[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Klar..nur eben nicht im Gefrierfach ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausserdem friert immer ein teil des wassers ein, bei ouzo gibt das oft recht lustige flocken :)

@t: das wetter, kann sich einfach nicht entscheiden. das macht einem die planung fuers WE nicht einfach.
 
Wir haben öfter Russen bei uns. Die lachen über das deutsche Wasser.
 
Das die beiden sachen nicht vergleichbar sind, ist klar. N russe aus meiner klasse trinkt das deutsche auch wie wasser, mute n 0815 bürger mal "echten" wodka zu..;)

topic:

bin krank, nur am nießen, scheiße
 
Ne. Das kannte ich nicht.
Da ist so einiges an stress und ich denke das auch die versandkosten haben sich...... gewaschen :hmm:

Ich hab mir so einige angebote in ebay angesehen................ oh man was die für versandkosten haben (Standorte China u. Hong Kong z.B.)
....
Datzu kommt auch noch das die entweder KK oder PP wollen, IMW akzeptieren die überhaupt nicht wie hier und ich habe keinen der beiden.

Ist mir alles zu Umständig u. stressig.

Keks sind solche Posts. Wieso über etwas herziehen, das man nicht kennt und scheinbar nie benutzt hat? :hmm:

Wieso siehe:
[Ironie] Ja, sehr viel Stress, so 2-3 Klicks wo man nicht mal seine Adresse eintragen muss, da die von Paypal übernommen wird. :rolleyes:
Auch die Versandkosten, die meistens kostenlos sind, sind extrem teuer. :fresse: [/Ironie]

Gerade was high-power LEDs, Taschenlampen, Feinwaagen, LiIon Zellen, KSQs, Modelbaukram (oftmals im deutschen Warenhaus zu bekommen!) oder ähnliches angeht, kommt man um China quasi nicht drum herum. Außer man hat Geld zu verschenken.
Für meine 18650er bezahle ich in China ~7,50€ für 2Stk. Für die gleichen Zellen zahle ich hier 14€ für eine. Meine L2p kostet von einem offiziellen solarforce Distri in China ~28€ ink. Versand & Xp-G R5 Dropin. Die gleiche Lampe kostet mich in DE 55-60€, der Händler hat wahrscheinlich einen mieseren Service als der Chinese und ich hab mehr Stress, da ich dort meine Adresse von Hand eintragen muss. :fresse: [[Und der Chinese hat mir sogar noch ne l2p in natural grey organisiert, die sonst überall ausverkauft war/ist. :bigok: ]]
Ach ja, einige deutsche Händler verkaufen bei Ebay gefälschte Solarforce L2. :wall:

Auch gut ist das Beispiel Feinwaage. Die Waage die ankam, hatte kein invertiertes Display, das im Angebot gezeigt wurde. War einer der Kaufgründe für mich.
Ein deutscher Händler hätte mir gepflegt was geschissen! Der Chinese entschuldigte sich vielmals, versprach Ersatz und schickte mir diesen dann einfach zu. Und zu guter Letzt habe ich noch gefragt, ob ich einen anderen Wiegebereich wählen könnte, was gegen Zahlung von 1$ (!) möglich war. 2 Waagen zum Preis von einer. Und genau gehen sie auch, beide! Wobei das beim Espresso abwiegen zu vernachlässigen wäre. :fresse:

Könnte noch weitere Beispiele bringen: Ein bestimmter Lader direkt aus China 22$, hier im Laden 90€. Und selbst größere Modelle lohnen sich direkt zu beziehen. Mitunter bezahlt man dann (trotz Zoll!) die Hälfte. ;)

Kurz und knapp: Ich kauf gern in China! :bigok: Gibt dort natürlich auch viel Mist, aber auch qualitativ hochwertige Waren. Muss man sich halt mitunter in die Materie einlesen, aber das ist ja beim Kauf in DE auch nicht anders.

