Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
😂😂😂😂Edit: Wut?! 24€ kostet das Famliienabo inzwischen schon? Na dann muss ich mir sicher irgendwas überlegen, oder von allen abkassieren, um das zu finanzieren.
Oder endlich mal nen Job suchen, bei dem Du ordentlich verdienst.Na dann muss ich mir sicher irgendwas überlegen ...
Da geht's mir einfach ums Prinzip. Dass der Betrag am Ende des Monats nicht auffällt, ist ein anderes Thema. Aber fast 300€ im Jahr (bis zur nächsten Preiserhöhung), einfach nur um keine nervige Werbung zu haben, ist einfach unverschämt. Ja, ist für 6 Leute, also ca. 50€/Jahr/Person, aber trotzdem. Mir kann keiner erzählen, dass es nicht über VPN trotzdem profitabler ist, als einfach nur die Werbeeinnahmen zu kassieren.Oder endlich mal nen Job suchen, bei dem Du ordentlich verdienst.
Fire TV stick, Firefox und AdBlock gehtMir wurde auch unterstellt ich würde nicht aus Ghana kommen
Habs jetzt erstmal für 24€ abonniert... sind aber nur zu Zweit.
Mehr als ne Stunde hab ich es aber am TV (da hilft leider auch kein Adguard o.Ä.) nicht ausgehalten mit der ganzen Werbung
Schöner Vorschlag, werde mir aber nicht so nen nervigen FireTV Stick an die Backe holen - finde das WebOS vom LG einfach zu gut.Fire TV stick, Firefox und AdBlock geht
Wird nicht ohne weiteres gehen, aber dann müsste man eh im Browser rumhampeln.Versuchen ob der LG den FF zulässt?
Daraus ist mir letzten Winter ein Keks geworden. Ich hab zwei verschiedenen Biersorten von zwei verschiedenen Brauereien bei 4-8°C auf dem Balkon über ein bis zwei Wochen gelagert und gelernt, wie man aus gutem Bier Spülmittel produziert.Einziger Vorteil: Man muss Bier nichtmehr im Kühlschrank kühlen, man kanns einfach raus stellen. Man muss dann nur aufpassen, das es nicht zu kalt wird.
Alles jut. Das war wirklich nur als spontaner Scherz gedacht, da ich definitiv nicht davon ausgehe, dass Du ein Sparbrötchen bist. Allein nur die (Ver-)Kleidung für Deinen Wauwi beweist ja schon das Gegenteil. Ich selbst käme übrigens nie auf die Idee, für das Geld den YT-Käse zu buchen.Da geht's mir einfach ums Prinzip.
Du kannst versuchen es in einen Access Point umleiten zu lassen, davon wird es bei dir ja sicher ~300 in direkter Umgebung geben.Also bei mir kommt das Caseking Paket mit UPS seit letzter Woche "heute". Mal schauen ob heute heute ist.
Anhang anzeigen 1042404
Die paar Euro im Monat waren es wert. 24 sicher nicht 🫨Ich selbst käme übrigens nie auf die Idee, für das Geld den YT-Käse zu buchen.
Das funktioniert nochDie paar Euro im Monat waren es wert. 24 sicher nicht 🫨
An meinem aktuellen Toshiba TV ist der FireTV komplett über die TV-Fernbedienung bedienbar (via HDMI CEC denke ich).Da ist mir der komfort eine Fernbedienung weniger zu haben das Geld wert
die iTunes Nummer werde ich definitiv testenDas funktioniert noch
Wenn es heute nicht klappt, mache ich das.Du kannst versuchen es in einen Access Point umleiten zu lassen,
Dahlwitz-Hoppegarten ist halt ein kleiner unwichtiger Bezirk, sehe es UPS nachAlso bei mir kommt das Caseking Paket mit UPS seit letzter Woche "heute". Mal schauen ob heute heute ist.
Das ist das UPS Depot und nicht mein WohnortDahlwitz-Hoppegarten
1. kommt der UPS Fahrer mit nem TransporterUnd je nach Verkehr kommt der Lastenradfahrer halt nicht wo richtig vom Fleck.