blueheaven
Urgestein
* hust * keine Politik * hust *
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist jetzt in den letzten zwei Wochen besser geworden aber gestern dann doch dank Vitamin B halbwegs spontan im MRT gewesen.Gute Besserung. Aber immerhin passiert was.
Am Wochenende das Knie etwas lädiert. Am selben Tag noch in der Notfallpraxis gewesen. Ansage: "Wirkt nicht so schlimm, könnte aber natürlich trotzdem vieles sein. Bis Montag abwarten und nochmal beim Hausarzt aufschlagen".
Ok, gestern zum Hausarzt und was für ne Überraschung. "Leider kann ich da jetzt auch nicht viel machen außer dich zum Orthopäden zu überweisen". Jo, dacht ich mir schon und kann man ihr keinen Vorwurf machen.
So gestern dann den halben Tag Orthopäden abgeklappert mit dem Ergebnis dass man mir schon gar keinen Termin anbieten konnte oder das früheste das ich jetzt hab ist Mitte November....
Antikeks: So wies momentan aussieht brauch ich den Termin dann zum Glück nicht mehr.
Hast Fotos von deinem 3er gepostet?Seit gestern, als mein 3er Kekser einfach gelöscht wurde und ich ihn wieder in leicht entschärfter Form eingestellt habe
Die App geht noch.Commerzbank ist seit gestern Abend nicht mehr erreichbar.
Gerade konnte ich wieder ne Überweisung machen. Allerdings sind alle Überweisungs-Kontakte/Vorlagen verschwunden und vor allem wird die gerade getätigte Überweisung nirgends aufgeführt/angezeigt.Commerzbank noch immer down
Bei mir war eben kein Login möglichDie App geht noch.
Mit denen hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht insgesamt zweimal probiert.Bei NBB Notebooksbilliger CPU und Mainboard bestellt (7800x3d + Gigabyte X670 ProX) wegen Beruf ein paar Woche nicht zum Umbau gekommen. Nachdem das neue Zeug endlich den I914900k kram ersetzt hat festgestellt das das Ding echt lange braucht zum ersten Booten. Dachte erstmal das ist das viel gelesene lange erste Booten/Mem Training von der Plattform. Naja als er an war Windows aufgesetzt. PC ausgemacht neu gestartet nanu wieder solange Wartezeit. mm nöö nix kommt mehr, Mainboard DOA. Eingeschickt nach NBB (leider 14 Tage schon verstrichen) gehofft auf ne schnelle Hilfe weil ist ja faktisch Neu ... nö wird zum Hersteller eingeschickt dauert ne Woche. Nach 2 Wochen NIX .... dauert 2-6 Wochen. Jetzt nach 8 Wochen immer noch nichts Top Service.
Das weiss dann wohl doch nicht jeder.Du kannst doch normalerweise im Bios das Training deaktivieren. Dann sollte der PC innerhalb weniger Sekunden hochfahren.
power down enable: ON
Memory Context Restore : ON
schreib ich gefühlt 1 mal pro woche hier irgendwo rein^^
Er ist seit 2016 in einem Hardware-Forum angemeldet. Fragt man da nicht erst einmal hier die Jungs?Das weiss dann wohl doch nicht jeder.
Nunja, jeder der so ein Board oder NB in Betrieb nimmt, wundert sich um die Bootzeiten. Das man da nicht mal im Luxx oder bei Google fragt ist schon absurd.Er ist seit 2016 in einem Hardware-Forum angemeldet. Fragt man da nicht erst einmal hier die Jungs?
Schreit förmlich nach einer FAQ, die eh keiner liest.Nunja, jeder der so ein Board oder NB in Betrieb nimmt, wundert sich um die Bootzeiten. Das man da nicht mal im Luxx oder bei Google fragt ist schon absurd.
Schreit eher nach einem besseren BIOS tbh…Schreit förmlich nach einer FAQ, die eh keiner liest.
Man kann doch mit jedem Anschluss und bei jedem Anbieter Glück oder Pech haben.Was nützt es wenn das alles nur Theorie, Glück und Zufall ist? Ich habe lieber einen teureren/langsameren Anschluss, der dafür aber funktioniert.
da weiß der eine nicht was der andere tut, das ist unglaublich. Und wie kann das VIER WOCHEN dauern auf sowas wie einen Widerruf zu reagieren. Ich saß da ohne Internetanschluss, unfassbar alles.Was nützt es wenn das alles nur Theorie, Glück und Zufall ist? Ich habe lieber einen teureren/langsameren Anschluss, der dafür aber funktioniert.
Und genau solche Meldungen sind der Grund, wieso ich lieber bei der Telekom mit dem DSL16 Anschluss bleibe. Es läuft wenigstens.Ich habe schon immer gesagt… meidet diesen Tetrapack-Laden