[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Kinder von heute werden aber auch verwöhnt...

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: vor etwa 2 Wochen wurde der Stromzähler getauscht, jetzt kommt LEW an, das sie den Zählerstand bis 31.12.2024 brauchen für das Jährliche ablesen.
Verarschen kann ich mich alleine.

Haste kein Abgabe und Übernahmeprotokoll erhalten?

Mal am Stromzähler gewesen? Hängt vllt ein Zettel dran.

Bei unserem Zählertausch im Sommer (Digital auf Intelligent) wurde der Stand des alten auf nem Aufkleber auf dem Neuen festgehalten. Auch beim vorherigen Wechsel von Feraris auf Digital 2023 gabs so nen Aufkleber mit dem letzten Wert.
@SchneeLeopard ... sicher, dass es nicht auf dem neuen Zähler steht?

Und vielleicht wollen sie einfach den Stand vom neuen Zähler zum 31.12.? Der Stand zum Umbau wurde doch mit Sicherheit protokolliert und dem Energieversorger mitgeteilt.

Tastaturschublade... echt der größte Unsinn. Musste ich als Pre teen auch erdulden, werde ich meinen Kids ersparen.

Am besten gleich noch das Sparkassensparbuch dazu.

Rolex auf den Boden gefallen :(

Keks: vor etwa 2 Wochen wurde der Stromzähler getauscht, jetzt kommt LEW an, das sie den Zählerstand bis 31.12.2024 brauchen für das Jährliche ablesen.
Verarschen kann ich mich alleine.

Och das geht woanders genauso.

Stadtwerke haben Ende November die Zählerstände abgefragt - auch Strom.
Da wo ich meinen Strom beziehe habe ich den Zählerstand dann auch gleich eingegeben.
Vorige Woche kam eine Karte per Post vom Versorger, bitte den aktuellen Zählerstand einzugeben und zusätzlich nochmal den Zählerstand am 31.12. einzugeben.

Die haben dann jetzt vier Zählerstände die sich minimal unterscheiden.

Bürokratie vom feinsten.

In der ersten Wohnung hatte n Digitalen Zähler der auch selbstständig übermittelt hat, was das angeht vermiss ich das echt n bisschen. Zählernummer angegeben und gut war’s.

Steambetrüger werden auch immer einfallsreicher.

1735170390014.png

Unfähigkeit der Streamer, AppleTV ist der einzige Anbieter er tatsächlich zu jedem Film Trailer bietet.... Das sind eben wieder die Kleinigkeiten die Apple hervorheben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh