sidewinderdxii
Legende
Nur für die, die ganz viel Zeit haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und schon angekommen? Oder mal wieder PU?Sind alle in der Stadt und Nähe Bahnhof.
Mal sehen was ich die heutige Endstation Bremen erreiche.
Das sind dann die Reifen, die bei Regenwetter auf der Autobahn so eine extreme Gicht erzeugen, das man dahinter meint es wäre eine NebelwandDas sind die Leute, die sich Ling Ling Reifen oder sowas kaufen.
Und schon angekommen? Oder mal wieder PU?
Jepp, das machen wir alles nur um ihn zu ärgern.Fürs Verständnis, wenn du bald nicht mehr mit der Bahn fährst, ist sie dann wieder pünktlich?
So sieht's aus! (entrüstet 4 Nangkang bestell)Das sind dann die Reifen, die bei Regenwetter auf der Autobahn so eine extreme Gicht erzeugen, das man dahinter meint es wäre eine Nebelwand
Aber Hauptsache der 245/40 R19 Reifen kostet nur 35€![]()
Schenk ihr ein Lastenrad.Lieber Gott, was soll ich nur tun, gib mir ein Zeichen!
Lieber Gott, was soll ich nur tun, gib mir ein Zeichen!
Nicht schimpfen oder tadeln, sondern einfach nur zahlen und dich freuen, dass es deiner Frau gut geht.
Rhetoretische Frage? 😬Wie groß kann schon die Wahrscheinlichkeit sein auf den zwei (vier) Fahrten nochmal in die Scheisse zu greifen?
So mein Vermieter hat alles richtig verkabelt, also liegt es irgendwie wieder am Anbieter.Mal sehen ob mein Vermieter was falsch verkabelt hat oder ob es am Anbieter liegt.
Lieber Gott, was soll ich nur tun, gib mir ein Zeichen!
😶🌫️😶🌫️😶🌫️😶🌫️😶🌫️
Was soll ich erst sagen?Rhetoretische Frage? 😬
Kann Dich aber gut verstehen. Hier hatte letztens ein Zug 9 Minuten Verspätung. Das war ein Skandal!
Grüße aus der Schweiz. 🤪
Dafür haben die bestimmt vergessen an irgendeinen Bahnhof anzuhalten.Was soll ich erst sagen?
War mit dem ICE mal in Kassel 10min zu früh!
Selbst das Zugpersonal war sichtlich verwirrt![]()