[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müde, paar Nächte aus verschiedenen Gründen nicht gut geschlafen und jetzt Sonnenloses Mistwetter 🥱

Amazonlieferung Donnerstag: Wurde einem Hausbewohner übergeben. Nur das die Lieferung nicht auffindbar war. Somit Amazon kontaktiert, welche eine Recherche und Fahrerbefragung eingeleitet haben. Mittlerweile war das Paket heute aufgetaucht. Ein Nachbar vom Haus gegenüber hat die Lieferung gesehen. Der Fahrer hat es einfach im Regen vor die Haustür gelegt und ist ohne klingeln von dannen gezogen. Nachbar dachte das keiner bei uns zuhause ist und hat es aus dem Regen geholt. Heute eine Mail von Amazon. Der Fahrer behauptet kackfrech das es im original dem Empfänger zugestellt wurde. Dreister geht es kaum.

. Heute eine Mail von Amazon. Der Fahrer behauptet kackfrech das es im original dem Empfänger zugestellt wurde. Dreister geht es kaum.
Antwort: Ist hier nicht angekommen, bitte die Belege zuschicken :shot:

Und ja, die Fahrer sind arme Schweine.

Hatte ich diese Woche ebenfalls, Tag später lags im Hausflur. aber es wurde einem Bewohner zugestellt.... ja ne is klar.

Antwort: Ist hier nicht angekommen, bitte die Belege zuschicken :shot:

Und ja, die Fahrer sind arme Schweine.
Nee, sowas mache ich nicht. Und ja, die Fahrer sind arme Schweine. Aber jeder sollte wissen wie eine Klingel bedient wird.

Hatte mich bei Casio registriert und vormerken lassen für die CRW-001.

Nun ist die Seite dazu nicht mehr vorhanden, Produkt also quasi von der Seite getilgt.

Habe nie eine Mail bekommen zum Verkaufsstart. Niemand weiß, ob die nun so schnell von Scalpern leergekauft wurden oder ob das nur Masche war und die garnicht mehr in D angeboten werden soll.

Sehr unbefriedigend.

Ich weiß nichts von Casio. Aber deine Uhr ist auf der US Seite noch erreichbar. Wenn auch scheinbar nicht mehr direkt bestellbar.
Bei den Suchtrefferpreisen, war es wohl ein echter Scalpererfolg. Herstellerseite 119€ und direkt drunter stehen 538€...

Diese Werbeunterbrechungen bei Prime gehen mir auf den Sack.

Ich hatte vor ein paar Monaten bei Alternate u.a. einen neuen Alphacool NexXxoS ST20 HPE 360 mitgenommen und heute erstmalig ausgepackt.
Wie immer erstmal Leaktest vor dem spülen und der Radi ist mal undicht. So ein Mist.:o

Muss ich jetzt mal die Rechnung suchen.

Vor der Arbeit noch dran gedacht, dass ich meinen Thermobecher, den ich gestern schon vergessen habe, einzupacken. Jetzt ratet mal, was ich vergessen habe einzupacken:motz:

DL bei Ubisaft mit 1 GB Glasfaser. Maximal 2 MB/s aber meist nur im kb/s siehe Bild . Haben die zuviel Lack gesoffen oder gibts extra Geld je länger jemand downloadet ? Neustart etc. Nichts hilft. Absoluter Witz.

Unbenannt.jpg

Tippe auf ueberlastetes Peering. Nen dicker Wasseranschluss zuhause bringt nix wenn das Wasserwerk nur mit nem Gartenschlauch den die restliche Welt angeschlossen ist.

Neuen Dosenöffner bei einer Amazon Bestellung mitbestellt.
Ausgepackt und das Teil ist total versifft, Gebrauchtware als neu deklariert :kotz:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DL bei Ubisaft mit 1 GB Glasfaser
lass mich raten Telekom?

Dann bitte hier mitmachen, die Verbraucherzentrale benötigt jeden Betroffenen:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh