[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll ich sonst machen? Möchte dann gerne schon wissen her hier rumballert, ist in 95% der Fälle aber Fehlalarm.

Erst rief der Nachbar (Landwirt) an, später hat die Leitstelle der Polizei noch nachgefragt was das war da gingen auch Anrufe ein.

Waffe hab ich normalerweise nicht dabei, will ja nur aufklären und nicht eskalieren :fresse2:

Man hört sehr gut ob es dann Böller sind oder um was für eine Art Waffe es sich handelt wenn man es selbst hört. Der Anrufer eher nicht, für die sind teils hart abgestellte Metallcontainer schon Schussgeräusche.

Habe was bestellt und es fehle die Sauße
Kollege musste natürlich Mittwoch krank auf Arbeit kommen, jetzt bin ich auch schön erkältet
Ich warte ja noch darauf dass nen AG mal nen AN auf Schadensersatz verklagt weil er krank zur Arbeit erscheinen ist und weitere Kollegen angesteckt hat die dann krankgeschrieben wurden...
Aber ich glaube das ist von der Beweisführung leider schwer bis unmöglich.

Aufklärung durch Kampf gibt es ja auch^^
Alternativ "Escalate to deescalate"
Die einzig adäquate Ausrüstung und Aufzug für den genannten Fall sieht so aus:
1737756908198.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh