Ob sie was mit den Haaren gemacht hat. Früher sah es viel besser aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist auch ein Vorteil. Spart nach Archimedes eine Menge Badewasser und damit Nebenkosten.Du könntest sie fragen, ob sie evtl. zugenommen hat. Anhang anzeigen 1036574
Das geht auch eleganter: In welchem Monat befindest du dich?Du könntest sie fragen, ob sie evtl. zugenommen hat. Anhang anzeigen 1036574
Erst die unpassende Liquid Freezer 2, dann die CPU die in den Sockel gefallen ist, nun das mit dem neuen Kühler...
Manuka-Honig auf längere Sicht könnte helfen. Das wurde mir beim Tierarzt für meine Katze empfohlen, die auch ständig "dreckige" Ohren hat. War auf jeden Fall besser zu verabreichen als Ohrreiniger und man muss es nicht so häufig verabreichen.Diagnose: Vermutlich Flöhe. Nicht tragisch, gibt deutlich schlimmeres. Seit rund 6 Wochen trägt sie ihr Zeckenhalsband nicht mehr, was auch gegen Flöhe hilft. Dabei noch festfestellt, dass ihre Ohren tief drinnen mal wieder ordentlich dreckig sind. Kann man kaum was gegen machen (Vorbeugend).
Der Termin mit den ganzen Mittelchen, die wir mitgenommen haben sind jetzt auch locker wieder über 100€![]()
KlassikerJetzt isse Kaputt von den ganzen Strapazen![]()
Dabei noch festfestellt, dass ihre Ohren tief drinnen mal wieder ordentlich dreckig sind.
Ballistol, das deutsche Windex.
Balistol auf der Brille ist auch ungeil.
Schick... mit Photoshop habe ich es noch nicht so übertrieben, aber mit Kolor Autopano Giga krieg ich auch jedes Mal die 64GB übervoll...
So eine Kacke würde ich trotzdem anzeigen, Zeugenaussage ist doch ein Beweis.Meine Nachbarin wirft mitten in der Nacht einen Igel quer über die Straße, welcher jetzt tot in meiner Einfahrt liegt.
Ich würde das so gerne Anzeigen, aber das Filmen der öffentlichen Straße ist in D ja verboten, wodurch ich keine nutzbaren Beweise habe.![]()
wir können auch zusammen legen und entsprechendes Personal engagieren, dass Sie mal durch die Gegend wirft....ich erstell mal ein Spendenkonto auf PaypalMeine Nachbarin wirft mitten in der Nacht einen Igel quer über die Straße, welcher jetzt tot in meiner Einfahrt liegt.
Ich würde das so gerne Anzeigen, aber das Filmen der öffentlichen Straße ist in D ja verboten, wodurch ich keine nutzbaren Beweise habe.![]()
Was für eine miese Dr..ks.u.Meine Nachbarin wirft mitten in der Nacht einen Igel quer über die Straße, welcher jetzt tot in meiner Einfahrt liegt.![]()
Wie assi ist das denn?Meine Nachbarin wirft mitten in der Nacht einen Igel quer über die Straße, welcher jetzt tot in meiner Einfahrt liegt.![]()
Ist bestimmt so ne Öko Mutti, die deinen fahrbaren Untersatz nicht leiden kann:Meine Nachbarin wirft mitten in der Nacht einen Igel quer über die Straße, welcher jetzt tot in meiner Einfahrt liegt.![]()
Wohl eher BlutspritzerFingerabdrücke?![]()
Dann hat man einen platten Igel aber keinen platten Reifen.Ist bestimmt so ne Öko Mutti, die deinen fahrbaren Untersatz nicht leiden kann:
"Ha, wenn der morgen früh mit seinem Luftverpester drüber fährt, bekommt er einen Platten..."
Wohl eher Blutspritzer![]()