[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die ältere Dame (die Vorfahrt hatte) blieb fluchen stehen (?) ---> E-Bike.
Und weil die von ihren eigenen Schimpfen abgelenkt war, fällt die auch noch um. 🤔
Bin ja selbst "Pro E-Bike", aber mittlerweile sehe ich auch immer öfter, dass viele Jahr(zent)e nicht Fahrrad gefahren sind und auch die Motorik nicht mehr wirklich passt.

Sehr oft fällt mir dabei folgendes auf:
Sie rollen langsam auf Kreuzungen/Einmündungen zu, versuchen dabei möglichst ein Anhalten zu vermeiden. Dabei wird wohl versucht eine passende Lücke abzuwarten wo man dann wieder beschleunigen kann.
Wenn dann aber der andere Verkehr nicht genau macht, was deren Erwartungen sind, dann wird es eben brenzlig für sie. Scheinbar sind viele es nicht gewohnt und unsicher beim Anhalten, ab-/aufsteigen und wieder Anfahren.

Ganz kriminell sind aber diejenigen, die einfach drauf los fahren sobald sie merken "jetzt müsste ich absteigen", aber es einfach nicht machen. Schon mehrfach erlebt, leider.

Von daher, denke ich mal, dass du dich zwar korrekt verhalten hast, die Dame aber was anderes erwartet hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich www.google.de anpinge, erhalte ich Latenzen von mindestens 150 ms.

Zum Router ist alles top - 3ms wenn ich den Ping an die FB schicke.

Tolle Wurst. Wollte zocken, aber aufm Server bei 150 ms schockt nicht.
 
ASM kenn ich natürlich auch noch, der ganze Amigakram etc. war aber nicht meins. Für mich gabs nach dem C64 nur noch PC :d Nach der Verbreitung des PCs war ASM ja auch schnell tot muss man sagen, die haben den Absprung nicht geschafft.

So schlecht war das HardwareLUXX jetzt auch nicht... :P
Ja gut, das war ja aber kein Spielemagazin. Die PCGH war/ist in dem Sinne tatsächlich auch noch ganz okay. Besser als der Ruf hier im Luxx jedenfalls, wird ja teilweise so getan als wäre das Computerbild.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh