oder Schrauberling (befreundeter KFZ Meister), die alle häufiger so bezeichnet werden. Aber sei es drum - an politischer Korrektheit war ich eh noch nie wirklich interessiert.
Was? Sind wir hier jetzt bei Stefan E. vom Haustechnikdialog?Die schlimmsten Diskussionen handeln jetzt von Toilettenpapier und Rohrdurchmessern.
Die Schienen sehen doch noch gut aus, bisschen Anlauf und gut. Sollen sich mal nicht so anstellen.Teile der Carolabrücke in Dresden eingestürzt
In Dresden ist die Carolabrücke teilweise eingestürzt. Betroffen sind der Fußgänger- und Radweg sowie die Straßenbahngleise. Verletzt wurde niemand. Weil Leitungen beschädigt wurden, ist auch die Fernwärmeversorgung in der Stadt gestört.www.tagesschau.de
Vermutung:Keks: Zooplus, eine Bestellung kam heute und eine Packung mit 4x85g Katzenfutter wurde extra versendet, obwohl im heutigen Paket noch locker 20 Packungen reingepasst hätten, das zum Thema Ressourcen sparen/die Umwelt schonen.
Hattest du sie nicht absichtlich in Italien bestellt, weil sie eben günstiger als in Deutschland waren/sind ?Das meine in Italien bestellten Philips Scherköpfe Fälschungen sind 😱
Die Bedruckung ist schief und die Schlitzung ist anders
Also eBay melden und Geld über PayPal zurück holen
Beides nicht der fall, habe den Support ja angeschrieben, sie wissen selber nicht wie das passiert istVermutung:
Beides war nicht im gleichen Lager vorrätig, die kommen aus unterschiedlichen Lägern.
Andere Vermutung:
Gewichtsüberschreitung
Gehört eigentlich in den "Was freut euch?" Thread, weil niemand zu Schaden gekommen ist.
Herzlich willkommen, sind sind jetzt offiziell alt.Bin vor ner halben Stunde aufgewacht und kann nicht mehr schlafen, aber bin maximal fertig und in unausgeschlafen