[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem 15. mit dem NordVPN Support am rum eiern. Habe im ersten Post schon geschrieben, Du schickt mit den alten Client, mit dem hat es funktioniert. Wäre ja zu einfach. Du nein, da wird lieber ellenlang rum gedoktert ohne Ergebnis. Zum Glück habe ich jetzt Mozilla VPN, funktioniert supi. Abo läuft eh im Dezember aus, mal sehen, ob die das noch gebacken kriegen.

Jungs, ihr stehlt mir meine Zeit.
 
Skipass Preise werden auch immer verrückter. Öztal Skipass für 6 Tage 396€ :stupid:
 
och, ich kann nix schlechtes über meine Eltern sagen. Waren/ sind mir immer ein ganz gutes Vorbild gewesen.
 
Patentante gestern Nacht Verstorben, jetzt soll ich zu einem Kunden raus, der ist stinkig weil ich mich um 3h verspäte. :oops:
Kommt mir bekannt vor. Als meine Mutter gestorben ist, war der Kollege auf der Leitstelle pissig, weil ich die Schicht abgebrochen habe. Seitdem ist der allerdings ganz vorsichtig mir gegenüber geworden, nachdem ich den am Telefon rundgelutscht habe.
 
och, ich kann nix schlechtes über meine Eltern sagen. Waren/ sind mir immer ein ganz gutes Vorbild gewesen.
Kleiner Nachtrag hierzu:

Mein Focus auf "Vorbilder" ist dabei nicht mal so sehr auf die Elternhäuser fixiert. Wobei es natürlich auch dort sicher Problemfälle gibt. Will an dieser Stelle aber nicht pauschalisieren. Aber worauf ich eigentlich hinaus will, darf hier verständlicherweise nicht diskutiert werden. Ich bin jedenfalls froh, daß unsere beiden Mädels seit ein zig Jahren aus der Schule raus sind, Beruf und Familie haben und mit beiden Beinen fest im Leben stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh