Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Modell denn? Kenne das bei Andoird öfter, vor allem wenn es nicht die High-End Modelle sind. Da gibts halt kaum einen Markt für Gebrauchtware, bei der eine relevante Marge möglich wäre.
Also Mediamarkt hat zum Start des Pixel 8 für mein altes Xiaomi Mi Mix 2S mit gesprungenen Display noch 159€ gezahlt
9€ Geräte Wert + 150€ Eintauschbonus
@Roach13
Versuche es nochmal dort, oder gibt es das Neugerät nur bei Amazonien?
Das ist doch kein Wunder. Die Dinger gehen für unter 200€ gebraucht auf den Plattformen weg. Was erwartest du denn da für einen Ankaufpreis, wenn da noch Kosten und Marge drauf müssen?Poco x4 pro 5g
Das ist doch kein Wunder. Die Dinger gehen für unter 200€ gebraucht auf den Plattformen weg. Was erwartest du denn da für einen Ankaufpreis, wenn da noch Kosten und Marge drauf müssen?
Und das Teil kostet auch nur 299€ neu direkt beim Hersteller.... Für so Modelle ist der Gebrauchtmarkt eh klein.
Ich kekse das mal in Stellvertetung für den Anzeigenhauptmeister.Mehr wie 62 Euro siehe hier
Mehr als 0€ sind das aber schonPoco x4 pro 5g
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das ist ja noch ne größere verarsche bei mm... 62 euro ist klar 🙄
Dann schicks mal dahin... Aber bitte nicht enttäuscht sein. Ich kenne beide Plattformen und habe da meine Erfahrungen mit was diese "Ankaufspreise" angeht...
Will nicht sagen, dass du das tatsächlich bekommen kannst, aber beide Plattformen halten sich vor, dass diese Preise nicht verbindlich sind sondern die Artikel eingeschickt werden müssen und dann beurteilt wird und dann erst ein verbindliches Angebot abgegeben wird. Aus Gründen....
+1Das schadet sonst echt meinem Blutdruck.
Kann ich so unterschreiben, Rebuy ist mit abstand am besten. Zoxs und wirkaufens sind extrem streng beim bewerten, myswoop ist auch gut aber bietet meist weniger als die Konkurrenz.Als jemand der auch fast alle Plattformen durch hat, "Wie Neu" ist sehr kritisch, das wollen die fast nie bezahlen. Die beste Erfahrung hab ich aber mit ReBuy und Wirkaufens, Swappie hab ich einmal probiert und nie wieder.
Genau. Und der BSFM soll nicht "normal" arbeiten?ab 17.00 wie bei normalen arbeitenden Leuten.
Wenn ich Termine mache, bin ich pünktlichGenau. Und der BSFM soll nicht "normal" arbeiten?![]()
Ich kann deinen Unmut verstehen. Aber was ist realistischer umsetzbar: Dass sich 1.000 Kunden nach den Terminvorgaben einer Firma richten, oder dass sich eine Firma nach den Terminwünschen der 1.000 Kunden richtet?Oder was der Schornsteinfeger für Argumente (oder Mehrkosten Androhung) gefunden hätte, wenn der vor Türe hätte warten müssen.