Was soll IMW sein?
Anders als PP oder KK geht doch bei internationalen Dingen gar nicht. Die Überweisungsgebühren würden dich sonst erschlagen und den Vorteil komplett zunichte machen.

Der einzige "Nachteil" der besteht, ist eben das die Lieferung im Schnitt 2 Wochen dauert, mit Pech aber auch mal 1-2 Monate. Damit kann ich aber leben.

extra für dich Mito :fresse:


WTF? :fresse: Mess mal den Durchmesser. :hmm:

EDIT:
Ist das nur Einfachglas?
 
Zuletzt bearbeitet:
ausserdem friert immer ein teil des wassers ein, bei ouzo gibt das oft recht lustige flocken :)

@t: das wetter, kann sich einfach nicht entscheiden. das macht einem die planung fuers WE nicht einfach.

apropos ouzo da macht jetzt n neuer die ouso 12 ansage "hey für meine guden freunde" aber der ist so sch.. ich will den alten wieder
 
Türsteher - "ja, dein personalausweis ist abgelaufen!"
ich - "hä? ich war doch grad schonmal drin gewesen, bin nur rüber zum Amp was abgeben"
Türsether- "jaja.. ich erinner mich noch an dich.. bist von so und so"
ich - "ja, genau, wo ist das Problem?"
Türsteher - "wir brauchen einen gültigen Ausweis mit einer gültigen Adresse"
ich - "Dein Kollege hat mich vorhin doch auch reingelassen"
türsteher- "tut mir leid, vorschrift."
 
Türsteher - "ja, dein personalausweis ist abgelaufen!"
ich - "hä? ich war doch grad schonmal drin gewesen, bin nur rüber zum Amp was abgeben"
Türsether- "jaja.. ich erinner mich noch an dich.. bist von so und so"
ich - "ja, genau, wo ist das Problem?"
Türsteher - "wir brauchen einen gültigen Ausweis mit einer gültigen Adresse"
ich - "Dein Kollege hat mich vorhin doch auch reingelassen"
türsteher- "tut mir leid, vorschrift."

Ultrapussy :p
 
Trotz regelmäßiger sportlicher Aktivität hab ich fitnesstechnisch wieder stark abgebaut.Ich hasse diese Berg-und Talfahrt :shake:.
 
Keks:

Grill Holzkohle Rauch das der Himel Stinkt !!!:heul:

Sobald nur ein wenig dies onne scheint, hocken nachbarn am grillen wie behämmert. Muss das Sein?
Gestern wesche gewaschen, raus damit auf der terrase am trocknen, vergehen keine 2 stunden, alles voll rauch, regelrechter nebel das man bei 2 meter nichts vor den augen sah. Nun kann ich die klamotten wieder waschen weil alles nur nach holzkohle stinkt wie die pest.

Auf eine seite jammern alle von wegen LUFTVERSCHMUTZUNG und auf der anderen seite wird hier SINFREI die luft verpestet bundesweit mit den scheiss grill, nachbarschaft damit belästigt da der drecks rauch nicht nur auf wäsche landet was draussen auf terassen am trocknen ist sondern sich auch in den wohnungen hereinzihet.

Dieser grill scheiss solte verboten werden. Sind die leute mitlerweile ZU DÄMLICH den eingenen E-Herd zu benützen oder was ist los? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
CyberCSX, dein Beitrag liest sich katastrophal.
 
Irgendwie diese Unlust auf garnichts. Mir ist so derbe langweilig... ._.
 
Unlust auf gar nix? Dann gutes Gelingen :fresse:
 
Unlust auf gar nix? Dann gutes Gelingen :fresse:

Ja, keine Lust auf Minecraft, Crysis 2 durchgespielt, genauso wie Half-Life 2...

Auf Musik hab ich jetzt auch irgendwie keine Lust... Ich esse grade aus Frust :fresse:
 
Blödes DHL, hauen nach 5 Sekunden ab wenn keiner aufmacht und werfen nur ein kack Zettel rein, dass ich das Paket abholen kann!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh