[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die steigende Anzahl von notorischen Nichtblinkern. Keine Ahnung, aber ist man einfach zu faul oder hat man keine Hand frei,
weil man unterm Fahren das Smartphone in der Hand hat?
Es heißt nicht umsonst "Fahrtrichtungsanzeiger". Man kann sich besser auf Situation einstellen.
Aber inzwischen wird entweder gar nicht (teilweise auch nicht beim Überholen) oder erst extrem spät geblinkt.
Das geht mir auch so auf den Sack.
Beim Spurwechsel muss man das Teil doch nur antippen, dan blinkt er 3mal und gut.

Selbst das ist wohl für viele schon zu viel verlangt.

Aber noch besser sind die die nach dem Spurwechsel blinken, nachdem sie dir fast die Front abgebaut haben. Vollidioten!

Ich verstehe es auch nicht. Das ist so fest bei mir einprogrammiert, dass ich selbst dann blinken würde, wenn ich irgendwo in der Pampa in MV fermab jeglicher Zivilisation nachts um 3 ausparken würde. :fresse:
Da wären wir schon zwei, bei mir ist das so ein Reflex, das ich sogar mitten in der Nacht auf völlig leerer Straße beim Verlassen den Kreisverkehrs blinke :lol:

Leute, die sich ihr Telefon 30 cm vor die :fresse: halten und dann entsprechend reinbrüllen, anstatt damit normal am Ohr zu telefonieren...
Das geht mir auch voll auf den Sack! Das schlimme ist, das meine Mutter mit dem Mist nun auch anfängt und sie ist über 60 😭

Auch geil sind die Leute die zum Telefonieren die Fenster von Auto aufmachen und die Freisprechanlage voll aufdrehen. Leute ich will nicht über jedes kleine Detail eures 💩 Privatleben bescheid wissen :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater schickt seit neuestem immer Sprachnachrichten, das auch absolut traumhaft...

Zuletzt sind mehrfach Briefe und Postsendungen der anderen Bewohnerin des Hauses in meinem Briefkasten gelandet.
Bin jetzt auch drauf gekommen, warum das wohl so lief. Auf meinem Briefkasten war nur ein Paketband mit dem Namen draufgeschrieben. Das hat sich wegen Wetter und co. wohl abgenutzt und war nichtmehr lesbar. Auf dem Briefkasten der anderen Bewohnerin ist überhaupt keine Beschriftung. :ROFLMAO:

Mein Briefkasten hat ein kleines Solarpanel (+ kleiner Akku) und ein Sichtfenster, welches dann nachts beleuchtet wird. Heute hab ich endlich mal dran gedacht, das Teil auszubauen, um da mal eine dauerhafte Beschriftung reinzubasteln. Allerdings hat sich rausgestellt, das die Scheibe vor dem Solarpanel und dem Guckloch nicht Teil des Kastens ist, sondern Teil des Einsatzes, den ich ja jetzt rausgebaut habe.

Jetzt kommen wir zum Keks:
Um 16 Uhr rum hat der Wetterbericht für morgen noch 7 Sonnenstunden und 0 Niederschlag angesagt.
Cool, dachte ich, kann ich morgen einen passenden Einsatz mit Namen drucken und dabei gleich PV-Strom verbrauchen.

Jetzt sagt der Wetterbericht für morgen 0 Sonnenstunden und Regen. Wird also nichts mit PV-Strom nutzen... und natürlich hat mein Briefkasten jetzt 2 Löcher in die es reinregnet. :ROFLMAO:

Aber nicht der Lege, der ist Klasse!
Keine Ahnung wie der beim Rentner TV landen konnte, die bekommen doch einen Herzanfall wenn die ihn sehen 🤣

Ich hab neulich erst ein Video überflogen... weil wirklich gucken braucht man das eigentlich nicht 20min durchgehend. 3-4 30s Schnippsel zwischendrin geguckt und man hat alles gesehen was man sehen wollte.

Das Video hat revolutionär aufgedeckt, das Reality-TV ja doch gestellt ist.
Ein Beispiel war "Undercoverboss".... wer hätts gedacht, irgendwelche Chefs in irgendwelchen lächerlichen Verkleidungen lassen sich als Hilfskräfte in ihr eigenes Unternehmen einschleusen, werden dabei aber permanent von einem Kamerateam begleitet, welches angeblich eine Doku über "Arbeitslose" macht und die ganzen Mitarbeiter raffen das ja alle üüüüberhaupt nicht und sind am Ende dank mangelnder schauspielfähigkeiten "völlig" überrascht, wenn sich im persönlichen Gespräch nachher rausstellt, das die Hilfskraft der super verkleidete Bigboss war. :ROFLMAO:

Eigentlich ist eine Doku über solche "Dokus" sogar noch amüsanter. Hat irgendwie was von "wenn man einen Witz erst erklären muss"... :ROFLMAO:

Als nächstes Decken die noch auf, dass WWE nur Show ist und dass die Talkshows früher auch immer gescriptet waren :d
Hehe, WWE/F ist ein lustiges Beispiel.

War in meiner Jugend (also so etwa 1996-2000 etwa) total hipp. Also so allgemein... ich konnte damit überhaupt nichts anfangen. Meine damaligen Freunde und Schulkameraden sind da total drauf abgegangen und WUSSTEN, das das geskriptet ist, sie habens desöfteren selbst gesagt. Aber trotzdem haben sie Schulhhofwetten abgeschlossen, wer Champion wird, mitgefiebert bis zur halben Ohnmacht, etc.
Ich dagegen stand daneben und dachte mir nur WTF? Ihr wisst, das das alles vorher schon abgesprochen war, wer überhaupt gewinnt, das der komplette Kampf von hinten bis vorne nur Show ist und trotzdem fiebert ihr mit, als wäre das irgendeine Art echter Wettkampf...

Keine Ahnung.... vielleicht war ich meinem Alter vorraus, oder die anderen "alle" ihrem Alter hinterher. Ich weiß es nicht. Man sieht doch sogar, das das alles nur gespielt ist... :d

das kabel hier gekauft
dann kam es jetzt an und erst beim anschauen der Box wundere ich mich, warum ich nicht sehe welchen USB-Standard das kann
also ich muss es nochmal prüfen, aber anscheinend ist es ein reines Ladekabel, keine Datenübertragung?
WTF ey

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh