[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind die 2,50 bei uns ja noch ein Schnapper 😅

Was mir wirklich auf den Sack geht ist dass es bei jedem Reifen Leute gibt, die den ultra schlecht bewerten und das genaue Gegenteil von dem sagen, was die meisten anderen und sogar Tests als positiv bewerten. Was sind das für Honks? Wo ist der Reifen den wirklich jeder gut findet?

Vielleicht auch zur Abwechslung mal Oberleitung unten. Strecke zwischen Essen und Mülheim/Ruhr ist derzeit auch dicht. Suizidankündigung. Und dann wird über die Unpünktlichkeit gemeckert

Das sind die Leute, die sich Ling Ling Reifen oder sowas kaufen.
Das sind dann die Reifen, die bei Regenwetter auf der Autobahn so eine extreme Gicht erzeugen, das man dahinter meint es wäre eine Nebelwand :motz:
Aber Hauptsache der 245/40 R19 Reifen kostet nur 35€ :lol:

Anhänge

• Screenshot_2025-03-26-17-05-26-010_de.hafas.android.db-edit.jpg
    Screenshot_2025-03-26-17-05-26-010_de.hafas.android.db-edit.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 31
Und erst die Schäden an den anderen Fahrzeugen, das wird teuer! :(

Mein Vater hat es geschafft die Taskleiste von Linux Mint abzuschießen... aber wie!? :confused:

Das sind dann die Reifen, die bei Regenwetter auf der Autobahn so eine extreme Gicht erzeugen, das man dahinter meint es wäre eine Nebelwand :motz:
Aber Hauptsache der 245/40 R19 Reifen kostet nur 35€ :lol:
So sieht's aus! (entrüstet 4 Nangkang bestell)

Nee Quatsch, sind Goodyear Eagle F1 geworden, war damit eigentlich immer zufrieden.

Bekomme heute Vormittag ne Mail, dass mein Router jetzt eingetragen wurde beim Glasfaseranbieter.
Komme nach Hause und es läuft natürlich immer noch nicht.

Mal sehen ob mein Vermieter was falsch verkabelt hat oder ob es am Anbieter liegt.

Wie groß kann schon die Wahrscheinlichkeit sein auf den zwei (vier) Fahrten nochmal in die Scheisse zu greifen?
Rhetoretische Frage? 😬

Kann Dich aber gut verstehen. Hier hatte letztens ein Zug 9 Minuten Verspätung. Das war ein Skandal!
Grüße aus der Schweiz. 🤪

Rhetoretische Frage? 😬

Kann Dich aber gut verstehen. Hier hatte letztens ein Zug 9 Minuten Verspätung. Das war ein Skandal!
Grüße aus der Schweiz. 🤪
Was soll ich erst sagen?
War mit dem ICE mal in Kassel 10min zu früh!

Selbst das Zugpersonal war sichtlich verwirrt :d

Bahn Keks anderer Art:
Ich möchte mein Auto am Wochenende in Rostock stehen lassen und mit der Bahn wegfahren, natürlich sperrt die Stadt die Parkplätze direkt
am Bahnhof am Samstag damit die Hansa Fans dort parken können und man die Pendler maximal nervt.
Gleichzeitig finde ich auch keine guten Alternativen die auch nur ansatzweise in der Nähe sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh