[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern Windows 11 clean install nachdem ich Herausgefunden habe, dass Frau Trojaner und Mailwear auf den PC geladen hat....zack keine WLAN Treiber dabei. Hab natürlich auch keinen 2. PC da zum Runterladen und Router ist zu weit weg für LAN....absolut großartig -.-
 
Neee. Ich wechsel von Vodafone Kabel zu DSL. Auch bei Vodafone

„Natürlich bleibt Kabel aktiv bis alles funktioniert hat“


😒
 
gestern Windows 11 clean install nachdem ich Herausgefunden habe, dass Frau Trojaner und Mailwear auf den PC geladen hat....zack keine WLAN Treiber dabei. Hab natürlich auch keinen 2. PC da zum Runterladen und Router ist zu weit weg für LAN....absolut großartig -.-
Handy und USB Kabel?
 
hab jetzt auf Arbeit die Treiber fürs Mainboard geldaden, maximal umständlich....beim Asrock B550m-itx/AC waren alle Treiber mit drauf?!
 
Sitze im Südtirol am Campingplatz und es regnet und regnet.
 
ich hatte nicht vor IPv6 zu nutzen, aber hier liest sich das so, als wäre es "sicher". Die Firewall Regeln sind aber wohl weiterhin IPv4 only. Was echt "etwas" weird ist...

 
Bei manchen muss man sich einfach fragen wie die ihren führerschein bekommen haben, B12, ein Audi Fahrer überholt mit hoher Geschwindigkeit 4 Autos und 2 LKWs während ein Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene entgegenkommt und rammt diesen fast, Grade so geschafft wieder einzureihen.
 
Ich hoffe das der Krankenwagen ne Dashcam oder sowas hat und man dem den Schein wegnimmt.
 
Mit UPS habe (nicht nur) ich sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Muss das Thema nochmal aufgreifen, da ich leider schon wieder was über die bekomme und wie immer nichts funktioniert. Wenigstens dahingehend sind sie zuverlässig.

Gestern Vormittag bei einem Händler bestellt, gestern gegen 14 Uhr die Info vom Lieferanten per Telefon bekommen (da zeitkritische Bestellung, habe ich direkt nach Bestellbestätigung ca. 10:45 Uhr nachgefragt, als ich „entsetzt“ gesehen habe, dass die UPS nutzen), dass UPS die Sendung nun abgeholt habe. Aktuell Stand eben im Tracking über UPS MyChoice:

Screenshot 2024-10-08 095011.jpg


Und das wird unter Garantie auch wieder nur auf „unterwegs“ oder mit Glück auf „Zustellung läuft“ stehen (Zustelldatum/Uhrzeit wird noch mitgeteilt), obwohl das Paket bereits angekommen ist. Wann genau das sein wird, schwankt bei denen zwischen zwei und fünf Tagen. Beim letzten Paket stand zwei Tage lang Zustelldatum Samstag 10:15 Uhr bis 14:30 Uhr drin – geliefert wurde Montagmittag und es stand noch bis Spätnachmittag das Samstag-Lieferdatum drin.

Wunsch-Liefertag ist auch wie immer nicht einstellbar (erfahrungsgemäß auch dann nicht, wenn sie das Paket „offiziell“ haben), lande dann immer in ner Dauerloginschleife, obwohl ich bereits eingeloggt bin. Natürlich auch schon zigfach mit nem leeren Chrome und FF ohne Addons, bzw. Restriktionen ausprobiert – macht keinen Unterschied. Habe mich auch mit dem Chatbot schon mehrfach dazu „unterhalten“ – sinnlos wie ein Kropf. Da kommt am Ende immer nur die Info, dass der Absender den Wunschtag wahrscheinlich unterbunden habe. War aber in zwei Fällen der letzten Bestellungen definitiv nicht der Fall, da im Vorfeld abgeklärt. Ich finde UPS daher einfach nur maximal unfähig und zeitfressend nervig. Wat ein riesiger Saftladen. :wall:
 
Bei manchen muss man sich einfach fragen wie die ihren führerschein bekommen haben, B12, ein Audi Fahrer überholt mit hoher Geschwindigkeit 4 Autos und 2 LKWs während ein Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene entgegenkommt und rammt diesen fast, Grade so geschafft wieder einzureihen.
Hatte die Woche einen E-Tron der mich und den Transporter vor mir direkt vor einer Kuppe überholt hat. Ich habs schon brennen gesehen.
 
Steht da SANIFAIR drauf?

Neues Auto wird nicht heute sondern erst morgen fertig, verschiebt die Geschäftsreise um 6h und es wird mal wieder ein 14h Tag werden...
 
Und das wird unter Garantie auch wieder nur auf „unterwegs“ oder mit Glück auf „Zustellung läuft“ stehen (Zustelldatum/Uhrzeit wird noch mitgeteilt), obwohl das Paket bereits angekommen ist.
Bin etwas verunsichert, ob das Folgende nun ein Grund für nen Keks oder doch eher den Freude-Fred ist? Bleibe jetzt einfach mal hier.
Das oben angesprochene UPS-Paket steht online immer noch auf nicht abgeholt – wurde aber gerade eben (HH > Berlin in 21,5h :love:) ausgeliefert. Keine Ahnung, was UPS da genau veranstaltet? :eek:
 
Klasse 0 oder 1 Schränke kosten ja ne Niere...
 
Ich brauch halt nur einen Würfel für Schlüssel und dann Kost der Kram trotzdem 500 Euro...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh