drunkenmaster
Urgestein
Doch gab es, zu 8€ Tagespreis. Damals konnte man da nichts monatlich mieten, mittlerweile geht das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Abschlepper ist unterwegs.
Ein Fahrzeug parkte schon vor den Beschilderungen da (steht auch auf dem Protokoll) und das andere hätte das Halteverbot sehen müssen.
Altes Parkhaus + neuerer Wagen ? =)
Wir haben hier eins aus den 60ern, da isses selbst mit dem 05er Clio knapp.Soll das mal jemand verstehen. Die Autos werden immer groesser, die Parkhaeuser dafuer kleiner.![]()
Vielleicht sind die deutschsprachigen Anrufer ja nur noch eine Minderheit, die Ali mitbedienen mussTUI - wobei der Keks so viele Unternehmen betrifft.
Wie ich es hasse, wenn Ali ans Telefon geht (so hieß er wirklich) und so schlechtes deutsch spricht, dass man kaum was versteht und es alles keinen Sinn ergibt. Ja, den schlecht bezahlten Job will kaum jemand machen und Ali kann nichts dafür. Aber verstehen sollte man die Leute schon. Dann halt doch ne Mail
Kumpel hat eine große deutschlandweite Detektei als Kunden, wo der ca. 75-jährige Cheffe seit >20 Jahren darauf besteht, seine monatliche Rechnung im mittleren vierstelligen Bereich via Scheck per Post an ihn zu senden."Geld" per Post? Klingt nach keiner so guten Idee 🙄😉
Und wirst du für die 1,5std aufkommen müssen ?
Da tummeln sich doch eh nur die ganzen Eisenbahnsexuellen, die den ganzen Tag mit der Kamera an den Bahnsteigen stehen.
Die haben Kästen? Check ich mal. Ansonsten ist das persönliche Danke immer noch am schönsten, auch wenn ich die nie wiedersehen werde.Bierkasten per Amazon schicken