toscdesign
Enthusiast
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Bambulab A1 AMS
Das geht mir auch so auf den Sack.Die steigende Anzahl von notorischen Nichtblinkern. Keine Ahnung, aber ist man einfach zu faul oder hat man keine Hand frei,
weil man unterm Fahren das Smartphone in der Hand hat?
Es heißt nicht umsonst "Fahrtrichtungsanzeiger". Man kann sich besser auf Situation einstellen.
Aber inzwischen wird entweder gar nicht (teilweise auch nicht beim Überholen) oder erst extrem spät geblinkt.
Beim Spurwechsel muss man das Teil doch nur antippen, dan blinkt er 3mal und gut.
Selbst das ist wohl für viele schon zu viel verlangt.
Aber noch besser sind die die nach dem Spurwechsel blinken, nachdem sie dir fast die Front abgebaut haben. Vollidioten!
Da wären wir schon zwei, bei mir ist das so ein Reflex, das ich sogar mitten in der Nacht auf völlig leerer Straße beim Verlassen den Kreisverkehrs blinkeIch verstehe es auch nicht. Das ist so fest bei mir einprogrammiert, dass ich selbst dann blinken würde, wenn ich irgendwo in der Pampa in MV fermab jeglicher Zivilisation nachts um 3 ausparken würde.
Das geht mir auch voll auf den Sack! Das schlimme ist, das meine Mutter mit dem Mist nun auch anfängt und sie ist über 60 😭Leute, die sich ihr Telefon 30 cm vor die halten und dann entsprechend reinbrüllen, anstatt damit normal am Ohr zu telefonieren...
Auch geil sind die Leute die zum Telefonieren die Fenster von Auto aufmachen und die Freisprechanlage voll aufdrehen. Leute ich will nicht über jedes kleine Detail eures 💩 Privatleben bescheid wissen