[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab ich das etwas nicht erzählt?
Falls dus erzählt hattest, hab ich es zumindest nicht mitgekriegt. :ROFLMAO:

Aber was verbrannte Hosen angeht, wenn wir schon beim Thema sind, ich bin mal mit einem Kumpel von einem Faschingsball nachhause gelaufen. Bergab und es hatte frisch geschneit. Da war noch nix geräumt und wir waren beide einfach rotzedicht und sind den Berg mehr runtergefallen und gerutscht als gelaufen.
Am nächsten "Morgen" (also so etwa 14 Uhr) bin ich wieder aufgewacht... aufm Sofa im Partyraum in Unterhose mit nur einer Decke drüber. Mein Kumpel war weg.
Dvierse Klamotten hab ich dann in im Bad in der Badewanne gefunden... oh überraschung: Klatschnass. Aber meine Jeans hat gefehlt.
Die hab ich dann letztendlich zusammen mit der Hose von meinem Kumpel im Backofen auf der unteren Schiene gefunden... unter einer verkohlten TK-Pizza auf der mittleren Schiene. Der Backofen lief noch... mit Tür offen selbstverständlich.
Mein Kumpel ist wohl irgendwann morgens aufgewacht, anscheinend immernoch rotzevoll, und offensichtlich ohne Hose heim gegangen... im Winter, bei frischem Schnee... aber gut, er hat nur ~200m von mir weg gewohnt. :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Schwangerschaft verbreitert die Beckenknochen um ~7cm, andere Organe mal außen vor, dazu garantiert ein paar Schwangerschaftspfunde und Kinder noch oben drauf, na klar das nimmt man doch gerne zurück :lol:
Ich hab sie mal gesehen, Hüftumfang hat sich etwa verdreifacht. Vorher war's ne 26er Weite und 30 Länge, jetzt ist es wohl ne 42-46er Weite und ne 30er Länge.

Aber menschlich waren wir halt auch inkompatibel. Is besser so.
 
Naja, an einem Fasnetsabend hat erst ein Kumpel das Bügelbrett gepimpert und ein anderer das Sofa mit seiner Freundin rot eingefärbt... Währenddessen würde in der Küche noch Rührei und Pommes (verkohlt) gemacht.
Lustig war aber auch, als ich an einem Morgen in Wangen aufgewacht bin und erst danach festgestellt habe, dass ich selbst besoffen alles richtig mache. Der Heimweg wäre noch 200m gewesen. Stattdessen war ich ca. 45km weit von Zuhause weg. :rofl:
 
Amazons Lieferservice. Einfach mal erneut die Lieferung beim Nachbarhaus vor die Haustür gelegt ohne zu klingeln wohl bemerkt und kackfrech geschrieben: "Wurde einem Hausbewohner übergeben"
 
*sigh*... jetzt bin ich schon wieder in die Heimat gezogen, wo hier auch noch Leute wohnen die ich schon von "damals" kenne…. und es stellt sich raus, das die auch so eingesessen sind, das sie "keine Lust" haben mal mehr oder weniger spontan unter der Woche sich irgendwo in einer Pizzeria oder ähnlichem zu treffen.
Ich würde das ja gerne tun, einfach nur um mal aus der Bude rauszukommen und mal Menschen im Reallife zu treffen, aber "die" wollen das anscheinend nicht. :rolleyes2: Oder anders formuliert, eigentlich stecken die im selben Loch wie ich, nur ich habe mittlerweile realisiert, das es ein Loch ist, aber die nicht...

Umgang mit anderen Menschen ist mittlerweile echt ein Problem.
 
Ich weiß nichtmal wo Biberach ist. Ist das noch Europa? :d
Ne, ist einfach ein Kuhkaff und diverse Leute sind immernoch hier oder wieder hier... wie ich.... aber trotzdem geht fast nichts zusammen.
Ich versteh das nicht, früher war ich dauernd bei irgendwelchen Freunden zuhause oder die bei mir, man hat da mal nen Film zusammen geguckt, oder man hat sich eben mal in der lokalen Pizzeria getroffen... Irgendwie funktionieren diese einst primitivsten Dinge heute nichtmehr. Man wohnt gerademal 1-2km auseinander... man kennt sich seit Grundschulzeiten (also seit 20-30 Jahren), aber es ist irgendwie zu kompliziert sich einfach mal spontan zum Essen zu treffen... entweder spricht der Terminplan dagegen, oder man "ist zu faul" dafür. Wenn überhaupt, dann läuft es auf "nächste Woche Dienstag.... vielleicht" raus. Das ist doch erbärmlich... und nein, das liegt nicht an mir... ich weiß, das diverse Freunde von mir mit ihrem Arsch an ihrem Schreibtischstuhl festgammeln, einfach nur weil sie ihn, selbst mit Einladung nicht davon hochkriegen.
Ich dachte eigentlich immer, es läge für mich daran, das ich in der Großstadt einfach keine richtigen Freunde in Reichweite hatte. Jetzt stelle ich aber fest, es liegt gar nicht daran, sondern sogar die alteingessesenen Freunde vom Dorf haben wohl kein Interesse mehr an direkter sozialer Interaktion.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh