[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass ich heute auf Zuckertrip bin, Vanille-Nougat-Hörnchen > Haribo Colorado > Kirsch-Joghurt mit Schoko Cringels. :oops:

Und in den Colorado war keine Himbeere, das ist der zweite Keks.
Hast du genug getrunken?

Alter, was gibt's denn alles für Störungen? Hab ich ja noch nie gehört. Heute ist wohl alles ne Diagnose.

Alter, was gibt's denn alles für Störungen? Hab ich ja noch nie gehört. Heute ist wohl alles ne Diagnose.

Ich habe das nicht bestellt, es ist halt einfach so, auf die Polyneuropathie hätte ich auch gut verzichten können, auch dafür gibt es eine Diagnose (vom Neurologen).

Bei Senioren ist es auch nicht ungewöhnlich dass sie ein stark verringertes Durstgefühl haben.

Nein, sicher nicht, habe Hypodipsie. (stark vermindertes bis gar kein Durstgefühl).
Hört sich lustig an und das habe ich bestimmt auch

an manchen Tagen trinke ich nicht mal 1 l

Jetzt ist es offiziell, „mein“ UCI ist endgültig dicht. Auch wenn es an sich nur ein seelenloses Multiplex war, trotzdem hängen irgendwie ganz schön viele Erinnerungen an dem Kasten, allein die Star Wars und Herr der Ringe Nächte damals. Knapp 25 Jahre habe ich dort Filme gesehen, das macht mich gerade ein bisschen wehmütig.

Das ich versuche die ganze Zeit auf der Arbeit das Programm "Spectacle" zu starten und er es über die Suche nicht findet :shake:

Um dann festzustellen das ich ja vor Windows sitze :lol:

Nein, nein - Mittagspausen sind bei Rentnern auch sehr beliebt. Da haben Berufstätige ja auch nur sehr wenig Zeit, um beim Münzenzählen zuzuschauen. :eek:

Jetzt schon? Die gehen doch immer erst dann einkaufen, wenn die werktätige Bevölkerung von der Arbeit komm. :o

Nein, nein - Mittagspausen sind bei Rentnern auch sehr beliebt. Da haben Berufstätige ja auch nur sehr wenig Zeit, um beim Münzenzählen zuzuschauen. :eek:

Da muss ich dir heute mal zustimmen. Waren bei Kaufland, brechend voll der Laden und gefühlt 90% Rentner, die sinnlos im weg standen.

Die Rentner haben sich eben an die arbeitende Bevölkerung angepasst. Da heute ja quasi jeder Gleitzeit oder Home-Office hat, halten sie sich einfach den ganzen Tag im Supermarkt auf.

So können sie sich sicher sein, auch garantiert jemanden zu nerven.

Und seid bitte nicht so hart zu den Rentnern, die hatten es früher auch einfacher. Da mussten sie nur von 7-8Uhr, 12-13Uhr und 16-18Uhr im Supermarkt bereitstehen.

Edit:
Ich kennzeichne meinen Beitrag Mal als Ironie, scheinen einige nicht verstanden zu haben :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt auch nicht, was das Problem ist, wenn Rentner Freitag Vormittag einkaufen gehen. :confused: Besser als Samstag Vormittag.
Bei meinem Einkauf heute früh hatte die benachbarte Schule gerade Pause, das war mal 'ne richtige Zumutung mit den ganzen Halbstarken.

Keks: Wen ich vor mir sehe wenn sich Highperformer in ihrer Eile über andere erheben.

b90f0woym9yy5i9dx0dawjr2g04naez4.jpg

Ist das Max Mustermann?

Das ist doch dieser Nico Rosberg..

Ist das nicht Manuel Neuer?

Jeremy Fragrance, meine Herren!

Ausnahmsweise DPD:

DPD Webseite Tracking sagt: Zustellung heute zwischen 14:44 - 15:44Uhr

DPD APP sagt:
14:27 Uhr Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.
Wustermark (DE)
Weitere Infos:
Paketshop Zustellung nach 1. Zustellversuch

Ja klasse diese einigkeit :fresse:

Keks:
Wem soll ich jetzt glauben?
Der DHL App oder der Parcels App Webseite?

DHL:
Screenshot_20241129-151305.png

Parcels App:
Screenshot_20241129-151325.png

Nein... DHL würde mich doch niemals anlügen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh