[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Panels vom neuen OLED stirbt. Service bringt Hersteller?
Chat offline, Mailbutton führt wieder zur Startseite, Hotline überlastet.
Direkter Fall online nicht möglich weil das bereits registrierte Gerät nicht als registriert dargestellt wird obwohl das schon mal im Service war.

Philips war früher irgendwelche besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück interessiert nicht Sport nicht sonst hätte ich gleich den nächsten Keks mit diesem DAZN Mist 😅
 
Panels vom neuen OLED stirbt. Service bringt Hersteller?
Chat offline, Mailbutton führt wieder zur Startseite, Hotline überlastet.
Direkter Fall online nicht möglich weil das bereits registrierte Gerät nicht als registriert dargestellt wird obwohl das schon mal im Service war.

Philips war früher irgendwelche besser.
OLED TV kauft man auch von LG, schließlich stellen die alle große OLED Panels her.

Selbst Samsung muss zähneknischend beim Erzfeind einkaufen :d
 
Bringe alles zusammen kommenden Montag rein. Wurde die letzten 3 Wochen wieder oft genug angesprochen ob ich nicht bei denen arbeiten will. Ich gehe davon aus, dass Montag ein neuer Arbeitsvertrag unterschrieben ist. Wenn ich nachher Zuhause bin, kann ich das Kasperletheater hier ein wenig näher beschreiben.
 
Warmwasserzirkulationspumpe mit Modellbezeichnung bei unserem Gas/Wasser/Kacke angefragt.
Nach ~12 Tagen kam tatsächlich eine Antwort.
Großhändler hat Modell xyz für den Preis.
Ist aber eins das nicht mehr produziert wird lt. Grundfoss HP (wohl der Vorgänger und liegt auf der Resterampe).
Und dann nicht mal billiger als das neuere Produkt.
Ne du...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh