[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich weiß gar nicht was du hast?
Ich finde die Werbung bei HWluxx klasse!
Wie werden ja auch immer älter und da passt die schon :d
Das dritte Bild mit der Haube aufm Kopf kommt tatsächlich auch in einem Lehrbuch über bildgebende Verfahren vor. Zwar nicht genau dieses Bild, aber ein anderes Bild von genau der Person mit dieser Haube. Lustig dass komische Werbung sich so ein Bild irgendwoher schnappt.

Ist nen tragbares MEG System was die aufm Kopf hat, normalerweise ist das nen stationäres fettes Teil: https://en.wikipedia.org/wiki/Magnetoencephalography

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man mit irgendwelchen verkackten Behörden keinen "normalen" Mailverkehr führen kann, sondern sich jedes mal in irgendein Mail-Sytem einloggen muss, um eine Mail zu lesen/schreiben...
 
Wollte das neue Physio Zentrum im Dorf nutzen. Da hätte ich hinlaufen können, anstatt wie früher immer 14km mit Auto in die Stadt zu fahren.
Nächster freier Termin AB Mitte Januar 25, aber die Überweisung vom Hausarzt ist nur 28 Tage gültig - da bräucht ich dann ne neu.

Freut mich ja für Sie das Ihre Praxis so gut läuft, aber dann halt ohne mich. Also doch wieder in Stadt fahren...
 
Keine Arbeit heute
Keine Meetings

Nichts...

Langeweile bis 15:00 :poop:
 
Zahnarzttermin abgesagt, weil mir ein Termin beim Betriebsarzt aufgedrückt wurde und heute kommt die Meldung, dass der Termin beim Betriebsarzt abgesagt wurde. Hätten die da nicht schon gestern Bescheid geben können, dann hätte ich den Zahnarzttermin für heute nicht absagen müssen:motz:
 
da würde ich platzen. die sollen dirn urlaubstag schenken
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine Arbeit heute
Keine Meetings

Nichts...

Langeweile bis 15:00 :poop:
war gerade foto fürn dienstausweis machen.

anwender möchte seine email adresse geändert haben

max.mustermann2@123.com auf max.mustermann@123.com.

es gab ja einen grund warum er die 2 hat. nämlich einen anderen max mustermann. damit ich ihm die 2 wegnehmen kann muss max mustermann "1" erstmal kündigen, in den ruhestand oder sterben.

was soll ich antworten -.-

ansonsten ist hier auch gerade tote hose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dafür heute einen Ruhetag vom Disponenten bekommen. Morgen arbeiten und dann Doppelruhe. Der Dispo kann da ja nichts für, der Fail kommt vom IAS (Betriebsarzt). Die sind auch so dermaßen Panne, wollten dann, dass ich nächste Woche nach Dortmund komme, später viel denen auf, dass meine Befunde ja in Duisburg liegen und ich deswegen nicht nach Dortmund kann.🤦‍♂️
 
Oder den Namen in 1337 speech schreiben 😎
 
Anagramm ist keine Option?
 
Behörde. wenn ich hier anfange irgendwas zu drehen, bricht der halbe Flügel vom Gebäude auseinander :fresse:
 
Gib ihm doch was professionelles wie m.m@gmail
 
Tatsächlich geht der erste in Pension.

Daher auch die Mail. Gut dass wir als letztes Bescheid bekommen 😅
 
Mustermann2 feuern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh