Mit UPS habe (nicht nur) ich sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Muss das Thema nochmal aufgreifen, da ich leider schon wieder was über die bekomme und wie immer nichts funktioniert. Wenigstens dahingehend sind sie zuverlässig.
Gestern Vormittag bei einem Händler bestellt, gestern
gegen 14 Uhr die Info vom Lieferanten per Telefon bekommen (da zeitkritische Bestellung, habe ich direkt nach Bestellbestätigung ca. 10:45 Uhr nachgefragt, als ich „entsetzt“ gesehen habe, dass die UPS nutzen),
dass UPS die Sendung nun abgeholt habe. Aktuell Stand eben im Tracking über UPS MyChoice:
Und das wird unter Garantie auch wieder nur auf „unterwegs“ oder mit Glück auf „Zustellung läuft“ stehen (Zustelldatum/Uhrzeit wird noch mitgeteilt), obwohl das Paket bereits angekommen ist. Wann genau das sein wird, schwankt bei denen zwischen zwei und fünf Tagen. Beim letzten Paket stand zwei Tage lang Zustelldatum Samstag 10:15 Uhr bis 14:30 Uhr drin – geliefert wurde Montagmittag und es stand noch bis Spätnachmittag das Samstag-Lieferdatum drin.
Wunsch-Liefertag ist auch wie immer nicht einstellbar (erfahrungsgemäß auch dann nicht, wenn sie das Paket „offiziell“ haben), lande dann immer in ner Dauerloginschleife, obwohl ich bereits eingeloggt bin. Natürlich auch schon zigfach mit nem leeren Chrome und FF ohne Addons, bzw. Restriktionen ausprobiert – macht keinen Unterschied. Habe mich auch mit dem Chatbot schon mehrfach dazu „unterhalten“ – sinnlos wie ein Kropf. Da kommt am Ende immer nur die Info, dass der Absender den Wunschtag wahrscheinlich unterbunden habe. War aber in zwei Fällen der letzten Bestellungen definitiv nicht der Fall, da im Vorfeld abgeklärt. Ich finde UPS daher einfach nur maximal unfähig und zeitfressend nervig. Wat ein riesiger Saftladen.